ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche Gut Erhaltene Mattschwarze Felgen

Suche Gut Erhaltene Mattschwarze Felgen

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 12:06

Hey Leute..

ich suche gut erhaltene mattschwarze felgen für mein Golf 2 (PN) wenn jemand nen kumpel hat oder selber welche rumliegen

hatt die er nichtmehr braucht oder sonst was kann ja ein bild hochladen das ich sie mir anschaun kann.. wäre echt super von euch :)

gruß

Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von niQQnz

Hey Leute..

ich suche gut erhaltene mattschwarze felgen für mein Golf 2 (PN) wenn jemand nen kumpel hat oder selber welche rumliegen

hatt die er nichtmehr braucht oder sonst was kann ja ein bild hochladen das ich sie mir anschaun kann.. wäre echt super von euch :)

gruß

guckst Du hier => *klick*

So...?:D

Solche Sachen gehören ja, wie Du wolhl weißt, in den "Suche Bereich" vom "Marktplatz"....:rolleyes:

Und ich denke, dieser Tread wird in kürze von einem Mod zu gemacht!

Und pssst...;)

Du hast Glück, das ich Dich darauf aufmerksam mache und unser Zwo gerade nicht da ist...;):p

Edit:

BTW: Unglaublich! Tatsächlich vor Ihm gepostet....!

Was ist los? Gehts Ihm nicht gut...? Soll ich einen Rettungshubschrauber rufen...???:D;)

 

Cimg2706
31-4

DIE Felgen, g-ladenerHH, die hätte ich auch gerne gehabt...

Die waren auch auf dem Jetta Beach von meiner Oma drauf (leider zerklumpt worden von ihr...) den ich übernehmen wollte. Aber in weiß, passend zum Auto ^^

Und dodo, an genau DIE Antwort habe ich auch sofort gedacht :D

auf omas jetta waren G60-felgen drauf? hat sie die nachgerüstet?:)

Das war ein Sondermodell.

Ich mein ja auch nicht die Pirelli-Felgen sondern die mit "großen Speichen". Falls das nicht ersichtlich war.

Aber frag mich nicht, wieso da (angenommen du hast obrigens schon vorher richtig gesehen) G60-Felgen drauf waren. Ich gehe mal davon aus, dass sie die dann noch vom Vorgängerfahrzeug da hatte, das war ein G60 Jetta. Leider auch zersiebt worden von ihr...

Zitat:

Original geschrieben von OneGamer

...das war ein G60 Jetta...

Sowas gab es ja leider nie original... Hat wohl dann der Vorbesitzer montiert!:confused:

am 28. Juni 2010 um 13:51

Meine OMA hatte nen W123 200D und das Ding war KULT!

Schade, hätte meine Oma doch auch Jettas geschraubt.....

richtig, einen jetta G60 gabs nie..und ja, ich habe die felgen von geladener-hh gemeint..die schwarzen pirellis würden auch eh nicht über eine G60-bremse passen;)

Ok, dann wars halt kein G60, aber die Felgen waren 100pro drauf, Brief und Siegel ;)

Ich frage mal meinen Onkel, ob noch alte Dokumente (waren beides Neuwägen) wie Kaufvertrag oder Fahrzeugschein/brief noch vorhanden sind, dann kann ich das genauer sagen. Evtl. finde ich auch hier noch ein paar Fotos, daran versuch ich mal eine Auswertung.

Zitat:

Original geschrieben von OneGamer

Ok, dann wars halt kein G60, aber die Felgen waren 100pro drauf, Brief und Siegel ;)

etwas gegenteiliges hat auch niemand behauptet..wenns die felgen waren, dann halt nachträglich verbaut. soll ja vorkommen;)

Hab mal ein wenig nach dem "Oma OneGamer"-Beach-Jetta geforscht.

Weiße Felgen schien der wirklich gehabt zu haben, aber leider erkenne ich auf dem Bild nicht, welche Felgen das im Detail sind.

Beach-Jetta

 

am 29. Juni 2010 um 7:07

Zitat:

Original geschrieben von Winston98

Hab mal ein wenig nach dem "Oma OneGamer"-Beach-Jetta geforscht.

Weiße Felgen schien der wirklich gehabt zu haben, aber leider erkenne ich auf dem Bild nicht, welche Felgen das im Detail sind.

Beach-Jetta

Ja, weiße Felgen, aber die habe nichts mit den G60 Felgen zu tun, im Gegenteil, das waren mit die ersten Alufelgen die es z.B. für´s 1er Cabrio gab....

Das waren mehr DIESE bzw. DIESE

Vielleicht warens auch nur die Montreal- Felgen in 6Jx 14, siehe Anhang. ;)

Zum Vergleich noch mal die G60- Sebringfelgen.

Montreal6j14

G60- Sebring:

Sebring6j15
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche Gut Erhaltene Mattschwarze Felgen