1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Suche Led oder schwarze Rückleuchten für den Opel Corsa D

Suche Led oder schwarze Rückleuchten für den Opel Corsa D

Opel Corsa D
Themenstarteram 3. Mai 2010 um 20:22

Hallo an alle Opelfans !

Suche seit längerem Led's oder schwarze Rückleuchten für meinen Opel Corsa D 1.3 CDTI.

Was sieht eurer Meinung besser aus. Wer hat sich sowas schon einbauen lassen (Kosten + Einbau), und wie sieht das aus. Würde mich über jede Internetadresse sehr freuen.Wenn ihr was in Erfahrung gebracht habt, schreibt mir bitte.

MFG Opelfan14

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 3. Mai 2010 um 20:33

Ich glaube da wäre generell interessant, ob es sich um einen 3- oder 5-Türer handelt. Haben ja unterschiedliche Rückleuchten. 

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 20:42

Ich habe einen 3-türer

Wie wärs mit den getönten originalen OPC-Rückleuchten?

Einbauen selber machen, geht doch einfach beim Corsa

Bei Ebay werden LED Rückleuchten angeboten, jedoch in Rot Weiß!

Wenns so dunkle LED Rückleuchten gibt, indem Farbton des Sports...dann kommen sie bei mir rein:D

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 19:46

Hallo güenther 1988

Wo bekomme ich diese OPC-Rückleuchten. Vielleicht weisst du eine Internetadresse.

Schönen Dank im voraus und schöne Grüsse

MFG Opelfan 14

am 4. Mai 2010 um 20:31

Hallo Opelfan 14,

hier findest du die LED-Rückleuchten in Rot-Weiß:

http://cgi.ebay.de/.../360236707631?...

und das sind die dunkel getönten OPC-Rückleuchten:

http://cgi.ebay.de/.../350318708499?...

gruß

Hallo, ich verkaufe originale,neue, schwarze OPC-Rückleuchten. Sieht cool aus und gibt keinen Stress mit TÜV, ABE etc. Interesse ? schneckert@gmx.de

schade, dass es keine LED rückleuchten von opel gibt - sprich welche im original look, aber mit LED technik. diese LED scheinwerfer, die man im internet kaufen kann finde ich grausam (baumarkttuning)

habe die OPC rückleuchten drin und finde sie sehr schön. aber den look in LED technik wär noch cooler

Zitat:

Original geschrieben von JohnCoop1

schade, dass es keine LED rückleuchten von opel gibt - sprich welche im original look, aber mit LED technik. diese LED scheinwerfer, die man im internet kaufen kann finde ich grausam (baumarkttuning)

habe die OPC rückleuchten drin und finde sie sehr schön. aber den look in LED technik wär noch cooler

Hat jemand von Euch ne Ahnung, wo man im Zubehör (LED) Rückleuchten für einen 5-TÜRER herbekommt? Finde leider nur für nen 3-Türer entsprechende Teile.... wie schade....

Dabei hätt ich so gern Leuchten im Insignia- oder New-Astra-Style - an meinem nächstn Auto.... aber so was gibts ja leider nicht.... :rolleyes::( Die pragmatisch denkenen Käufer werden vom Zubehör sowas von ausgeklammert.....:confused:

Themenstarteram 8. März 2012 um 5:58

Zitat:

Original geschrieben von multijet90

Zitat:

Hat jemand von Euch ne Ahnung, wo man im Zubehör (LED) Rückleuchten für einen 5-TÜRER herbekommt? Finde leider nur für nen 3-Türer entsprechende Teile.... wie schade....

Dabei hätt ich so gern Leuchten im Insignia- oder New-Astra-Style - an meinem nächstn Auto.... aber so was gibts ja leider nicht.... :rolleyes::( Die pragmatisch denkenen Käufer werden vom Zubehör sowas von ausgeklammert.....:confused:

Themenstarteram 8. März 2012 um 6:06

Guten Morgen Multijet90 !

Suche auch schon dringenst LED-Rückleuchten oder OPC-Leuchten für meinen

Opel Corsa D 1.3l CDTI 3-türig. Habe gerade gelesen du hast welche gefunden

für den 3-türigen Opel Corsa D 1.3l CDTI. Wäre nicht schlecht, wenn du mir

die Adresse schicken könntest. Hätte dir gerne weitergeholfen, weiß leider

auch nicht wo es diese Rückleuchten für den 5-türer gibt.

Schönen Dank im Voraus

MFG Opelfan14

Zitat:

Original geschrieben von Opelfan14

Guten Morgen Multijet90 !

Suche auch schon dringenst LED-Rückleuchten oder OPC-Leuchten für meinen

Opel Corsa D 1.3l CDTI 3-türig. Habe gerade gelesen du hast welche gefunden

für den 3-türigen Opel Corsa D 1.3l CDTI. Wäre nicht schlecht, wenn du mir

die Adresse schicken könntest. Hätte dir gerne weitergeholfen, weiß leider

auch nicht wo es diese Rückleuchten für den 5-türer gibt.

Schönen Dank im Voraus

MFG Opelfan14

OPC-Rückleuchten

Zitat:

Original geschrieben von multijet90

Zitat:

LED zwar nicht aber Dunkle vom GSI

GSi-Rückleuchten

Zitat:

Original geschrieben von jt.racing

Hallo, ich verkaufe originale,neue, schwarze OPC-Rückleuchten. Sieht cool aus und gibt keinen Stress mit TÜV, ABE etc. Interesse ? schneckert@gmx.de

Sind die von nem 3-Türer oder 5-Türer?

Deine Antwort