ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Suche Kühlergrill (Nieren)

Suche Kühlergrill (Nieren)

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 6:06

Hallo,

ich suche für meinen E61 die Nieren mit den verchromten Längsstreben

in der Mitte. Falls die Dinger jemand zu verkaufen hat, bitte bei mir melden.

Gruß Gordon

Beste Antwort im Thema
am 17. Juni 2008 um 22:09

Ist das denn überhaupt erlaubt??

Ich meine gehört zu haben, auf legale Weise müsse man sich noch einen stärker motorisierten nierenlosen 5er dazukaufen, der dann hinter die neue Niere gesteckt wird.

Gleiches soll angeblich auch für nachträglich manipulierte Endrohre gelten (nur wird in diesem Fall der stärkere 5er VOR die Endrohre gesteckt bzw. geschweißt). Stimmt das wirklich??

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 17. Juni 2008 um 11:13

hallo gordon...

hab mir die komplett verchromten nieren bei rac....24.de gekauft.

montag überwiesen,freitag hatte ich sie schon zu hause!

absolute topqualität,passgenau,und für 55euro!

viele grüße aus berlin

bmw-13187

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 11:16

Hallo,

habe ich schon bei eb.. gesehen, aber ich möchte lieber die originalen.

Hast Du mal ein Bild von deinen, vieleicht entscheide ich mich doch noch um.

Griß Gordon

am 17. Juni 2008 um 11:28

hallo...

hab mir die bei eb.....auch angeschaut.hab den verkäufer auch angeschrieben,er hat aber nicht geantwortet.

du kannst dir die nieren auch bei racing ....de anschauen!

bmw-13187

am 17. Juni 2008 um 21:57

Oder du beklebst die Originalen. Ich war anfangs sehr skeptisch und dachte: kann ja garnicht gehen.

Zu meiner Überraschung halten die Folienstreifen bombenfest und es sieht absolut original aus. (Bin letzte Woche neben einem 5er mit originalen Chromnieren gestanden und konnte wirklich absolut keinen Unterschied feststellen!)

Ist also meiner Meinung nach die sauberste Lösung, abgesehen vom Kauf und Austausch gegen neue Originalnieren um über 100€.

lg Alex

am 17. Juni 2008 um 22:09

Ist das denn überhaupt erlaubt??

Ich meine gehört zu haben, auf legale Weise müsse man sich noch einen stärker motorisierten nierenlosen 5er dazukaufen, der dann hinter die neue Niere gesteckt wird.

Gleiches soll angeblich auch für nachträglich manipulierte Endrohre gelten (nur wird in diesem Fall der stärkere 5er VOR die Endrohre gesteckt bzw. geschweißt). Stimmt das wirklich??

am 17. Juni 2008 um 22:20

Naja,

1. Bin ich mit meinem 530D meiner Meinung nach keineswegs untermotorisiert und

2. denke ich, dass zu einem schönen Auto auch die passenden, dezenten Endrohre gehören.

Aber nur wegen der Endrohre kauft man sich doch kein Auto mit weniger Ausstattung, das nochdazu um etliches teurer ist oder???

Bin zufrieden mit der Optik meines 5ers und will auch Niemandem etwas vortäuschen.

VFL ist keine Schande für einen 24 -jährigen Studenten denke ich. Die minimalen optischen Veränderungen fallen meiner Meinung nach in die Kategorie dezente Individualisierung und nicht unter vortäuschen eines stark motorisierten FL- Modells!

am 17. Juni 2008 um 22:29

Stimmt auch wieder ... für jemanden, der ALLE BESTELLBAREN EXTRAS drin hat, kommt's dann auf das ein oder andere Endröhrchen und ein bisschen Nierenglitter auch nicht mehr an ;)

Taj die Zeiten wo man die Motoren an den Nieren und an den Endrohren erkennen konnte ist leider vorbei!

Das war halt schön wo man V8 und die R6er am Ausfuff erkennen konnte. Und die Dieselchen an den nach unten gebogenen Rohre.

Heute muß man echt warten bis ein Wagen gestartet wird. Bis man weiss dass es sich um ein Diesel handelt.

Weil leider heute beim E60/E61 jeder kleine, ja sogar die Diesel voll verchromten Nieren bekommen, bin ich auf komplett schwarze Nieren umgestiegen.

Gruß BMW Freund

am 18. Juni 2008 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von BMW 528i M

 

Weil leider heute beim E60/E61 jeder kleine, ja sogar die Diesel voll verchromten Nieren bekommen, bin ich auf komplett schwarze Nieren umgestiegen.

Hallo?????? Wie darf ich DAS denn bitte verstehen??

Unverschämtheit das!! ;) :D

am 19. Juni 2008 um 14:18

ich hab mir jetzt die vollverchromten nieren eingebaut....sieht echt geil aus.

ideal zu silbermetallic!!

mir ist egal,wer welche nieren dran hat....ich will die,die mir gefallen!!

bmw-13187

Zitat:

Original geschrieben von bmw-13187

ich hab mir jetzt die vollverchromten nieren eingebaut....sieht echt geil aus.

ideal zu silbermetallic!!

 

mir ist egal,wer welche nieren dran hat....ich will die,die mir gefallen!!

 

bmw-13187

Foto, aber Zack Zack :D:D

Zitat:

Original geschrieben von BMW 528i M

Taj die Zeiten wo man die Motoren an den Nieren und an den Endrohren erkennen konnte ist leider vorbei!

 

Das war halt schön wo man V8 und die R6er am Ausfuff erkennen konnte. Und die Dieselchen an den nach unten gebogenen Rohre.

Heute muß man echt warten bis ein Wagen gestartet wird. Bis man weiss dass es sich um ein Diesel handelt.

 

Weil leider heute beim E60/E61 jeder kleine, ja sogar die Diesel voll verchromten Nieren bekommen, bin ich auf komplett schwarze Nieren umgestiegen.

 

Gruß BMW Freund

Hab ich auch gemacht, trotz Diesel (aber dem größten).

 

Gruß

Wiener

am 19. Juni 2008 um 15:20

foto,chromniere

am 19. Juni 2008 um 15:22

noch eins!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Suche Kühlergrill (Nieren)