ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. suche jacke aus film harley & marlboro

suche jacke aus film harley & marlboro

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 12:48

hallo jungs

suche die jacke von harley davidson aus dem film.

kein billiges Plagiat wie bei ebay.

kann mir da jemand helfen?

gruss

bb-blue

Beste Antwort im Thema
am 2. Dezember 2008 um 12:07

Hey Leute,

da sucht einer nur eine Jacke und fragt nach ob jemand bei der Suche helfen kann.

Aber wie immer fällt ihr gleich über ihn her (immer dabei Geschmacks-Papst SBsF).

Verliere so langsam die Freude an diesem Forum, habe mir Harley-Fahrer irgendwie anders vorgestellt.... Schade.

 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@dirt.

rechtgeb, die jacke und ne 125er Rebell plus fransen würde ich schon als blasphemie bezeichnen :)

lool

er wäre sicher auch mein held. aber ich gurke mit ner Evo rum und die passt zumindest schonmal ansatzweise zur jacke :) lach

grüssle

bb-blue

Was nutzt es wenn man zur Jacke aber nicht in die Jacke passt??

Ich hatte Dir doch schon was zum Thema Racingjacke gesagt. Überleg Dir was eigenes und setz Dich dann mit www.lederquelle.de auseinander. Die fertigen nach Deinen Wünschen, nichts ist cooler als eigenes Design.

Gruß

SBsF

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

KLICK

Bartels verkauft das beste Replica-für 1050 Dollar bist Du dabei!

greets

Sunburn

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 13:57

ja die sieht gut aus, aber das geht dann doch über mein budget, :) smile

gruss

bb-blue

am 20. Juli 2007 um 15:52

also bei der ebucht gibt es auch einen Händler der die Jacke hat (allerdings nur eine Replica von der Replica...)

WARUM?

Kauf ne Jacke und mach was EIGENES draus! Man mag ja ueber Hoggies lachen, die die ganze Jacke voll mit Pins und Patches haben, aber wenigstens ist es ein Ausdruck IHRES Geschmacks und IHRER Erfahrung und evtl. sogar IHRER Kreativität und nicht die von einem anderen geklaute, vermeintliche Coolheit

Replicas sind SCHEI$$E!

Kwik

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 8:09

finds trotzdem cool.

den film, den typen,

die karre.

gruss

bb-blue

Zitat:

Replicas sind SCHEI$$E!

Fahren wir nicht alle irgendwie eine Replica (heutzutage)?

Wer will den für sich in Anspruch nehmen, sein Moped ohne äußere Einflüsse entworfen zu haben?

oder sein Outfit? Wenn in Easyrider und den nachfolgenden Filmen die Herren im rosa Ballettkleid gefahren wären - wir fänden das extrem cool!

Und da wir Individuen sind, kann jeder machen was er will...

 

Meine Meinung

Gruß

flhti

btw: Ich fand das Bike und die Jacke auch extrem coooool

am 24. Juli 2007 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von flhti

Fahren wir nicht alle irgendwie eine Replica (heutzutage)?

Wer will den für sich in Anspruch nehmen, sein Moped ohne äußere Einflüsse entworfen zu haben?

oder sein Outfit? Wenn in Easyrider und den nachfolgenden Filmen die Herren im rosa Ballettkleid gefahren wären - wir fänden das extrem cool!

Und da wir Individuen sind, kann jeder machen was er will...

 

Meine Meinung

Gruß

flhti

btw: Ich fand das Bike und die Jacke auch extrem coooool

naja, einflüsse in ein eigenes projekt fliessen zu lassen oder sachen direkt zu kopieren sind 2 paar schuhe. ich nagel mir ja auch keine gummiohren an den helm nur weil ich batman so schön mysteriös finde. aber jeder wie er will.......bei uns fährt auch einer mit der jacke rum....sehr cool...vor allem wenn man ihn dann auf seiner 125er rebell mit ape und fransen sieht...mein persönlicher held.

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 10:56

@dirt.

rechtgeb, die jacke und ne 125er Rebell plus fransen würde ich schon als blasphemie bezeichnen :)

lool

er wäre sicher auch mein held. aber ich gurke mit ner Evo rum und die passt zumindest schonmal ansatzweise zur jacke :) lach

grüssle

bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von flhti

Fahren wir nicht alle irgendwie eine Replica (heutzutage)?

 

Und da wir Individuen sind, kann jeder machen was er will...

 

So ein Quark. Ist doch ein Unterschied ob man sich von anderen inspirieren lässt oder ob man sich verkleidet wie im Fasching.

Das mit dem Individualismus ist doch genau der Punkt. Wir sind alle Individuen, die alle die gleiche Jacke tragen (siehe die altbekannte "Arschjacke") oder was? Kommt euch das nicht ein bisschen widersprüchlich vor?

Ich fand die Jacke und das Bike auch cool, ebenso wie die von Wyatt und sein Bike, aber nachmachen ist NIE cool.

 

Ciao

Kwik

am 24. Juli 2007 um 11:27

Dont imitate. Innovate!

Wer ist ist schon gerne ein Abziehbild?

Teppo

am 24. Juli 2007 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@dirt.

rechtgeb, die jacke und ne 125er Rebell plus fransen würde ich schon als blasphemie bezeichnen :)

lool

er wäre sicher auch mein held. aber ich gurke mit ner Evo rum und die passt zumindest schonmal ansatzweise zur jacke :) lach

grüssle

bb-blue

naja, aber alleine schon dass du mit der jacke bewusst auf den film und mickey rourke (filmname: harley-davidson) bezug nehmen willst, der da nen ultraharten darstellt......ich fänds grenzwertig. dann lieber mit dem bike in die richtung bauen, als versuchen diesen typen darzustellen...

am 24. Juli 2007 um 13:08

Meine Güte, lasst ihm doch seine Jacke. ;) Wer weiss zu welcher Gelegenheit er sie anziehen will. Vielleicht läuft er ja nur in den eigenen vier Wänden damit rum :D:D:D Wäre zumindest ratsam. Soll ja auch Leute geben, die sich schlecht gefakte Lederjacken aus der Türkei mitbringen und damit rumlaufen

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 13:14

ich find die jacke halt geil.

so.

und ne schlecht gefakte ausm türkenland krieg ich hier in braunschwieg umme ecke in jedem dönerladen wenn ich nur nachfragen würde.

darum fragte ich ja gaaaanz am anfang dieses treads ob jemand weiss wo ich ein GUTES replik herbekommen kann.

die billigen kann ja jeder.

nun das die GUTE replik auch über 1000 eus kostet ist mir auch als fan von mikey zu viel geld.

und nun bitte ich

@admin....

mach zu den tread.

 

trotzdem grüssle

bb-blue

hall bb-blue bist du immer noch auf der suche nach der harley davidson und marlboro man jacke?

ich hätte eine die zu den besten replicas zählt wollte dir gestern schreiben verweigerst aber private nachricht.

meine mail harleyma@harleyman.at schicke dir gerne bilder

hopeman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. suche jacke aus film harley & marlboro