ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Suche MTM Bimoto Felgen in 19"

Suche MTM Bimoto Felgen in 19"

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 20:08

Hallo Leute.

Ich hätte gerne für den Sommer ein paar neue Schuhe für meinen Passat.

Am liebsten wären mir die MTM Bimoto in 9,5 x 19 Zoll.

Da diese neu leider nicht bezahlbar sind (ca. 3.500 €), bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Satz.

Dachte mir, ich frage einfach mal hier im Forum nach, vielleicht hat ja jemand welche zu verkaufen oder ihr kennt ne Adresse, bei der man den Satz günstig beziehen kann!?

Auf Ebay oder so bin ich leider nicht fündig geworden.

Wäre super, wenn einer ne Idee hat und mir weiterhelfen kann.

Natürlich bin ich auch dankbar für weitere Vorschläge für andere Felgen, welche auf dem Passat Kombi gut rüberkommen!!! Bin noch ein wenig unschlüssig, was ich machen soll, wenn ich die MTM nicht mehr bekommen sollte!?

Vielen Dank schonmal und gute Fahrt!

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 10. Januar 2008 um 20:10

ich werd mir höchstwahrscheinlich die RS6 in 19 Zoll holen, verchromt, finde das sieht hammer aus

bild im anhang zwar audi aber geil ^^

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 20:12

Guter Geschmack, die sind echt schön. Wären in jedem Fall ne Alternative!!!

Merci.

ich kenne die felgen garnich. könnte ich mal bilder sehn bzw. nen link, wo die zu sehn sind?!?!?! und die vom NaNuNaNa sind doch auch seeeehr schick in chrom.

 

gruß,

 

Kai 

am 10. Januar 2008 um 20:21

MTM Bimoto

DANKÖÖÖÖÖÖÖ maddin. deine würden mir aber besser gefallen vom RS 6.

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 20:32

Und so soll das dann mal mit der MTM Felge aussehen. Ich finde das echt überragend!!!

am 10. Januar 2008 um 20:34

:eek: :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: alter verwalter, nicht schlecht *sabber* krass gezogen der reifen auf der HA...das wird schwierig mit eintragung

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 20:37

Egal, dass muss gehen, und wird es auch. Ich muss die einfach haben... !

Schön, dass sie Dir auch gefallen, kannst mich also verstehen!?

Zitat:

Original geschrieben von Blackham07

 

 

Und so soll das dann mal mit der MTM Felge aussehen. Ich finde das echt überragend!!!

 

 

wo hast du das bild von meinem auto her?????????? neeeeeeneeeeee spass bei seite. von mir gibts mindestens genauso viele :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: wenn nich sogar noch mehr als vom NaNuNaNa. alter sieht das VOLL KRASS FETT aus oder was?!?!?! wirken auf dem auto ganz anders. sorry maddin. die sind auf´m wagen montier doch noch bissl schicker. aber deine sehen auch seeeeeeeeeeehr schick aus. ohne auto wirkten die so ???????? EINFACH.

am 10. Januar 2008 um 20:51

ja, kann dich absolut verstehen..danke, die werd ich in meinen felgenkauf miteinbeziehen ^^

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 20:54

Aber nicht das Du mir jetzt die Felgen vor der Nase wegschnappst !!!:confused:

Hallo!

 

Da haste dir echt hamma Felgen ausgesucht !!! Musst vllt mal auf die Seiten von VW Scene oder so gehen vllt stehen dort Anzeigen drin(wie auch in den Zeitungen von privat...) vielleicht findest da ja was...

 

 

Grüße aus Celle

am 10. Januar 2008 um 20:55

Nein, ich kauf meine erst im März frühestens, keine Angst ;)

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

ja, kann dich absolut verstehen..danke, die werd ich in meinen felgenkauf miteinbeziehen ^^

 

 

:confused: :confused: :confused: willst die jetze auch haben? oder bleibst doch bei deinen? versteh den letzten teil nich so ganz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen