ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche nach Gebrauchten, brauche Hilfe!!!

Suche nach Gebrauchten, brauche Hilfe!!!

BMW 3er
Themenstarteram 28. November 2011 um 21:42

Hallo Liebe Gemeinde,

Ich bin dabei mir ein Gebrauchten 320d zu suchen und habe da mal ein Paar fragen wo ich mal Hilfe bräuchte.

Ich Wohne in Brandenburg und habe von den Daten her ein schönen BMW gefunden nur steht er in der nähe von Köln bei ein BMW Vertrags Händler. Da ist meine frage wenn was ist mit dem BMW kann ich den zu jedem BMW Händler bringen um ihn zu reparieren lassen ?

Hier mal der Link Dazu

Hat jemand ein Tipp wo man noch einen schönen 320d findet?

Haben muss er:

-Navigationssystem Business

-Xenon

-Automatik

-Mindestens 160 Ps

-Standheizung

-Nicht mehr wie 90000km

-Nicht mehr Kosten wie 20000€

Weiß Jemand ob es zurzeit irgendwo solche Art Angebote gibt wie 2.99% Zinsen oder für den alten 3000 über Schwake und was es noch so gibt alles?

Mit freundlichen Grüße

 

Ähnliche Themen
15 Antworten

Du kannst Dein Auto in D kaufen, wo Du magst. Sollte ein Garantiefall eintreten, musst Du deshalb nicht ans andere Ende der Republik eiern.

Also nehm das ganze Netz und such Dir einfach "Dein" Auto..Wenn Dir die Wege nicht zu weit sind..

Viel Erfolg beim suchen und finden!;)

P.S. Der Link funzt nicht!

Themenstarteram 28. November 2011 um 22:23

Ok das ist schon mal Cool. :-D

Kann ich den BMW auch über ein Anderes BMW Autohaus kaufen ?

Hier noch mal der Link

Ich denke, Du würdest das Fehrzeug gerne vor dem Kauf sehen und probefahren, oder?

Also musst den Weg schon nach Köln antreten in diesem Fall.

Aber wenn Du keinen Zwang hast, in den nächsten Tagen das Auto zu kaufen, dann such Dir doch noch Alternativen, die evtl. etwas näher bei Dir zuhause parken - dürfte es doch geben, oder?

Themenstarteram 29. November 2011 um 7:02

Ja klar das will ich schon.:)

Finde aber leider keine weiter Anderen die mir gefallen. :confused:

Denke werde ich die 1000 Km in Angriff nehmen müssen.

Hallo,

ich will ja nichts Falsches sagen, aber der Händler ist zwei Minuten von mir entfernt. Mein Auto bringe ich aber woanders hin, 50km von hier. Weitere Schlüsse oder sogar eigene Erfahrungen überlasse ich gern Dir ;-)

Kantholz

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Du kannst Dein Auto in D kaufen, wo Du magst. Sollte ein Garantiefall eintreten, musst Du deshalb nicht ans andere Ende der Republik eiern.

Gilt das für alle bei BMW gekauften Auto´s, oder nur i.V.m. mit bestehender Bmw premium selection:confused:

Eigentlich gilt es für alle Autos, die in die Händlergewährleistung fallen und wo der Ort der Nacherfüllung im Kaufvertrag nicht besonders geregelt ist. Der Händler muß nämlich ohne Garantieversicherung schauen, wie er den Mangel beseitigt, ob er das Fahrzeug bei Dir abholt oder Dir die Freigabe erteilt, es auf seine Kosten bei Dir vor Ort reparieren zu lassen, ist erstmal egal.

Bei Fahrzeugen, die mit einer Reparaturversicherung verkauft werden, ist im Vertrag geregelt, wo das Auto repariert werden darf und wie genau abzuwickeln ist. Es gibt auch Versicherungen, bei denen Du nur beim Verkäufer reparieren lassen darfst (so erlebt ... anderes Auto gekauft, nachdem der Verkäufer schon sichtlich genervt war, daß der Kunde den vorgelegten Vertrag auch liest ...).

Kantholz

Themenstarteram 29. November 2011 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von Kantholz

Hallo,

ich will ja nichts Falsches sagen, aber der Händler ist zwei Minuten von mir entfernt. Mein Auto bringe ich aber woanders hin, 50km von hier. Weitere Schlüsse oder sogar eigene Erfahrungen überlasse ich gern Dir ;-)

Kantholz

Kannst du Vielleicht auch Beispiele nennen Warum ?

