ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche (nach Diebstahl) gebrauchtes Navi Professional inkl. Rechner...

Suche (nach Diebstahl) gebrauchtes Navi Professional inkl. Rechner...

Themenstarteram 4. März 2007 um 8:35

Vor 14 tagen wurde mein Touring nachts geknackt und mein Navi-Prof. komplett ausgebaut, jetzt habe ich von der Versicherung das Geld bekommen und wollte mich mal erkundigen, ob man das System (außer in Polen) auch gebraucht irgendwo bekommt ???

Also Bildschirm, mit Radio und CD Player hintendran und natürlich den Rechner !

Bin für jeden Tipp dankbar, denn ehrlich gesagt, bevor ein Neues System reinkommt und die mir das auch wieder klauen, versuch ich auf jeden Fall erstmal die "Billigschiene" !!!

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 4. März 2007 um 8:43

Liste doch bitte mal auf, welche Teile du exakt brauchst.

Also Bezeichnungen und Teilenummern...

Damit solltest du eigentlich bei Ebay fündig werden, vielleicht hat auch hier im Forum zufällig jemand das eine oder andere Teil.

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 4. März 2007 um 8:57

Hi Timo,

also Nummernteile hab ich keine zur Hand, war ja alles von Werk ab drinne.

Aber es gibt diese Syteme nur mit CD oder Tape hintendrann.

Ich hatte die CD Version, Rechner müsste auch klar sein und dann noch die Blende zum Bedienunen.

Ich werde morgen mal die Unterlagen des Versicherungsgutachters und die von BMW durchforsten, vielleicht finde ich da mehr Details !

Bei Ebay habe ich schon geschaut, nothing !!!!!!

:-(

Muss aber doch möglich sein, sowas zu bekommen...

am 4. März 2007 um 9:27

Klick 1

klick 2

sowas?

MfG Aske

Zitat:

Original geschrieben von madddin

Hi Timo,

also Nummernteile hab ich keine zur Hand, war ja alles von Werk ab drinne.

Aber es gibt diese Syteme nur mit CD oder Tape hintendrann.

Ich hatte die CD Version, Rechner müsste auch klar sein und dann noch die Blende zum Bedienunen.

Ich werde morgen mal die Unterlagen des Versicherungsgutachters und die von BMW durchforsten, vielleicht finde ich da mehr Details !

Bei Ebay habe ich schon geschaut, nothing !!!!!!

:-(

Muss aber doch möglich sein, sowas zu bekommen...

Moin,

so ganz klar ist das leider nicht.

Was für einen Navi-Rechner hattest Du? Mk3 (CD) oder Mk4 (DVD)?

Gruß,

Jan-Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von madddin

[...]

Bei Ebay habe ich schon geschaut, nothing !!!!!!

:-(

Muss aber doch möglich sein, sowas zu bekommen...

Was suchst du? Den Bildschirm?

einfach mal abwarten.dann kannst dein navi bei ebay zurückkaufen:D

Re: Suche (nach Diebstahl) gebrauchtes Navi Professional inkl. Rechner...

 

Zitat:

Original geschrieben von madddin

...ob man das System (außer in Polen) auch gebraucht irgendwo bekommt ???

Bin für jeden Tipp dankbar.

...aber sicher doch, die "Billigschiene" ist ebenso zu kriegen in Tschechei, Slowakei, in ehemaligen DDR und der CCCP. Ach so, schau mal bei www.e-bay.de.

Schade, dass man wegen Gebrauchtteilen so weit blicken muss ;)

Re: Re: Suche (nach Diebstahl) gebrauchtes Navi Professional inkl. Rechner...

 

Zitat:

Original geschrieben von ex3Qtor

.. in ehemaligen DDR ...

Hoffe du meinst das Sarkastisch. Mag es nicht das nach 17 Jahren immer noch von Ost und West gesprochen wird. Zumal die Diebstahlrate von Navis in Großstädten am größten ist, welche wir ja in der "ehemaligen DDR" nicht so viele haben.

Stephan

Zum Thread, gibt vieles bei Ebay, auch würde ich bei Autoverwertern suchen die bei Ebay anbieten, da ist das Risiko Diebesware zu bekommen geringer.

Wichtig ist beim Online-Kauf, dass der Verkäufer die Herkunft der gebrauchten Ware belegen kann.

Sonst kann es nämlich passieren, dass einem das Gekaufte schnell wieder abgenommen wird...und das Geld ist dann weg.

Gab vor einiger Zeit mal nen größeren Thread dazu.

Gruß,

Jan-Hendrik

also hier:

ICC

gibt es original bmw neuteile- allerdings zu einem relativ günstigen preis.

ist vielleicht eine gute alternative wenn man bedenkt dass bei den ebay-produkten die herkunft häufig sehr zweifelhaft ist...

da kanns sein daß du dein eigenes geklautes gerät zurückkaufst udn den dieb noch belohnst...

Gruß,

Kai

am 4. März 2007 um 15:28

ICC ist wirklich empfehlenswert, wobei ich mich frage wie die so "günstig" die Teile verkaufen können.....

Kann denn jeder X-beliebe gewerbliche Händler günstig die Teile beim Erstzulieferer kaufen um dann mit den Produkten zu handeln?!

@ Threadersteller

Hast du den Neu-oder Zeitwert von der Versicherung für das Navi Prof. bekommen?!

Gruss,

Mfg MICHA

am 4. März 2007 um 16:08

Sind solche Teile eigentlich grundsätzlich versichert? Also in der Teilkasko mit eingeschlossen?

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Sind solche Teile eigentlich grundsätzlich versichert? Also in der Teilkasko mit eingeschlossen?

Habe da mal einen Bericht gelesen. Sind nicht grundsätzlich mitversichert. Mobile Navis sowieso nicht, Festeinbauten nur bis zu einer gewissen Grenze. Wird aber von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich gehandhabt.

Du erhälst von der Versicherung nur den Zeitwert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche (nach Diebstahl) gebrauchtes Navi Professional inkl. Rechner...