- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Suche kompetenten, hilfsbereiten FOH
Suche kompetenten, hilfsbereiten FOH
Hallo,
ich suche auf diesem Wege einen kompetenten und wirklich hilfsbereiten FOH im Raum Süd-Hessen, Rhein-Main, bzw. im 30km-Umkreis von Darmstadt, der sich den Problemen an meinem GTS annehmen würde.
Im speziellen geht es dabei um das sich ständig verschlechternde AT-5 Getriebe, welches sich durch ständiges Verschalten schlecht fahren lässt.
Welcher FOH hat damit schon Erfahrungen gemacht und würde mir hierbei zur Seite stehen ??
Das Auto hat noch Garantie bis Mitte 05/2005.
Was ich nicht suche sind FOHs die meine Beschwerden als "Stand der Technik" abtun oder versuchen mich auf sonstige Art und Weise zu vertrösten. Ich möchte dass die AT-5-Problematik "aktiv" bearbeitet wird.
Für ernsthafte Angebote und Tipps bin ich wirklich dankbar (am besten über die Funktion "Private Nachricht" hier im Forum).
Gruss,
Steffen.
PS:
Dem bemühten (und hoffentlich erfolgreichen) FOH sind positive Mundpropaganda, Lob sowie Empfehlungen hier im Forum und an zahlreiche Opel-Bekannte sicher :-))
Ähnliche Themen
35 Antworten
ICH HABE SO EINEN...
Aber leider in Österreich.
Kann aber gleich sagen, das einen zu haben, der sich deiner Probleme so annimmt wie meiner, auch nicht viel Sinn macht, da das Problem an seinem "Vorgesetzten" liegt.
Der nette Hr. Ing. X, möchte von den Problemen nichts hören.... und daran scheitert es !!!
o.k. das sehe ich ein, solange opel hier die startegie fährt nichts hören, sehen, sagen wirds schwer.
aber das mindeste was ich erwarte ist, dass ein foh mal versucht durch die neue software oder getriebeölwechsel das problem einzugrenzen, bzw. mein "leid" zu mindern. von den feldabhilfen mal ganz zu schweigen. warum will das keiner machen ?
Mach Dir keine Hoffnungen. ES GIBT KEINEN KOMPETENTEN, HILFSBEREITEN FOH !!!
Einspruch
Zitat:
Original geschrieben von GTS-WN
Mach Dir keine Hoffnungen. ES GIBT KEINEN KOMPETENTEN, HILFSBEREITEN FOH !!!
Doch , gibt es !
Aber die Anreise ist ein wenig weit . ( 385 km )
mfg
Omega-OPA
Ich werde auch durch einen kompetenten und sehr hilfsbereiten FOH betreut, der meine kleinen Problemchen behoben hat sich und auch größeren Problemen von Bekannten angenommen und sie in den Griff bekommen hat. Natürlich im Rahmen der von OPEL zur Verfügung gestellten Möglichkeiten.
Aber natürlich ist man immer nur solange zufrieden, bis der erste Patzer passiert. Und alles, was dort vielleicht verpfuscht wird, weiß ich auch nicht.
LG
Claudi
Na da klinke ich mich doch gleich mal mit ein (sorry), aber gibt es einen solchen kompetenten und sehr hilfsbereiten FOH auch in Berlin? Suche nämlich auch noch nach einem richtig guten FOH.
Dank Euch.
ulfne
Zitat:
Original geschrieben von ulfne
Na da klinke ich mich doch gleich mal mit ein (sorry), aber gibt es einen solchen kompetenten und sehr hilfsbereiten FOH auch in Berlin? Suche nämlich auch noch nach einem richtig guten FOH.
Haupt in Heiligensee !
@Omega-Opa
Dein Signum darf dann also immer nach Heiligensee? Ich meine, Du hast selbst gute Erfahrungen mit Haupt gesammelt?
Ich arbeite in Hennigsdorf.......Heiligensee ist gleich um die Ecke .
Mit dem Signum bin ich noch nicht dort gewesen ....aber mit dem Omega......und da haben sie sich immer sehr viel Mühe gegeben .
Alle Bekannte hier gehen mit ihrem Opel dahin , obwohl in Hennigsdorf auch ein OH ist .
mfg
Omega-OPA
Okay, Dank Dir Omega-Opa. Ist zwar etwas weiter weg von mir (komme aus der nordöstlichen Ecke Berlins), aber was macht man nicht alles für einen guten FOH.
Tja, bei dieser Problematik sowie bei vielen anderen muss ich immer wieder an meinen Vorschlag mit der Good-List oder Top-List denken, die hier im Forum anscheinend keiner realisiert haben möchte.
Gruß todde65
Zitat:
Original geschrieben von todde65
...die hier im Forum anscheinend keiner realisiert haben möchte.
Gruß todde65
Was hält dich davon ab eine Good-List zu erstellen? Nur die Bad-List ist rechtlich bedenklich...aber ansonsten...? Also machen und nicht die beleidigte Leberwurst spielen
grüsse
@Zerbrösel (geiler Nick-Name übrigens)
Beleidigt ist hier keiner ! Dennoch - so denke ich - wäre so eine Liste oftmals eine echte Hilfe. Ok, vielleicht nicht immer, weil anfangs nur vereinzelte Meinungen zu FOH's vorliegen würden oder die Entfernung vielleicht zu groß wäre. Aber mit der Zeit würde sich die Liste füllen und die einzelnen Standorte auf der Landkarte würden immer dichter zusammenrücken.
Ich hatte den Vorschlag gemacht, die Daten in die Opel-Fahrer-Seite von Diesel77 mit einzubauen. Ich weiß nun nicht wie Diesel77 darüber denkt. Eine Antwort steht noch aus. Und zwingen soll man niemandem zu seinem Glück.
Guß todde65