Also ich habe zum Beispiel auch ne email hin geschrieben wann Bilder rein kommen aber bekam keine Reaktion.

Habt ihr noch eine Idee wo ich nach einen BMW suchen kann also mobile und Autoscout und die Örtlichen BMW Autohaus habe ich alle schon durch.

Bei Scout und mobile gar nix gefunden?? Hmm..das ist aber komisch.

Es gibt noch Gebrauchtwagen. de.

Aber es kann nicht sein, bei dem Angebot, dass man nichts findet! :)

Themenstarteram 29. November 2011 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Bei Scout und mobile gar nix gefunden?? Hmm..das ist aber komisch.

Es gibt noch Gebrauchtwagen. de.

Aber es kann nicht sein, bei dem Angebot, dass man nichts findet! :)

Naja glaube bin halt sehr wählerisch immer fehlt irgendwas oder zu Teuer.

Das glaube ich allerdings auch! Geh mal einen Kompromiss ein, den Du evtl. mit nem anderen Pluspunkt wieder ausgleichen kannst..Dann wird sicher besser! :D

Themenstarteram 29. November 2011 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Das glaube ich allerdings auch! Geh mal einen Kompromiss ein, den Du evtl. mit nem anderen Pluspunkt wieder ausgleichen kannst..Dann wird sicher besser! :D

Muss ich mal weiter suchen;)

Also allzu viele Treffer gibts da nicht, z.B. Mobile: http://suchen.mobile.de/.../miniSearch.html?...

Ich würde schauen, dass das Auto von nach 03/2007 ist, dann hat das Navi Business nämlich auch eine Kartendarstellung...

Noch ein Tipp: ohne Standheizung ist die Auswahl viel größer. Einfach nachrüsten (wenns nicht die Werkslösung sein _muss_), das sollte in deinem Budgetrahmen drin sein...

Zitat:

Original geschrieben von Mr_qq

Hallo Liebe Gemeinde,

Ich bin dabei mir ein Gebrauchten 320d zu suchen und habe da mal ein Paar fragen wo ich mal Hilfe bräuchte.

Ich Wohne in Brandenburg und habe von den Daten her ein schönen BMW gefunden nur steht er in der nähe von Köln bei ein BMW Vertrags Händler. Da ist meine frage wenn was ist mit dem BMW kann ich den zu jedem BMW Händler bringen um ihn zu reparieren lassen ?

Hier mal der Link Dazu

Hat jemand ein Tipp wo man noch einen schönen 320d findet?

Haben muss er:

-Navigationssystem Business

-Xenon

-Automatik

-Mindestens 160 Ps

-Standheizung

-Nicht mehr wie 90000km

-Nicht mehr Kosten wie 20000€

Weiß Jemand ob es zurzeit irgendwo solche Art Angebote gibt wie 2.99% Zinsen oder für den alten 3000 über Schwake und was es noch so gibt alles?

Mit freundlichen Grüße

Hallo,

vielleicht noch eine kleine Info für Dich: Gerichtsstand ist in der Regel der Sitz des Autohauses.;)

Solltest Du irgendwelche Probleme mit dem Autohaus bekommen, geht es vorort vor Gericht. Außerdem muss man bei auftretenden Mängeln oder Beanstandungen-ausgenommen Garantiearbeiten-dem Händler in der Regel 3 mal die Gelegenheit der Nachbesserung geben. Also einfach eine andere Werkstatt aufsuchen und den Händler zahlen lassen, geht rechtlich nicht!:D

Nichts desto trotz kann man bei einem Fachhändler schon relativ sicher ein Fahrzeug kaufen ohne anzugehen. Ich würde Dir trotzdem raten, das Fahrzeug vorher durch einen Fachmann Deines Vertrauens prüfen zu lassen; kann zumindest nicht schaden.;)

Ach ja, der 320d ist leider ein absolut gesuchtes Fahrzeug, sodass man eben etwas länger suchen muss, will man ein schönes und gepflegtes Fahrzeug haben. Viele kommen auch aus dem Leasing und wurden leider nicht sonderlich gepflegt.:D

Ist ähnlich wie mit Leihfahrzeugen.:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche nach Gebrauchten, brauche Hilfe!!!