ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Suche Musikflatrate kompatibel mit AMI bzw MMI touch

Suche Musikflatrate kompatibel mit AMI bzw MMI touch

Audi A3 8V
Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 16:34

Hallo,

ich hab jetzt seit Donnerstag meinen A3 und suche nun nach einem Anbieter, welcher fähig ist bzw. der Audi die Musik offline abzuspielen. Ich möchte das ganze normal mit allen Funktionen die die Jukebox hat bedienen - nicht über das Iphone Streamer oder so - wenn möglich.

Zur not hätte ich nen Iphone mit AMI Kabel verfügbar.

 

PS: Audi Connect habe ich nicht.

 

Danke für eure Tipps.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 19:29

Oh, bitte entschuldigt, dass ich keine 16 Fotos von meinem 8V gepostet habe und nicht einer von 15 Leuten bin die unter den nächsten Neuvorstellungsthread "Knitterfreie Fahrt" wünschen - vielleicht sogar 3 mal in der Stunde wenn immer wieder eine neue Neuvorstellung erscheint!!

 

....Passage entfernt....

MT-Moderation

 

Wenn du richtig lesen kannst, dann suche ich einen Anbieter welcher AMI "kompatibel" ist - soll ich das im KIA Forum fragen?

 

 

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Entweder versteh ich dich nicht richtig, oder:

Kauf dir deine Musik bei iTunes und Konsorten und pack sie in die Jukebox...??

Wüsste sonst nicht wie Anbieter und offline zusammen passen sollen.

Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 18:28

Ich möchte aber wenn möglich nicht für 10 Lieder 10 Euro zahlen, sondern eine FLatrate für den gleichen Preis.

Und da brauch man jedoch einen Anbieter ohne DRM.

am 21. Oktober 2013 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von saggi00

Ich möchte aber wenn möglich nicht für 10 Lieder 10 Euro zahlen, sondern eine FLatrate für den gleichen Preis.

Und da brauch man jedoch einen Anbieter ohne DRM.

Und was hat dies hier im Technik Forum zu suchen? ;)

Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 19:29

Oh, bitte entschuldigt, dass ich keine 16 Fotos von meinem 8V gepostet habe und nicht einer von 15 Leuten bin die unter den nächsten Neuvorstellungsthread "Knitterfreie Fahrt" wünschen - vielleicht sogar 3 mal in der Stunde wenn immer wieder eine neue Neuvorstellung erscheint!!

 

....Passage entfernt....

MT-Moderation

 

Wenn du richtig lesen kannst, dann suche ich einen Anbieter welcher AMI "kompatibel" ist - soll ich das im KIA Forum fragen?

 

 

Du bekommst es nicht mal hin "deinen 8V" im Profil einzupfelgen also denke ich (ohne Vorurteile verbreiten zu wollen) das du hier keine ausschweifenden Aussagen zu treffen hast ...

 

Sorry aber das ist meine bescheidene unbeteiligte 8VA Besitzer Meinung ... Wirklich nichts für ungut falls ich dir oder Anderen zu nahe treten sollten ;)

 

LG

 

Zitat:

Original geschrieben von saggi00

Oh, bitte entschuldigt, dass ich keine 16 Fotos von meinem 8V gepostet habe und nicht einer von 15 Leuten bin die unter den nächsten Neuvorstellungsthread "Knitterfreie Fahrt" wünschen - vielleicht sogar 3 mal in der Stunde wenn immer wieder eine neue Neuvorstellung erscheint!!

 

...entfernt..

MT

Moderation

 

Wenn du richtig lesen kannst, dann suche ich einen Anbieter welcher AMI "kompatibel" ist - soll ich das im KIA Forum fragen?

Spotify müsste doch das richtige für dich sein.

10,- € im Monat und auf dem Handy kann Online und Offline die Lieder gespeichert werden, oder eben per Stream.

Jo Spotify wäre dann auch mein Vorschlag gewesen, aber das "Ich möchte das ganze normal mit allen Funktionen die die Jukebox hat bedienen - nicht über das Iphone Streamer oder so - wenn möglich." passte für mich nicht so ganz. Ich weiß nämlich nicht ob man seine Spotify die Offline-Daten einfach auf ein anderes Medium kopieren kann?

am 21. Oktober 2013 um 20:23

Spotify kann zwar Titel cachen (offline bereitstellen), aber man kann die Titel im Cache nicht übertragen. Das dürfte eigentlich kein (legaler) Streamingdienst anbieten.

Themenstarteram 21. Oktober 2013 um 20:45

Ich weiß nicht, aber ich lese da irgendwie, dass du mir unterstellen willst, dass ich nach einem Auto frage, welches ich nicht besitze und die schließt daraus, weil ich mein Profil nicht deinen Wünschen entsprechend ausgefüllt habe? Damit du beruhigt schlafen kannst, habe ich mal ein Foto (leider habe ich nur ein Handyfoto mit dem Iphone 4S und kein 5S, welches du verkaufst - ich hoffe das geht in Ordnung und ich muss mich nicht schämen) angefügt.

Ich fahre ein Auto weil ich Spaß daran haben will - nicht weil ich es einer Community unbedingt vorstellen muss o.ä. - darum auch kein ausgefülltes Profil.

 

Zu den Spotify-Tipps: Danke, darauf wird es hinauslaufen, wenn ich nichts weiteres finde. Hier kann man dann zwar nur per BT streamen, aber besser wie nichts bzw. Rips von Online-Radios.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

Du bekommst es nicht mal hin "deinen 8V" im Profil einzupfelgen also denke ich (ohne Vorurteile verbreiten zu wollen) das du hier keine ausschweifenden Aussagen zu treffen hast ...

Sorry aber das ist meine bescheidene unbeteiligte 8VA Besitzer Meinung ... Wirklich nichts für ungut falls ich dir oder Anderen zu nahe treten sollten ;)

LG

Foto
am 22. Oktober 2013 um 6:45

Was will ich mit Spotify, wenn ich die Songs dann nicht im Auto anhören kann?

Was ist das denn schon wieder für ein Mist?

Ich soll 10 Euro im Monat für meine Musikflatrate zahlen.

Damit kann ich mir dann schön meine Playlist und alles zusammen stellen.

Und wo will ich diese Musik dann meistens hören. Genau. Beim Auto fahren.

Und da soll ich dann keinen Zugriff drauf haben?

Sorry, Spotify. Aber damit ist das Ganze dann vollkommen uninteressant für mich!

Saggi, with a premium account, you can download songs from spotify and play them offline, but I don´t know if these songs are DRM crippled.

Why don´t you do as I did - buy a big SD card, and load all your favorite songs on it? I can play different tunes for 40 days in a row :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Suche Musikflatrate kompatibel mit AMI bzw MMI touch