ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Suche Gutachten für bösen Blick

Suche Gutachten für bösen Blick

Themenstarteram 20. November 2004 um 12:18

Hallo,

ich habe bei ebay eine Motorhaube mit eingeschweisten bösen Blick gekauft. Leider war jedoch kein Gutachten dabei. Hat jemand von euch so ein Gutachten

im Anhang ein Beispielfoto, so sieht er aus und dieser Böse blick hat ein Gutachten

Vielen Dank schon mal im Voraus

Ähnliche Themen
22 Antworten

böser blick

 

hi!

für den blick aus metall gibt es keine gutachten..

Das war wohl nix, für sowas wirst du kaum ein Gutachten bekommen. Der neue BB von Rieger (glaube ich), der hat ein Gutachten... sieht aber auch nicht so giftig aus.

Gibt es nicht für den metal BB ein MAterialgutachten, damit kann man mit viel glück durch ne einzelanahmne kommen. habe ich mal gehört... was ist da dran?

Hast das n bissl verdreht :D ... es gibt die Bauformgleichen Blenden von Mattig aus GFK, die haben nen Materialgutachten für den BB aus Metall gibts gar nix

Themenstarteram 20. November 2004 um 14:39

Re: böser blick

 

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!

für den blick aus metall gibt es keine gutachten..

Artikelnummer von ebay:7933954395

Zitat:

Gutachten: Materialgutachten - per

Einzelabnahme eintragen

(Originaltext der auktion)

Toll, dann haste n Gutachten, dass dein Blech Blech ist.

Den Zettel kannste auch ins Klo spülen, bringt dich nicht nen mm weiter, es ist und bleibt ne Einzelabnahme

Themenstarteram 20. November 2004 um 14:42

mehr will ich auch nicht

nur ohne Gutachten gibts auch keine Abnahme

Einzelabnahme kostet doch 40 euro

Einzelabnahme hat keinen Festpreis, sondern geht nach Zeitaufwand.

Basispreis knapp 50€ plus etwa 16€ je angefange 15 Minuten, und Prüfer haben die Ruhe weg....

Den Tüvver wird das Gutachten nicht wirklich interessiern, glaube nichtmal dass ers angucken wird.

einzelabnahmen

 

hi!

einzelabnahmen können bis 500euro und mehr kosten.werden ab einer gewissen zeit nach stunden berechnet usw..du hast dann nur ein gutachten übers blech und?da steht nix von corsa B oder motorhaube usw drin..40euro kostet ne normaleabnahme mit gutachten.mit material ist es ne einzel die wie gesagt sehr teuer ist..

hallo,

wer hat denn gesagt zu dir das das ohne gutachten nicht geht? wenn es nicht dein tüv prüfer war dann vergiss es ganz schnell wider! aber warscheinlich warst nicht mal dar!!!!!

bau an fahr hin und geh rein und frag nach ob sich ein prüfer das angucken kann.

bei mir war das so meiner stand 20 m vor der halle und es ging um eine schurtze. wir zur tür raus. dersagte gleich die dinger ander haube bekommen sie nicht durch!!!! :eek:

die beisen nicht musst nur zeit mit bringen:D

das hir zu diskutiren macht keinen sin. die entscheidung ligt woanders!!

auserdem schau mal ob von ihnnen eine nummer eingestanzt ist! wiel ein teil ohne eine nummer ist nicht eintragungsfähig!

mfg silver

So,es scheint ja hier um Metallblenden zu gehn...

Mal meine erfahrungen mit den GFK!:

Sind zu Tüv und der Sagte:Ohne die zu Bearbeiten geht hier nix!

Also nach Hause un die dinger Bearbeitet(Papiertest)

Wieder dahin und Eingetragen bekommen!

Wieder nach Hause, ab den Rotz und "Neue mit Keflar verspachteln lassen.

Der Tüv hat die Ohne vermerk der Bearbeitung eingetragen!

Letzte HU:

"Fahrn sie mal rein" und war dann direkt am abwinken das würde ja dierekt mal nix geben...

Eintragung vorgelegt und die Nummer an den Blenden vorgelegt un Gut wars!

Wie wärs wenn Du an deine Alte haube welche dranpappst, einträgst und dann die neue wieder draufmachst .

Kannst ja die Nummer dann an deine Neue Haube Kleben! So Könnte es gehn,must halt nur einmal die GFK Benden kaufen....

Wow was manche hier für nen Aufwand betreiben um nen BB eingetragen zu bekommen.. Also mir reicht der von kamei aus.. damit hat man keinen stress und schön is.. weil wenn einer kommt von der rennleitung der ahnung hat biste auch am a.... nunja

Ja,da haste auch Recht!

Genau so ist es auch mit Auspuffanlagen,selbst bei Eingetragenen.,Phonmessung un aus isses!

Die können zwar wert drauf legen das das wieder in Serienzustand versetzt wird und wieder ausgetragen wird,aber ans Bein Pinkeln könnense Dir nich(Punkte,Geldstrafe).wiel es ja ein TÜV für den Öffentlichen Sraßenverkehr freigegeben hat....

Klar könnense dir ans bein pinkeln.. es wird ein unabhängiger tüv prüfer eingeschaltet.. weil die vermutung nahe liegt das dein auto keine ABE mehr hat..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Suche Gutachten für bösen Blick