ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Suche: Live Bilder Range Rover 2011 mit "Styling Paket"

Suche: Live Bilder Range Rover 2011 mit "Styling Paket"

Land Rover
Themenstarteram 12. Oktober 2010 um 8:34

Hallo Forum,

ich suche ganz verzweifelt "live" Bilder des Range Rover 2011 mit "Styling Paket"...

Die Bilder im Katalog kenne ich natürlich, aber ich würde sehr gerne noch einige "live" Bilder betrachten....

Insbesondere da der Grill des "Styling Pakets" identisch ist mit dem Grill der "Autobiography Black Limited Edition".

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich nehme an, da wirst du lange drauf warten können. Wer verunstaltet sich den Range Rover denn freiwillig mit 200kg Plastik? :D

meinst du dieses Styling Paket? http://www.egmcartech.com/.../2011_range_rover_images_main.jpg

Themenstarteram 12. Oktober 2010 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

meinst du dieses Styling Paket? http://www.egmcartech.com/.../2011_range_rover_images_main.jpg

Danke Dir - aber das ist es leider nicht....

Es gibt ab dem Modelljahr 2011 erstmalig ein "Styling Paket" ab Werk....

Modifiziert wurde : Heck/Front/Seite + Grill

 

Der Grill sieht jetzt wie beim "Autobiography Black Limited Edition" aus:

http://pictures.topspeed.com/.../land-rover-range-rov-6_1600x0w.jpg

am 12. Oktober 2010 um 10:24

Du hast doch gerade selber ein Foto reingestellt, oder???

Themenstarteram 12. Oktober 2010 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Du hast doch gerade selber ein Foto reingestellt, oder???

Yepp - das ist aber der "Autobiography Black Limited Edition"

Sprich, der Grill ist identisch - jedoch umfasst das 2011 "Stylimg Paket" noch einiges mehr ( Heck,Front,Seite)...

Zitat:

Original geschrieben von Praetorianer69

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Du hast doch gerade selber ein Foto reingestellt, oder???

Yepp - das ist aber der "Autobiography Black Limited Edition"

Sprich, der Grill ist identisch - jedoch umfasst das 2011 "Stylimg Paket" noch einiges mehr ( Heck,Front,Seite)...

Die 2011er werden jetzt erst ausgeliefert - abgesehen davon wird das peinliche Paket in Deutschland nicht gepusht, soll heißen, kein Händler wird sich so einen Wagen in den Showroom stellen. Warte eine Weile, dann werden die ersten Bilder sicher in einschlägigen WWW-Foren auftauchen und zu ergooglen sein.

Themenstarteram 12. Oktober 2010 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von Praetorianer69

 

Yepp - das ist aber der "Autobiography Black Limited Edition"

Sprich, der Grill ist identisch - jedoch umfasst das 2011 "Stylimg Paket" noch einiges mehr ( Heck,Front,Seite)...

Die 2011er werden jetzt erst ausgeliefert - abgesehen davon wird das peinliche Paket in Deutschland nicht gepusht, soll heißen, kein Händler wird sich so einen Wagen in den Showroom stellen. Warte eine Weile, dann werden die ersten Bilder sicher in einschlägigen WWW-Foren auftauchen und zu ergooglen sein.

Ich merke schon Du bist eher puristisch eingestellt... ;-)

Das ich mich in den RR verliebe, hätte ich selbst nicht erwarte... Aber 22" werde es und irgendetwas muss ich mir mit der Heckschürze einfallen lassen - das geht so gar nicht...

Momentan ist die Arden Felge mein Favorit - jedoch komplett in Wagenfarbe:

Quelle: Arden

Was für ein Fahrzeug bewegst du denn aktuell?

Ich kam damals auch eher zufällig zum Range Rover - ich kann deine plötzliche Verliebtheit ganz gut verstehen, ging mir damals (und heute) nicht anders.

Ich finde die drei Fotos im 2011er-Katalog übrigens recht aussagekräftig. Gut, man hätte vielleicht das Styling Paket an einem weißen RR fotografieren sollen, passt sicher besser zur Zielgruppe. Ansonsten sieht man doch Front, Heck und Seite recht ordentlich.

Themenstarteram 12. Oktober 2010 um 11:37

Ich habe lieber "live" Bilder - so "marketing" Aufnahmen können schon etwas verfälschen....

Momentan 2009er Cayenne - und ich war dieser Marke für viele Jahre treu, jedoch der "Neue" Cayenne geht gar nicht....

Und so bin ich beim RR gelandet...

Interessant - ich kam auch vom Cayenne zum Range Rover. Weil ich den Facelift-Cayenne schon unmöglich fand. :D

Die Abbildungen im Katalog werden nichts verfälschen - das ist Unsinn. Die Farben kommen nicht zu 100% rüber und ab und an sind Sonderausstattungen zu sehen, aber exakt so wird das Stylingpaket aussehen. Eventuell kann dein Händler dir bessere Fotos bieten (was ich bezweifeln möchte).

 

Zitat:

Original geschrieben von Praetorianer69

 

Sprich, der Grill ist identisch - jedoch umfasst das 2011 "Stylimg Paket" noch einiges mehr ( Heck,Front,Seite)...

wo finde ich hierzu "Marketing" Fotos?

Bislang offenbar nur im 2011er-Katalog.

gibts den irgendwo online als PDF?

habe auf der LR Seite nichts entdecken können...

Den habe ich bei der Präsentation des MY2011 erhalten, ich nehme nicht an, dass der jetzt schon irgendwo zu sehen sein wird. Schonmal die anderen LR-Webseiten geprüft? Manchmal sind AUT, CH und UK ein bisschen schneller. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Suche: Live Bilder Range Rover 2011 mit "Styling Paket"