- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Suche nach meinen alten golf2 GT-Spezial
Suche nach meinen alten golf2 GT-Spezial
Hallo liebe VW freunde,
ich bin auf der Suche nach meinen alten Golf2 GT-Spezial vielleicht habt ihr ihn ja gesehen oder kennt jemanden der ihn nun sein eigen nennt.
Hier ein paar Daten.
Golf GT-Spezial, Bj 1990, 110000km (bei verkauf), Servo, Nebel, komp. Edition one Austattung mit el. Recaros,
originale Sigla Chrom Scheiben vom edition one hinten, G60 Verbreiterung lackiert, Borbet "T" Felgen in 9x16 vorn und hinten.....den rest schaut euch bitte auf den Bildern an.
Vielen Dank für eure Hilfe
Ach ja der Golf wurde damals von NRW nach Berlin verkauft.
Beste Antwort im Thema
ich könnte eva nie verkaufen.
wenn irgendwann ein anderes fahrzeug
her muß, bekommt sie bei mir ihr gnadenbrot.
eine schöne, warme garage.
monatliche pflege und zwischendurch eine
gemütliche ausfahrt.
wir haben gemeinsam so vieles erlebt, daß mir
keiner in geld bezahlen kann. sie ist ein familienmitglied,
eine gute freundin und noch viel, viel mehr.
ich habe sie aufgebaut und werde das irgendwann noch
einmal machen. meine art, für ein "danke" an ein auto.
Ähnliche Themen
34 Antworten
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
...und warum? Willst du ihn wieder haben?? Kannst wohl seit dem Verkauf nicht mehr ruhig schlafen, gib zu dich Quält das schlechte Gewissen....
Von der Farbe her könnte das aber mal ein F&I gewesen sein. Soweit ich weiß hatten die GT´s so eine Farbe nicht ab Werk
jub ich will ihn wieder haben.....mit dem schlechten gewissen hast du recht es hängen halt viele jugend erinnerungen an dem golf.....er ist 100pro ein GT-Spezial in schwarz-met.
...auf den Fotos sah es nach der F&I Farbe aus
geil einer der sein golf verkauft und ihn dann wieder haben will weil er sein baby vermisst!!!! hoffe du hast erfolg, schönes auto
wie wäre es,wenn du dir den kaufvertrag von damals nimmst&den käufer einfach kontaktierst??
Warum hat du, denn den Verkaufst damals?
Na das ist einfach - man will dann unbedingt ein anderes Auto, aber da man jung ist, braucht man das Geld vom Verkauf des Alten. Ich hab damals dieses Goldstück (F&I, 90mm tiefer mit 13") verkauft für nen 3er VR6 - würde ich nie mehr machen. Viel später merkt man, das man seinen Traum verkauft hat.....
nabend,
der damalige Käufer hat den Golf leider wieder verkauft, das traurige ist das ich den Golf ca vor 3Jahren wieder bei mobile gesehen habe nur leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt keinen Platz um ihn unterzustellen. Warum ich ihn verkauft habe!?! hm ich sage mal so ich war jung und brauchte das Geld für ein anderes Auto. Das ganze mit dem Verkauf ist mitlerweile auch schon ganze 7Jahre her. Ich denke mal die Chansen ihn wieder zu bekommen stehen gleich "0" aber manchmal hat man ja "Glück"