- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Suche Motorsteuergerät für Passat
Suche Motorsteuergerät für Passat
Hi,
suche ein Motorsteuergerät für meinen passat 2.0l bj:95 Automatik geb euch mal die Die originalnummer die auf dem alten steht wen einer eins finden sollte bitte direkt bescheid sagen:
0730906025 Siemens Motorsteuergerät.
und vieleicht noch einen Sicherungkasten falls einer hat.....
mfg..
Ähnliche Themen
27 Antworten
...gib mal die VW Teile Nr. des MSG an. Motorkennbuchstabe wäre auch nicht schlecht.
george.
Hi,Es ist ein ADY motor hab nur diese nummer die auf den MSG steht
Ein ADY Steuergerät müßte ich noch liegen haben... allerdings von nem 92er 2,0l Schalter...
Wenn Interesse besteht, kann ich Sonntag nachmittag gerne mal genauer schauen...
Viele Grüße,
vw 1991 ??? 92 iger mit ady maschine ???
du hast dann wohl kaum eines da liegen im golf erst ab 94 verbaut im passat erst ab Facelift nie im nasenbär
also wozu bietest du ihm ein wahrscheinlich 2e schalter steuergerät an ????
Zitat:
Original geschrieben von VW 1991
Ein ADY Steuergerät müßte ich noch liegen haben... allerdings von nem 92er 2,0l Schalter...
Wenn Interesse besteht, kann ich Sonntag nachmittag gerne mal genauer schauen...
Viele Grüße,
HIII
Es gibt aber verschieden STG die schalter haben einen Schmalerin stecker aus die Automatik fahrzeuge.
Seid den mann hat Glück das es doch passt wenn die Nummern Haar genau passen !
WcEnte1986
Wenn nicht guck mal bei ebay Oder Auf schrooti ! stehen genuch 2E autosrum
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
vw 1991 ??? 92 iger mit ady maschine ???
du hast dann wohl kaum eines da liegen im golf erst ab 94 verbaut im passat erst ab Facelift nie im nasenbär
Wieso wenn man alles von dem 94 in den 92 Passi reingebaut hat dann geht das auch !
=)
Variant Gt wieso sollte ein 2e digifant steuergerät bei einer Simos einspritzung passen
"Kopfschüttel "
ja klar so zieht mann sich aus der affäre alles umgebaut ja klar möglich ja aber nicht wahrscheinlich und dann wäre es noch immer kein 92 iger steuergerät
schhater und automatik steuergerät unterscheiden sich auch noch in anderen Punkten
Zitat:
Variant Gt wieso sollte ein 2e digifant steuergerät bei einer Simos einspritzung passen
"Kopfschüttel "
ja klar so zieht mann sich aus der affäre alles umgebaut ja klar möglich ja aber nicht wahrscheinlich und dann wäre es noch immer kein 92 iger steuergerät
Ich meine wenn alles vom 92 in einem 94 oder 95 eingebaut wurde habe mich verlesen !
Also halles halt auch die andere Einspritzung !
Mann Braucht auch nicht das Ori STG nehmen nur die nummern müssen passen
Das heist für die Gleich Einspritzanlage usw.....
Ich habe es selber durch habe einen Passi gehabt mir 90 ps und STG war defekt habe eins vom Golf 3 75 ps motor rein gebaut und leuft so wie vorher...
Sogar sparsamer Weil es eine Kleinere Maschine ist mit anderen EINSPRITZ zeiten
Motorcode war AAM
und meiner ABS
Also soll keiner sagen das es nicht geht !
Zitat:
"Kopfschüttel "
schhater und automatik steuergerät unterscheiden sich auch noch in anderen Punkten
Ich ziehe mich nirgens wo raus xD
ich schrieb ja was von "müßte" und "schaue gerne morgen nochmal genauer nach".
Da so viele Einsprüche kommen, habe ich mich wahrscheinlich mit dem Motorkennbuchstaben vertan. näheres weiss ich aber erst, wenn ich morgen wieder zu Hause bin...
aber bitte... lasst mich bis dahin leben und zerreisst mich nicht in der zwischenzeit in der Luft...
Grüße...
Zitat:
Original geschrieben von VW 1991
ich schrieb ja was von "müßte" und "schaue gerne morgen nochmal genauer nach".
Da so viele Einsprüche kommen, habe ich mich wahrscheinlich mit dem Motorkennbuchstaben vertan. näheres weiss ich aber erst, wenn ich morgen wieder zu Hause bin...
aber bitte... lasst mich bis dahin leben und zerreisst mich nicht in der zwischenzeit in der Luft...
Grüße...
Ne werden wir nicht nur vill }aixcessive{ xD
aber ich lese greade du hast einen Passat ausgeschlachtet ?
WOB Edition ?
Was hasten den noch da !
hi,
muss aber genau das selbe steuergerät sein!! weil mein passat eine Wegfahrsperre hat, oder könnte man die umgehn?
mfg..
bei jedem ADY steuergerät auch dem gleichen steuergerät mit identischer nummer musst du deinen transponder neu anlernen entweder legal bei VW oder halt mit diagnosesoftware . wie benutze die suche. wegfahrsperre umgehen wird dir hier keiner erklären aus bekannten Gründen
hier wurden speziell für den ady mehree steuergeräte nummer gepostet die du benutzen kannst suche benutzen . wer war das noch ach ich
ansonsten schau mal entweder in eine etka rein bei Vw oder online hier http://etka.auto2.ru/
agg steuergeräte haben leider ein anders kennfeld aber er fährt damit auch aber halt nur suboptimal . also nicht nehmen falls dir das einer andrehen will
ady wurde im passat und im Golf 3 verbaut aber automatik steuergerät verwenden im seat bin ich mir nicht ganz sicher welches modell sachaue d mal unter toledo nach