ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche guten In-Dash Monitor unter 200 EUR

Suche guten In-Dash Monitor unter 200 EUR

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 23:29

Hallo!

Kann mir jemand einen guten In-Dash Monitor unter 200 EUR empfehlen?

Ähnliche Themen
33 Antworten

nein, weil es sowas nicht gibt

doch, als defekt bei ebay :D

Marc

und bitte lass die finger von diesen billigst china monitoren - da machst dich nur lächerlich damit

Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 12:46

Taugt so was nichts? In-Dash-Monitor

hm, kann ich schwer sagen, die EBAY Anzeige kommt mir etwas komsich vor, such mal im Netz,ob es vieleicht einen Test gibt, aber ein Hersteller steht irgendwie nciht drin.

Marc

Test findest garantiert nicht - lass die finger von - ist der letzte schrott......

sieht genauso aus, wie der pyle-indash der letztens in der caraudio recht gut abgeschnitten hat...

allerdings kostet der auch gut 550€..

wenn du glück hast, ist es das selbe produkt mit verkaufter lizenz an einen billig massenhersteller..

aber würde lieber auch die finger davon lassen.

für das geld kriegst aber auch schon wieder nen ETON ;-)

Also ich hab mir en 7" tft indash bei ebay gekauft für 200€ und hab ne xbox dran und ich bin sehr zufrieden mit der qualität des tfts! Das design hat mir allerdings nicht so gut gefallen aber wofür gibts füller spachtel schleifpapier und farbe :D

Falls du dir das mal anschauen willst klick einfach auf http://www.ctr.de.vu und dann unter mein civic da hab ich ein paar bilder des tfts geschossen.

Also nicht billig=schrott

Gruß Arndt

Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 21:04

Na das sieht ja mal richtig hammer geil aus! Kannst mir mal den Verkäufer / Artikelnummer nennen und beschreiben, wie das Teil "lackiert" hast?

darfst gerne mal vorbeikommen und mit meinem RF-Moni vergleichen *lacht*

oft nimmst es einfach hin das die Qulität schlecht ist und wenn du dann einen andern siehst bist erstaunt wie gut es sein kann. Ging mir selbst so als ich im Laden 10-15 Modelle verglichen habe, man merkt jeden Euro.

ich hab schon andere tfts gesehn und ich finde meiner kann gut mithalten. der schnickschnack drummrumm is eben bei anderen besser wie z.b. anschluss an mehrere quellen und automatischer switch zwischen pal und ntsc da muss man bei mir en knopf drücken zum umschalten aber dass ich deswegen das doppelte oder noch mehr bezahl nur weil dann rockford fossgate oder irgendwas draufsteht seh ich net ein!

Ich hab eben in mein ebay nachgeschaut aber die artikelnummer kann mann leider nimmer anklicken weil das schon länger her is aber der tft sah so aus (vor dem lackieren)

Hier ein bild wenn der tft eingefahren is vorm lackieren

Hier ein bild wenn der tft ausgefahren is vorm lackieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche guten In-Dash Monitor unter 200 EUR