ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. suche Lackierer im raum Hagen

suche Lackierer im raum Hagen

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 19:18

war heute beim lacker.der war mir zu teuer.

jedenfalls beide stoßstangen glätten und komplettlackieren und heckgriffleiste cleanen und lacken ,da will der ohne reechnung 420 euro haben.is der besoffen gewesen?

kennt ihr jemand einen der das inner umgebung für weniger macht?

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 29. Juli 2004 um 19:13

'schieb'

was beschwerst du dich is doch ein super preis. nen billigeren wirst du kaum finden der es anständig macht. hab für motorhaube, heckklappe, lippe, grill und heckstoßstange 700 hingeblättert. das sind halt die üblichen preise

von hinten

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 19:42

also ich finde das teuer für die 3 teile.denn nur die vordere stange sol komplett 160 euro kosten.plus hintere 160 euro sind 320 euro plus die leiste vielleicht 50 euro mit cleanen.sind 370 euro.und wenn man mehr teile amcht wird es ja eigetlich billiger.sprich 300 euro oder so.naja werd mal weier rumfragen.das is jedenfalls viel zu teuer

das is doch nicht zu teuer, weisst du was das für ne arbeit ist alles zu füllern, grundieren,schleifen und lackieren. der lackierer will ja auch was verdienen. dann viel spass auf der suche nach einen billigeren

Such dir einen, der es zwar professionel macht, aber seine Arbeit einfach in ner abgelegenen Garage macht. Hab auch so einen. Der macht es hauptberuflich, aber eben "im Hinterhof" und ich hab 220 € für Stoßstangen, Seitenleisten, Grill, Spiegel, Motorhaubenverlängerung und Türgriffe bezahlt. Ist ne spitzenqualität. Ist wirklich verlass drauf.

am 29. Juli 2004 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von sash20

was beschwerst du dich is doch ein super preis. nen billigeren wirst du kaum finden der es anständig macht. hab für motorhaube, heckklappe, lippe, grill und heckstoßstange 700 hingeblättert. das sind halt die üblichen preise

wo hast du denn deine schöne lippe her?

wenn man mal so fragen darf...

hab ich damals auf der motorshow in essen gekauft, aver nach 2 wochen wurde sie schon geklaut

boah Chris ~400€ sind doch voll OK. Hier gibt es Lackier die wollen nur für die Heckklappe cleanen inkl. Lack 400€ haben.

WAS beschwerst du dich? Handel auf glatt 400€ runter und das ist echt ein Deal. Billiger gehts woanders immer aber die Frage ist ob es auch professionell gemacht und nicht gepfuscht wird.

Schließlich soll das auch halten und gut aussehen.

Lackieren ist meist immer das teuerste an unserem Hobby :D

am 30. Juli 2004 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

Lackieren ist meist immer das teuerste an unserem Hobby :D

wie wahr.....!

am 30. Juli 2004 um 10:28

Mein TiPP:

Fahr nach Polen, dort hat mein Kumpel für die beiden Stoßstangen nur 50 EURO gezahlt!

Die arbeiten für wenig Lohn und sieht auch alles professionell aus Dicker.

Natürlich musst du die Leute auch etwas kennen, du mussts chon Pole sein :D

Mahlzeit!

Hey@ Chris,bei wem hast du denn angefragt? Bei Bultink?

greetz Arnimon

Themenstarteram 31. Juli 2004 um 11:24

so nochmal ne andere frage.

ich könnte die stoßstangen ja auch einfach so wie sie sind lacken lassen.das heißt:den oberen teil nicht gläten lassen.das würde schon 70 euro ca. ausm,achen.also frage den nochmal wegen diesem preis dann.

aber die frage ist wie sieht das ungeglättet aus?

hat das jemand von euch?hält da der lack überhaupt noch drauf?is denn heir keiner der sich nebenbei paar euros verdienen will?solltest aber schon ein lacker sein und ahnung haben und nicht allzuweit entfernt wohnen.

am 31. Juli 2004 um 11:30

machs doch einfach selber, das cleanen, bissi spachteln ist ja net so schwer, und du wirst ja eh milliarden anleitungen finden wies geht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. suche Lackierer im raum Hagen