- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- SUCHE Nabendeckel für VW Polo Original Indianapolis Felgen
SUCHE Nabendeckel für VW Polo Original Indianapolis Felgen
Hallo zusammen
Habe vor kurzem Original VW Polo Indianapolis Alu-Felgen 14Zoll erworben für meinen VW Polo.
Bei einer Felge davon fehlt die Nabenabdeckung / Radnabendeckel, wer hat noch eins, welches er nicht mehr benötigt?
Falls jemand dieses Teil hat, so soll er sich doch bitte bei mir melden (PN/Antwort im Thread), ich würde demjenigen gerne den Nabendeckel abkaufen.
Danke im Voraus für eure Antworten.
Gruss
T.
Ähnliche Themen
25 Antworten
mach mal ein foto der felgen eventuel habe ich noch einen deckel
Hier wäre ein Bild von der Felge:
http://www.bilder-space.de/bilder/3809c0-1273085652.jpg
Hallo Taifung,
erst einmal: Herzlich Willkommen bei Motor-Talk.
Gesuche gibt man im Suche-Bereich auf, zudem hast Du Dein Gesuch ja auch schon im anderen Beitrag erwähnt.
Alternativ kannst Du sonst auch die Nabendeckel komplett herunternehmen. Meine Indianapolis hatten ab dem VW-Händler keine Felgendeckel, sondern nur eine kleine VW-Adeckung in der Mitte des Nabendeckels und auf den Schrauben entsprechende schwarze Abdeckungen. Das Fahrzeug wurde so neu beim VW-Händler gekauft.
Wenn Du willst, kann ich davon mal ein Foto machen.
Hallo JackGT
Danke für den Hinweis. Die Anfrage war im anderen Thread nur als Nebeninfo, deshalb habe ich ein Anderen Topic (diesen Hier) eröffnet.
Ja wäre toll, wenn du mir einige Bilder senden könntest. Danke im Voraus und für deinen Tipp.
Hier das versprochene Foto, die Qualität ist leider nicht die beste, da Handy.
Die Felgen waren genau so wie gezeigt auf dem Polo beim Neukauf vom VW-Händler.
Kommst leider etwas spät.Habe vor kurzem die selben Felgen in 15 Zoll mit diesen Deckel verkauft
Zitat:
Original geschrieben von 777Styl
Kommst leider etwas spät.Habe vor kurzem die selben Felgen in 15 Zoll mit diesen Deckel verkauft
Dann wage ich zu bezweifeln, dass es dieselben sind - die Polo Indianapolis sind nämlich 14'. Und der Beweis, dass es die Dinger auch in 15' gibt, steht noch aus .
@Jack GT: Danke für das Bild. Tolle Idee. Hat sogar noch nen sportlicheren Touch. Waere eine gute Alternative zu den Abdeckungen, müsste schauen, wo ich diese runden VW Nabendeckel finde.
Zitat:
Original geschrieben von Jack GT
Die Felgen waren genau so wie gezeigt auf dem Polo beim Neukauf vom VW-Händler.
Dann hat er auf clevere Weise versucht, das Fehlen der dafür vorgesehenen Abdeckungen zu vertuschen Rauf gehören die weiter oben gezeigten Deckel.
@Taifung: Ich kann sonst gerne mal einen Deckel abnehmen - da müsste ja eine VW-Nummer draufstehen.
@xRenox:
Gut möglich - die Erstbesitzer haben es auf jeden Fall so akzeptiert. Die Felge bekommt dadurch, auf jeden Fall einen individuellen Touch: Verwandte behaupteten glatt, es handle sich nicht um dieselbe Felge und fanden, dass sie optisch größer wirkt.
Da ich die Felge normalerweise als Zweitsommerfelge (da 14') im Keller liegen habe und momentan grad mal drauf habe, sehe ich sie auch mal bei Licht - und stelle fest: gar nicht schlecht, das Ding!
@ Jack GT: Mir gefaellt die alternative Version auch gut, würde mich freuen, wenn du dies erstellen könntest, evtl. auch noch den Durchmesser (mit und ohne Clips) angeben könntest. Danke dir.
Mojn,
bin erst jetzt zum Nachschauen gekommen. Der entsprechende Deckel in der Mitte hat auf der Rückseite die Nummer
6N0 601 171
Da ich leider kein Zentimetermaß zur Hand hatte, kann ich Dir die Maße nicht sagen, allerdings klemmt das Ding in der Mittenzentrierung, als wäre es dafür gemacht - es hat also genau die Größe der Mittenzentrierung und überlappt die Bohrung um 2-3 mm.
Die schwarzen Kappen für die Radschrauben sind etwa schätungsweise etwa 3 cm lang.
Hallo,
soory hab grad einiges um die Ohren, aber hier hast ja mal Bilder von dieser Bl
ende, alles andere können wir ja dann per PN klären.
Gruß Steffen
Zitat:
Original geschrieben von Polo_XXL
Hallo,
soory hab grad einiges um die Ohren, aber hier hast ja mal Bilder von dieser Bl
ende, alles andere können wir ja dann per PN klären.
Gruß Steffen
Nachtrag:
Die Bilder wurden nur unter der Datei Berlin eingespeichtert, weil da mein letzer Urlaub hinging und diese BIlder unter dieser Datei eingeordnet waren.