ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. suche M5 Spiegel E39

suche M5 Spiegel E39

Themenstarteram 23. Oktober 2007 um 21:53

hallo, suche seit langer zeit m5 spiegel für meinen e39. mit memory funktion wenns geht in schwarz. aber das umlackieren wäre ja kein problem. bitte melden wenn ihr sowas besitzt und es verkaufen wollt. oder jemanden kennt der sowas anbietet.

mfg

bykus

Ähnliche Themen
18 Antworten

Na dann viel Glück.

Sind wohl die meisten hier heiß drauf wie Frittenfett.

Wennse nur nich so teuer wären !!

hi

es gab nen thread dazu, waren zwar nachbau aber sehr gut verarbeitet mit memory

hier der link da sthet alles drinnen

 

http://www.MOTOR-TALK.de/forum/aktion/PostJump.html?postId=13550815

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

hi

es gab nen thread dazu, waren zwar nachbau aber sehr gut verarbeitet mit memory

hier der link da sthet alles drinnen

 

http://www.MOTOR-TALK.de/forum/aktion/PostJump.html?postId=13550815

 

mfg

hmmm, schön Dein Link, nur leider kann man daraus weder etwas lesen wo es sie nun gibt geschweige denn mal ein Bild um sich einen optischen Eindruck zu verschaffen. Schade eigentlich, aber Gut zu wissen das die Teile aus Taiwan stammen, muß ich meine Beziehungsfühler mal austrecken.

@funcad du hast ne PN

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 22:53

ja aber leider bin ich immernoch nicht schlauer woher ich nun diese spigel her bekomme.

mfg

:-)

@bykus24 hast ne PM

bye

Hi Leute,

wer noch Interesse an den M5-Spiegeln hat, kann sich gerne bei mir melden.

Anbei mal ein paar Fotos:

Und hier:

Handelt sich um die Ausführung "ALLES elektrisch"!

Memory, Bordsteinfunktion, beheitzt, elektr. Anklappen......

 

Also Leute, ich habe vor kurzem die Spiegel gekauft.Kann`s nur empfehlen.Sehen echt gut aus.

Hi,

ich organisiere gerade eine Sammelbestellung für M-Spiegel. Vielleicht schaffe ich es noch heute abend und dann stelle ich alle Infos hier rein.

Freut mich "Sarrface", dass Dir die Spiegel gefallen.

Ciao

Matze

Hallo,

schaut mal in der Bucht, sind das Eure Spiegel die da angeboten werden?

Zwar unter dem Namen Orig. CLS Spiegel aber dennoch genau Baugleich wie z.B.mit Metallfuß , elektrisch usw.

Hier der Link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Fun

Sammelbestellung ?

Also ich weiß nicht ob das mutig oder dumm ist... Hast du dich schon mal gefragt, warum bei ebay.de keiner mehr diese Nachbauten anbietet ?! Mach mal...

Hi,

"Sammelbestellung" ist vielleicht der falsche Begriff, da ich selbst ja keine Spiegel anbiete oder verkaufe. Ich stelle nur das Bindeglied zwischen Anbieter und Käufer dar und kümmere mich um die ordnungsgemäße Abwicklung. Es ist mir bekannt, dass Nachbauten nicht von BMW geduldet werden. Muss mir da nochmals rechtlichen Beistand einholen und Interessenten wenden sich bitte zunächst direkt an mich, ohne Sammelbestellung.

Ciao

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. suche M5 Spiegel E39