1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Suche immer noch nach roller, bitte um entscheidungshilfe

Suche immer noch nach roller, bitte um entscheidungshilfe

Themenstarteram 9. August 2009 um 15:15

Hallo, nachdem sich die Aprilianer als echt hartnäckig rausstellten bei der Verhandlung, immer die begründung, auch letzte gebot war 200€ höher, er will morgen kaufen, und steht immer noch drin!! Und das sind Privatanbieter. Naja egal, hab jetzt immer noch nichts, bitte daher um folgende entscheidungshilfe.

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Ich brauche dringend ein Roller, die Parkplätze kosten bald mehr wie ein Roller!!

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 9. August 2009 um 15:21

ich würd mich fpr den tpgh ion der mitte entschjeiden da es einfach ein robuster rolle ris und der preis is auch i.o

Themenstarteram 9. August 2009 um 21:45

Was mit den Runner, der ist doch auch nicht schlecht.

Ich würde wohl ebenfalls in Richtung des TPH tendieren.

Wobei der silber-rote NRG auch interessant ist, wenn er von dem Ausrutscher wirklich nur die Kratzer abbekommen hat.

 

Der erste NRG sieht mir sehr runtergeritten aus-dazu scheints ein Kurzstreckenfahrzeug gewesen zu sein.

Beim letzten Runner wurde meines erachtens schon zu viel gebastelt-bei der niedrigen Laufleistung sollte diese Teile eigentlich noch neuwertig sein. Hat er die KM seit der Überholung angegeben und der Roller hat eigentlich wesentlich mehr drauf, ist er sowieso zu teuer.

Themenstarteram 9. August 2009 um 22:19

Hi!

 

Dann heisst es wohl Tph gegen Nrg.

 

Gibt es da von der motoriesierung irgendwelche unterschiede, sind ja  beides Pia Mototen, aber unterschiedlich übersetzt???

Hab gelesen der Tph soll sehr sehr viel schlucken, und der Nrg soll nen schwaches licht haben.

Zudem aus verschiedenen Quellen das die Thp federgabel genre leckt, und die serienmäßig motierten Reifen, ziemlich schlecht sein sollen, ich hatte bei meinen letzten roller Heidenau K61, die waren sehr gut!! Gilbts die auch für den Tph, Reifengröße? und was kosten die?

Und wenns den der Nrg werden soll, wie mache ich das licht stärker?

 

 

MfG

 

NRG und TPH haben ansich den gleichen Motor, da liegt der Unterschied lediglich in der kürzeren Übersetzung des TPH.

Verbrauchstechnisch nehmen die beiden sich nicht viel-der NRG ist auch kein Kostverächter.

Den K61 hab ich auf TPH´s schon gesehen, wo der preislich liegt variiert von Händler zu Händler. Normal sind um 50€ für den Reifen.

Am Licht des NRG kannst du leider nicht viel machen-das ist und bleibt eine Kerze. Jedoch ist das auch nicht unbedingt die Paradedisziplin des TPH.

Ich würde den Kauf vom Zustand der beiden Roller abhängig machen und von dem persönlichen Geschmack-TPH und NRG haben einen sehr unterschiedlichen Charakter

ich würde dir nen aprilia sr 50 empfehlen oder nen roller von kymco.

vespa/piaggio oder peugot sind aber au nich schlecht.

Wie wäre es mit einer CPI Aragon GP.

Ich habe meine hier im Verkaufsforum und bei Markt.de eingestellt.

Der Roller ist in einem TOP Zustand, da er bei schlechtem Wetter immer in der Garage stand!

Er wurde regelmäßig vom Händler gewartet.

Der Roller ist im Originalzustand!!!!

An ihm wurde nicht rumgebastelt!!!!

Der Roller ist aus erster Hand!!

Unfallfrei!!

 

Farbe: Silber-Rot-Schwarz

Kilometerstand: 4000 km

Erstzulassung: 03.2008

Restgarantie: bis 02.2010 (bei meinem Händler in Hattingen)

Zustand: sehr gepflegt (Garagenfahrzeug)

 

Auspuffsystem: Rostfreier Edelstahlauspuff (Racing-Ausführung)

Sonstiges: Digital-Instrumenteneinheit, Sportauspuff, 12-Zoll Alufelgen (schwarz), Seitenständer (verchromt), Gepäckträger,

LED-Blinker

 

Preis: 1.000,-- EURO / Festpreis (incl. Versicherung)

Tel. - Nr.: 02327 – 18319 ab 17.00 Uhr.

 

Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich!!!

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Ich würde wohl ebenfalls in Richtung des TPH tendieren.

Wobei der silber-rote NRG auch interessant ist, wenn er von dem Ausrutscher wirklich nur die Kratzer abbekommen hat.

Volleste Zustimmung!

der TPH ist unverbastelt .Telefon nach 19 Uhr deutet zumindest nicht auf einen jungen wilden Vorbesitzer hin.:D

Beim Silber Roten NRG steht mir etwas zu wenig Information.Da ist sicher einiges dran gelaufen.

Alex.

Themenstarteram 14. August 2009 um 18:43

Also, der Tph ist verkauft

der Nrg, mit den Kratzern ist verkauft.

der andere nrg, war im grunde vom Fahrverhalten her, schrott, motor zieht nix 2Ps.

 

Ach, wie soll das weiter gehen.

 

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Ist doch ein Morini drinne, aber wenner überholt ist, ein versuch ist es aufjedenfall wert. kennt ihr noch andere Plattformen außer Zeitung, wochenblatt, Mobile, Autoscout, wo man auch richtig auswahl hat?

Der SR scheint mir persönlich zu verbastelt-da ist optisch einiges verändert.

Das kann auf entsprechenden technischen Zustand schließen lassen, muss aber nicht zwingend so sein.

Wieviel darfs denn kosten?

Alex.

Themenstarteram 14. August 2009 um 20:07

700€,

Themenstarteram 15. August 2009 um 16:38

HAllo

Also habe jetzt endlich einen gefunden in der Zeitung,

 

ist ein Piaggio Nrg mc2 LC, bj 1999, 8000km, allerdings ist ein zu großer krümmer drauf, daher passt der auspuff nicht mehr auf die halterung weil der alte gerissen ist beim reifenwechsel. Gibt es da verschiedene Größen??? Und versicherungkennzeichen ist von 2007, stand seidem in der Garage, es ist ca.60km weit weg, kann ich ohne papiere zur versicherung gehen und kennzeichen holen,  oder nur mit papiere?

 

also hat 500€ gekostet.

 

also es gibt verschiedene größen kommt immer auf das model an und nein das mit der versicherrung geht nicht weil die müssen die fahrgestellnummer reinschreiben und erstzulassung du brauchst also die papiere

Deine Antwort
Ähnliche Themen