Suche M-Diffussoreinsatz für Heckstoßstange
Hi,ich weiß es gehört nicht unbedingt hierher,aber hier liest es wenigstens jeder.
Suche M-Diffusoreinsatz für original BMW Heckstoßstange mit großem Ausschnitt (328)
Danke
Gruss
Solte jemand einen haben ,gerne per PN
Gruss
Beste Antwort im Thema
du weisst was du willst, hast die teilenummer, fahr zu bmw und kauf das teil aber verschon die menschheit mit deiner unfreundlichkeit! danke!
Ähnliche Themen
28 Antworten
Die schmeißen sie dir doch bei Ebay für 20 oder 30 Euro nach. Lohnt sich da die suche nach einer gebrauchten?
Ich suche einen Einsatz für die ORIGINALE M-HECKSTOßSTANGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht das billig Serienteil,von ebay.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Die schmeißen sie dir doch bei Ebay für 20 oder 30 Euro nach. Lohnt sich da die suche nach einer gebrauchten?
BMW Teile NR
51 12 2 233 364
Mensch, dann schreibt das auch so. In deinem Eingangspost hast von M-Diffussor für Originale Stoßstange geschrieben, und nicht für M- Stoßstange. Hellseher bin ich noch nicht
Zitat:
Mensch, dann schreibt das auch so. In deinem Eingangspost hast von M-Diffussor für Originale Stoßstange geschrieben, und nicht für M- Stoßstange. Hellseher bin ich noch nicht
jetzt weißt du es
Zitat:
und eine M stoßstange ist auch original
und M ist nur M únd nicht billig ebay
du weisst was du willst, hast die teilenummer, fahr zu bmw und kauf das teil aber verschon die menschheit mit deiner unfreundlichkeit! danke!
bitte
Wennst schon einen 328er fährst, wirst du wohl 110€ für den Diffu haben?
Was ist von den Diffusoreinsätzen von eBay zu halten? Passen die?
Diese M-Look Teile für das Serienheck?
Ja, für die Serienschürze. Dass würde danna uch besser zum Auspuff passen (Den ich immernoch nicht verbauen konnte, da das Auto zerlegt ist, zwecks Kupplungswechsel ).
Sind die für Limo und Coupe gleich?
ich habe noch einen M-Diffusor, mit großem Außschnitt.
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Ja, für die Serienschürze. Dass würde danna uch besser zum Auspuff passen (Den ich immernoch nicht verbauen konnte, da das Auto zerlegt ist, zwecks Kupplungswechsel ).
Sind die für Limo und Coupe gleich?
Sollten gleich sein, da man die Heckschürzen untereinander tauschen kann, sollte der Diffu auch tauschbar sein.
Bei manchen passt dass Teil plug & play und bei manchen musste bissel was angepasst werden, was genau, weiß ich aber nicht mehr.