ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Suche Ladedruckanzeige HILFE!!!

Suche Ladedruckanzeige HILFE!!!

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 16:48

Hallo,

hab zwar die Auto Gauge bei mir verbaut aber die passen nicht wirklich zum inneren des TT! Hab da ne Anzeige von DEFI gefunden die mir sehr gefällt! Die gibts glaub ich auch bei Pogea soll aber 560Euro Kosten!

Weiß jemand wo ich diese günstiger oder ähnliche bekommen kann! Sollten 60mm haben will sie in den Lüftungen verbauen!!

Hier des Bild:

Ähnliche Themen
90 Antworten
am 4. Januar 2005 um 16:55

Die haben sie ja nicht mehr alle 560€ für eine ANzeige!!!

Bau dir lieber direkt ein EFU ein!

www.zusatzinstrumente.de

Ist echt klasse ich habe es auch drin!

Wenn du dir noch den PC adapter gönnst kannst die Werte die das Efu erfast auf nem LAptop Mitloggen!

und du hast keine optische veränderung die direkt sichtbar ist!

Meiner Meinung nach immer noch die beste Lösung!

Gruß Dennis

was ist an der SilverLine von AutoGauge so verkehrt? Habe die aktuell auch noch drinne und find die super. Naja, gut, wer alles in rot haben möchte, der wird damit nicht glücklich, weil die Beleuchtung grüntürkies ist. Wenn ich nicht die Rauchglasinstrumente von AutoGauge hier schon liegen hätte, dann würde ich die SilverLine Anzeigen drin lassen.

Oder hast Du diese hässlichen Plasmadinger gekauft?

Bzgl. defi und Pogea: die Anzeige alleine kostet angeblich nur 90 EUR bei Pogea, das STG ist so schweineteuer. Das braucht man aber angeblich nicht zwingend. Ob die die Anzeige einzeln verkaufen, weiß ich nicht. Habe keine Antwort auf meine Anfrage bekommen:(

Die DEFI´s sehen klasse aus aber kosten ein horrendes Geld. Hatte mich auch mal informiert. In den USA gibt es einige Shop aber dort kosten die Teile ca. 300 US$ wenn ich mich recht erinnere.

Die Defi Serie BF ist digital, dann braucht man noch ein zentralgerät, das auch noch einmal mit 250 US$ zuschlägt. Ist leider unverschämt teuer, sieht halt gut aus.

Wesentlich billiger werden die kaum zu beschaffen sein.

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 17:03

@nos

ja hab die Plasma dinger!!!! So schlecht sehen die gar nicht aus aber mir gefällt der einbauort nicht richtig...anstelle des Aschembechers! will die anzeigen lieber in die mittleren 2 Lüftungen einbauen und dafür brauch ich 60mm anzeigen! Darum will ich wechseln!!

Im FIS hatte ich mir auchschon überlegt...aber ich mag den Zeigen von der Ladedruckanzeige wenn er hochschnellt;-))

passende 60 mm Anzeigen sind leider immer so teuer. Habe noch keine gefunden, die deutlich unter 200 EUR zu bekommen sind:(

www.ttstuff.com gibt´s coole Instrumente, aber die sind nicht bezahlbar:(

EDIT: halt stop, ich nehme alles zurück:

http://www.ttstuff.com/gauges_apexi.php

150 $ sind bei dem aktuellen Wechselkurs hammergeil:eek:

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 17:16

@ nos

ja die sieht sehr gut aus, gibt aber leider keine passende Öltemp.-Anzeige!

wie ist des mit den Portokosten wenn ich dort Bestelle?

am 4. Januar 2005 um 17:16

@ funboy

wenn du interesse hast

Ah, der Herr EBAY-Verkäufer:D

Ich find´s optimal, dass die kleinen 52 mm Anzeigen kleiner als die Lüftungsöffnungen sind. Dann kann aussen an der Anzeige noch etwas Kühlluft im Sommer durchkommen

Re: Suche Ladedruckanzeige HILFE!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von funboy21

Hallo,

hab zwar die Auto Gauge bei mir verbaut aber die passen nicht wirklich zum inneren des TT! Hab da ne Anzeige von DEFI gefunden die mir sehr gefällt! Die gibts glaub ich auch bei Pogea soll aber 560Euro Kosten!

Weiß jemand wo ich diese günstiger oder ähnliche bekommen kann! Sollten 60mm haben will sie in den Lüftungen verbauen!!

Hier des Bild:

Hi,

schau mal in Englang unter:

http://www.defi-shop.com/product/bf/bf_top.html

Vielleicht sind die Dinger da etwas billiger.

Irgendwo auf den Seiten ist auch eine Preisliste in Engl. Pfund.

Aber die Teile sind nun mal schweine-teuer.

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

am 4. Januar 2005 um 17:19

alternative wäre digital, kann ich als öl-, abgas-, ansaug-temperatur oder ladedruck besorgen, sieht dann so aus...

am 4. Januar 2005 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Ah, der Herr EBAY-Verkäufer:D

ne, ich verkaufe die nicht bei ebay, die habe btw hatte ich bei mir drin.

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 17:23

@i---------i ne die is weiß und hat nur ne skala bis 1,5bar des is bei nem 225er zu wenig wenn er gechippt ist!! will ne anzeige bis 2bar und im design so ungefähr wie die defi! Brauch dann eh Ladedruck und Öltemp.

Des Digitale gefällt mir in der Form gar net! Dann lieber im FIS!!

Zitat:

Original geschrieben von i----------i

alternative wäre digital, kann ich als öl-, abgas-, ansaug-temperatur oder ladedruck besorgen, sieht dann so aus...

was sollen die denn kosten? Abgastemp. wäre ja mal ne Massnahme:D

was sitzt hinter dem Ding, wo die digitale Anzeige verbaut ist? Ultraschallsensor?

am 4. Januar 2005 um 17:33

@ i need nos

bei mir nichts, habe aber auch kein alarm, war bei mir nur eine blende. ich meine die sensoren wären im a-brett in der mitte.

Abgastemperaturanzeige bis 1100°C 80€

Mantelthermoelement bis 1100°C, 100x3mm, biegsam, incl. Edelstahl-Fitting zur Befestigung mit 8x1mm Außengewinde, sowie 4m fest angeschlossener Thermo-Anschlußleitung. 75€

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Suche Ladedruckanzeige HILFE!!!