ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche KLR fürn GOLF 2 ,90PS,MKB: RP

Suche KLR fürn GOLF 2 ,90PS,MKB: RP

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 17:49

Hallo Leute ,

suche ein KLR gebraucht egal welche marke (twintec, HJS) für meinen Golf2 BJ 1990 ,90PS motorbuchstabe RP

Wichtig wenns gebraucht ist brauche ich wenigstens die papiere ABE ect. damit sie mir das eintragen

meldet euch wenn ihr was habt 

dank euch x-men40 

Ähnliche Themen
18 Antworten

Bitte im Suche-Forum posten!

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 17:54

Sorry 

werds ändern!!!!! 

am 13. Juli 2008 um 8:34

probiers im ebay kostet ca 80 euro !!

am 13. Juli 2008 um 10:40

warum nicht einfach nen Micro-Kat. der kostet weniger und greift nicht in die Elektrik ein??

Wenn er gebraucht ist gibt es die Papiere nichtmehr! Zumindest die Einbaubescheinigung und den Steueränderungsantrag musst du im Original haben und bei der Eintragung werden die eingezogen.

am 13. Juli 2008 um 10:52

den Steueränderungsantrag und die Einbaubescheinigung bekommst Du bestimmt beim Hersteller, wenn nicht auf der Internetseite, dann eben auf Anfrage

am 13. Juli 2008 um 10:53

kann man diese papiere nicht nachbestellen? 

Ich hab auf der Arbeit mal welche bei TwinTec nachgefordert, dafür muss man eidesstattlich Erklären das die mitgelieferten Papiere unverwendet abhanden gekommen sind!

Und das als Händler! Als Privatperson dürfte da kein Rankommen sein.

am 13. Juli 2008 um 11:15

das geht wahrscheinlich nicht allzu oft. 

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 11:15

Hallo leute 

ich weiß das es bei ebay gibt  80 euro kostet is mir für meinen golf ehrlich gesagt zu teuer .

die papiere für die steuer brauch ich ja auch nich ,drum laß ich die au machen dann gibt mir die werkstatt die bescheinigung das es eingebaut ist

Bescheinigung zwecks steuer kriegste auch vom hersteller nich mehr ,hatte schon mal so einen fall

wenn ihr was habt gebt mir bescheid ,die anderen sachen weiß ich schon 

gruß x-men40 

Warum nicht gleich einen neuen und einbauen lassen, ich habe mit allen drum und dran

220.00€ Bezahlt! AU,KLR, Einbau neue Papiere und Plakette KLR Kostet 129,00€ in dem dreh!

Es sei den du bekommst ihn Geschenkt!

Zitat:

Original geschrieben von x-men40

Hallo leute 

ich weiß das es bei ebay gibt  80 euro kostet is mir für meinen golf ehrlich gesagt zu teuer .

Was ist denn das für eine Logik?

Die 80eur hast du in 3-4 Monaten an Steuern eingespart, wenn dein Golf so schrott ist das er keine 3 Monate hält brauchst du dir über einen KLR auch keine Gedanken machen.

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von HeikoVAG

Zitat:

Original geschrieben von x-men40

Hallo leute 

ich weiß das es bei ebay gibt  80 euro kostet is mir für meinen golf ehrlich gesagt zu teuer .

Was ist denn das für eine Logik?

Die 80eur hast du in 3-4 Monaten an Steuern eingespart, wenn dein Golf so schrott ist das er keine 3 Monate hält brauchst du dir über einen KLR auch keine Gedanken machen.

Logik hin oder her ,ich will auch keine berechnung hier Sorry

ich suche nur ein KLR und will keine belehrung DANKE

Ich verstehe nicht wenn man etwas sucht das ,dann gleich jeder etwas dazu beitragen muß obwohl er das teil oder die sache gar nicht hat

Sorry wenn ich so schreibe aber es geht mir jedesmal so wenn ich etwas nur suche

gruß x-men40

am 13. Juli 2008 um 13:26

Also ich hab meinen KLR in Ebay gebraucht für 5 Euro ersteigert, den Steueränderungsantrag hab ich ebenfalls bei Ebay für 1 Euro gekauft. Eingebaut hats mir dann ne freie Werkstatt für 20 Euro, die haben dann auch den Steuerantrag ausgefüllt.

Ich hab den Steueränderungsantrag dann zur Anmeldung mitgenommen und alles war paletti, Euro3 ;)

 

Gruß Adi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche KLR fürn GOLF 2 ,90PS,MKB: RP