ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Suche gute Audi Werkstatt in NRW ??

Suche gute Audi Werkstatt in NRW ??

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 11. Februar 2011 um 20:32

Hallo, Suche gute Audi Werkstatt in NRW zum verbauen von Fahrwerk ect. MfG

Ähnliche Themen
19 Antworten

hallo,

NRW ist bekanntermaßen ein bisschen größer

 

welche Region ?? Aachen, Düsseldorf, Hagen, Dortmund, Duisburg ..................... ?

Zitat:

Original geschrieben von Arni 1984

hallo,

NRW ist bekanntermaßen ein bisschen größer

 

welche Region ?? Aachen, Düsseldorf, Hagen, Dortmund, Duisburg ..................... ?

Ich denke mal Dortmund,siehe sein Nick

Zitat:

Original geschrieben von Arni 1984

welche Region ?? Aachen, Düsseldorf, Hagen, Dortmund, Duisburg ..................... ?

möchte mich anhängen - ohne dem TE (warum heisst das so und nicht TS?)

und seinen geografischen Vorlieben den Vorrang nehmen zu wollen!

Mir gings um die Gegend Aachen...

Grüße,

resmar

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 22:03

Hallo,Dortmund wäre gut,aber im Umkreis von 30-40 km ist auch ok wenn ich dafür auf kompetente Leute treffe!

am 11. Februar 2011 um 22:09

WENN ICH MICH RECHT ERINNERE HAT DAS AUDI ZENTRUM LEVERKUSEN ALS BESTE WERKSTATT IN EINEM ZEITUNGSTEST ABGESCHNITTEN

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 23:21

Ich meinte eher ne Schrauberwerkstatt!

Zitat:

Original geschrieben von Ben-Do

Ich meinte eher ne Schrauberwerkstatt!

Five Star Performance in Dortmund.

Hallo,

jeder schreibt immer wieder Five Star Performance in Dortmund...Was meiner Meinung und meines Wissens nicht zu Empfehlen ist! Die Jungs da sind einfach zu schnell abgehoben nach dem sie jetzt was fürs Fernsehen machen und irgendwann ist das Fernsehen auch nicht mehr! Als stink normaler Kunde darfst du dich per Telefon oder Mail bei der Firma nicht melden weil du so wie so nie jemanden erreichst und wenn du selber dahin fährst wirst du ignoriert und stehen gelassen! Anscheinend hat Five Star Performance die Taschen und die Nase voll von den normalen Kunden!!! Nicht zu Empfehlen...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Audi_RS_4

Hallo,

jeder schreibt immer wieder Five Star Performance in Dortmund...Was meiner Meinung und meines Wissens nicht zu Empfehlen ist! Die Jungs da sind einfach zu schnell abgehoben nach dem sie jetzt was fürs Fernsehen machen und irgendwann ist das Fernsehen auch nicht mehr! Als stink normaler Kunde darfst du dich per Telefon oder Mail bei der Firma nicht melden weil du so wie so nie jemanden erreichst und wenn du selber dahin fährst wirst du ignoriert und stehen gelassen! Anscheinend hat Five Star Performance die Taschen und die Nase voll von den normalen Kunden!!! Nicht zu Empfehlen...

mfg

Genau.;);)

Zitat:

Original geschrieben von Audi_RS_4

Hallo,

jeder schreibt immer wieder Five Star Performance in Dortmund...Was meiner Meinung und meines Wissens nicht zu Empfehlen ist! Die Jungs da sind einfach zu schnell abgehoben nach dem sie jetzt was fürs Fernsehen machen und irgendwann ist das Fernsehen auch nicht mehr! Als stink normaler Kunde darfst du dich per Telefon oder Mail bei der Firma nicht melden weil du so wie so nie jemanden erreichst und wenn du selber dahin fährst wirst du ignoriert und stehen gelassen! Anscheinend hat Five Star Performance die Taschen und die Nase voll von den normalen Kunden!!! Nicht zu Empfehlen...

mfg

Hey,

Five Star Performance in Dortmund was soll man noch dazu sagen!? Da kann man nichts mehr dazu zu sagen weil es nicht mehr vertretbar ist was da so los ist oder besser gesagt was da nicht los ist. Auf Telefon anrufe und Email bekommst du so wie so keine antwort und wenn du dir die mühe machst vorbei zu fahren ist keiner von den beiden Geschäftsführen da. Es wird immer nur gesagt das der Sid oder J.P sich melden werden und wie gesagt es kommt nichts! Stattdessen ist nur einer da der in der Werkstatt am schrauben ist und noch einer der den Service macht und de hat null Ahnung. Dazu kommt noch das ich beim ihm nie mein wagen abgeben würde weil es nicht vertretbar ist. Mein Geld werde ich jetzt wo anders lassen und nicht mehr dort hinfahren weil es da nicht Profesionel zu geht. Anstatt sich zu verbessern und Qualelativ besser zu werden, werden sie schlechter. Es laufen dort immer mehr komische Angestellte rum die der Firma schaden und sie nicht weiter bringen.

Gruß

Hallo Community,

ich würde gerne diesen Thread noch mal öffnen. Und zwar suche ich eine verlässliche Werkstatt im Raum Düsseldorf. Es geht um den Einbau von folgenden Dingen in einen S5, BJ 2007:

  1. H&R Federn
  2. RS-Pedale
  3. Optional Drive Select-Nachrüstung (Kabel verlegen)

Ich war mit meinem Anliegen bereits bei einem großen Audi-Haus hier in Düsseldorf, diese haben mich allerdings sofort wieder weggeschickt, da sie "solche Arbeiten" nicht machen.

Daher stelle ich hier die Frage, ob es eine *kompetente* Werkstatt hier in Düsseldorf zu empfehlen gibt.

Beste Grüße,

Sven

Eigentlich sind das alles Arbeiten, die man in einer Mietwerkstatt selber machen kann. Da ist normalerweise ein kompetenter KFZ-Meister vor Ort, der auch gerne mal zur Hand geht.

kH in Engelskirchen da habe ich das machen lassen !

Hallo, danke für eure Antworten! Selber machen schließe ich aus, da ich nicht die Fähigkeiten dazu habe, leider.

 

Engelskirchen ist leider schon etwas zu weit weg. Das sollte schon im Raum Düsseldorf sein.

 

Beste Grüße,

Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Suche gute Audi Werkstatt in NRW ??