ForumSportwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Sportwagen
  5. Suche jemanden der ein sportliches Auto hat und mich mal mitnehmen möchte

Suche jemanden der ein sportliches Auto hat und mich mal mitnehmen möchte

Themenstarteram 6. August 2019 um 17:09

Hallo Motor-Talker,

Der Titel ist vielleicht etwas doof gewählt, deswegen hier nochmal erklärt:

Ich (23) bin noch relativer Fahranfänger, befinde mich auch noch in der Probezeit, aber habe seitdem ich selber fahre, die Liebe für Autos, insbesondere schnelle Autos, entdeckt. Da ich mit meiner alten Mühle nicht wirklich in den Genuss komme mal ordentlich in den Sitz gepresst zu werden, dachte ich, frage ich hier mal ob nicht jemand aus dem Raum NRW, mit entsprechendem KFZ, mal Lust hat mich als Beifahrer auf die AB mitzunehmen. Tankfüllung und Kaffee würde selbstverständlich auf mich gehen.

Freue mich, falls sich jemand bereit erklärt :)

Grüße

Probezeit

Beste Antwort im Thema

Autobahn? Wie öde. Echte Sportler gehören auf enge, kurvige Landstraßen...

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Autobahn? Wie öde. Echte Sportler gehören auf enge, kurvige Landstraßen...

Bzw. auf die Rennstrecke. Geradeaus ist langweilig.

Für einen Fahranfänger ist es aber auch ein Erlebnis, das erste Mal 300km/h zu fahren. Ich kann ihn verstehen. Würde ich sogar machen, wenn ich dafür nicht extra nach NRW fahren müsste.

Themenstarteram 7. August 2019 um 13:56

Fährt dein Wagen etwa 300 @Razzemati ?? 300 wäre schon arg geil, so 250 würde auch schon reichen, solange man nen bißchen in den Sitz gedrückt wird :P hab da halt mega Spaß dran irgendwie, aber keinen Kumpel mit entsprechendem Auto :( und da ich, wie mein Name schon erahnen lässt, mich noch in der Probezeit befinde, kann ich mir selbst noch nix mieten oder so.

Und ja Landstraße oder AB ist mir eig egal, solange man Spaß hat als Beifahrer!

LG aus Hamm

Nein, meiner schafft nur 299 km/h laut Fahrzeugschein. :eek::(