ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche günstige Werkstatt für Spur/Sturz Raum Chemnitz

Suche günstige Werkstatt für Spur/Sturz Raum Chemnitz

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 12:52

Grüße !

ich hab jetzt eeeendlich mein Fahrwerk :D

Kann mir jemand im Raum Chemnitz ne gute Werkstatt empfehlen, die mir dann Spur und Sturz einstellt ? Soll ja einige geben, die zwar billig sind, wo's danach aber auch nach billig aussieht.

Bin also auf der Suche nach was günstgem und preiswerten. Könnt ihr da z.b. ATU empfehlen ? Was kostet das dort z.b. ?

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 19. Juli 2005 um 22:07

geh zu atu kostet 50 euro rum oder pit stop beide ok

am 19. Juli 2005 um 22:19

grüß dich.. kann dir atu auf der heinrich-schütz-strasse uneingeschränkt empfehlen in dieser hinsicht... habe da ja im märz selbst alles neu einstellen lassen müssen nach bekanntem bordsteinkontakt... ich habe - inkl. neuer felge - um die 80€ bezahlt!!

Fahr also mal hin.... müssen uns eh mal wieder sehen... möchte mir mal deine umlötaktion anschauen

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 8:30

jo, aber bevor wir uns wieder ma treffen, will ich mal paar LEDs bestellen. geht ja ne an, dass ich deine ganzen Vorräte aufbrauche ;)

Gestern wurde mir von unsren Garagennachbarn ne gute Werkstatt empfohlen. Weiß den name leider ne *g* Weiß aber, wo#s ungefähr ist. Werd dort heut hinfahren und mal sehn. Soll incl Eintragung nur um die 75 kosten.

am 20. Juli 2005 um 10:31

was kostet den das so ca bei vw?? weil wie gesagt bei atu ist es immer so ein sache!

Hmm, n Kumpel von mir stellts mir immer in ner freien Werkstatt um 40 Euro ein. Günstiger hab ichs noch nirgends gesehen.

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 11:01

Bei VW kostets glaub ich um die 80 € und nochmal soviel fürn Bremskraftregler.

Hi, ich habe meine Achsvermessung bei Jistel auf der Annaberger Straße in Harthau machen lassen, der macht das optisch und von daher ist das auch sehr genau ... Hab 50 € dafür gelöhnt ... ist soweit auch der Normalpreis, bei Vergölst war das mal im Angebot für 46 € ...

Grundsätzlich würde ich sagen, dass man da nicht viel falsch machen kann ...

Aber zu ATU geh ich prinzipiell nicht mehr, zumindest zu dem an der Annaberger Straße. So wie die mir den Auspuff angebastelt haben, das konnte man sich nicht mit ansehen ...

Seid Ihr sonntag abend auch immer im CC!?

MfG

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 11:14

Bis jetzt war ich nur ab und zu mal mit nem Kumpel dort, aber nie mit dem eigenen. Aber denk mal, dass ich diesen Sonntag mal selbst hinkomm.

Bist du regelmäßig dort ?

Ja, war bis jetzt eigentlich immer, es sei denn ich war vom Wochenende so platt, dass ich da keine Lust mehr hatte ...

Bei gutem Wetter bin ich eigentlich immer dort ... letzten sonntag war es wieder geil, da waren sau viele da ...

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 11:22

hab ich gemerkt ^^

War letzten sonntag auf der "durchreise" richtung hartmannsdorf. da bin ich mal schnell ins cc. aber nur durchgefahren... war echt viel betrieb.

am 20. Juli 2005 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von phoe

Hmm, n Kumpel von mir stellts mir immer in ner freien Werkstatt um 40 Euro ein. Günstiger hab ichs noch nirgends gesehen.

Ja bei uns in der Nähe - bei "Reifen Dorn" in Hengersberg) kostet es auch 40 € (ich zahl immer 30 :D)

lol...das dumme rumgepranze im CC...das sind echt voll die witzfiguren....naja..so viel dazu

falls du immernoch ne vermessung für deinen 60PS bomber brauchst...

limbacher strasse hinter der total tanke....aber die total tanke die weiter draussen is...also nich die vorne gegenüber pfennigpfeiffer

und nie wieder ATU....das sind die spaßmacher der saison...nur vollspacken mit plan von nix

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 13:53

Nicht alle im CC sind Witzfiguren. Klar gibts da einige, aber deshalb muss man ja nicht auf alle schließen. Gibt auch genug, die okay sind.

Habs jetzt übrigens bei Sander für 33 € machen lassen. Eintragung ging auch gut. Hab beim Tüv auf der Neefe 32,50 € bezahlt. Die Dekra wollte 68 €.

Die Leute im CC sind sicher nicht alle Vollidioten! Sicherlich sind da auch viele dabei, die einfach nur Prolls sind und keine Ahnung haben, aber durch die muss man ja nicht gleich ein schlechtes Bild von allen dort haben.

Das wäre ja wie wenn man aus den Figuren aus diversen Fernsehreportagen auf alle Golf-Tuner schließen würde und wir wissen ja alle, dass man das dort gezeigte nicht verallgemeinern kann ;)

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche günstige Werkstatt für Spur/Sturz Raum Chemnitz