ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. suche LMM für Opel Corsa 1,0 12V

suche LMM für Opel Corsa 1,0 12V

Opel Corsa B
Themenstarteram 2. Februar 2010 um 21:37

joa der Titel sagt alles^^ wer einen hat, der noch funtioniert und den er verkaufen will bitte melden

mfg Sascha

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Corsa_neuling89

joa der Titel sagt alles^^ wer einen hat, der noch funtioniert und den er verkaufen will bitte melden

mfg Sascha

moin..

meine freundin hat vor einiger zeit einen für 25 euro bei ebay gekauft...funktioniert 1a des ding....

gruß thomas

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 21:42

moin..

meine freundin hat vor einiger zeit einen für 25 euro bei ebay gekauft...funktioniert 1a des ding....

gruß thomas

na das hört sich ja ich schlecht an, meist heisst es aber man soll nich so nen billig import ding nehmen, weil die dinger nich lange halten und selbst beim schrottplatz wollen die von mir 70-100€ für das teil, obwohl es gebraucht is(???)

jap nur welche von bosch...der billig china mist taugt nix...ich meine neu kostet der 119 € von bosch...

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

jap nur welche von bosch...der billig china mist taugt nix...ich meine neu kostet der 119 € von bosch...

aber vom schrottplatz hab ich nich schlecht geschaut :D sagt der mir 70-100€ also der eine sagt 70€ der andere 100€ weil er sonst bankrott gehen würde :D (als ob es daran liegen würde:D) wieder nen anderer sagt 20€ der hatte dann aber doch keinen :D und wieder einer sagt 30€ der wurde aber schon geklaut :D

ja einige schrottplätze sind auch ausverschämt...kann dir nur empfehlen einen von bosch zu nehmen

qualität hat halt ihren preis!

also meine freundin hat ihren seit august drin un der läuft problemlos...un angenomme er hält ein jahr un der von bosch 5 jahre, dann kann ma doch jedes jahr einen für 25 euro holen :) ...kostet grad ma 6 euro mehr..un es is ja nich gesagt, dass der billige nach einem jahr kaputt geht...

gruß thomas

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

also meine freundin hat ihren seit august drin un der läuft problemlos...un angenomme er hält ein jahr un der von bosch 5 jahre, dann kann ma doch jedes jahr einen für 25 euro holen :) ...kostet grad ma 6 euro mehr..un es is ja nich gesagt, dass der billige nach einem jahr kaputt geht...

gruß thomas

ist halt erfahrung, die sagt, dass man mit den billigen oft ins klo greift, ist aber eher seltenheit und ich würd mich nicht drauf verlassen...hast du glück bis jetzt

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 21:56

ich probiers einfach mit so nem billigen:D mehr als aufs maul fliegen und geld ausm fenster werfen kann man nich:D trotzdem vielen dank

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von Corsa_neuling89

ich probiers einfach mit so nem billigen:D mehr als aufs maul fliegen und geld ausm fenster werfen kann man nich:D trotzdem vielen dank

mehr als den LMM kann ich damit ja denk ich mal nich schrotten, oder?

Kannst ruhig auch nen billigen nehmen.

Hab vor 4 Jahren einen geholt für 29,90.

Das ding funktionierte genau bis Dezember, sprich => 7,50 Euro / Jahr.

Mach die Rechnung mal mit einem Bosch, auch mit 10 jahren is der teurer ;-)

PS.: nein, mein AGR hat dadurch nicht gelitten.

na ja ich bleib trotzdem bei erstausrüsterqualität ;)

hier mal nen link KFZ-Teile-24

oder hier kannst auch zuschlagen, dann hast auch einen Bosch, wenns denn sein muß und die gefahrenen KM, da sollte der LMM noch recht gut in schuss sein.

http://cgi.ebay.de/...273QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

greetz

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 22:21

ich nehm nen billig teil da hab ich 3 jahre garantie drauf :D

Zitat:

Original geschrieben von Corsa_neuling89

ich nehm nen billig teil da hab ich 3 jahre garantie drauf :D

Beim Versuch diese Garantie einzufordern sind schon einige auf die Schnauze gefallen.

"Beweisen sie das der LMM defekt ist, das Steuergerät meldet ja keinen LMM-Fehler"

"Wo ist der Nachweis des Einbaus durch eine Fachfirma".

:mad:

gruß Acki

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. suche LMM für Opel Corsa 1,0 12V