Suche nette Forumskollegen mit VCDS zwecks Autobesichtigung in verschiedenen Städten
Hallo zusammen!
Ich bin ja noch immer auf der Suche und hätte mal einige, die mich interessieren würden. Da es aus Österreich doch recht weit ist für eine erste Begutachtung, würde ich nun nette Forenmitglieder suchen, die sich ein Fahrzeug ansehen würden, am besten auch das VCDS anhängen könnten und sich eben ein Bild machen würden.
Momentan in folgenden Städten: 2x Leipzig, 1x Eberdingen, 1x Bremen, 1x Hannover, 1x München, 1x Eppertshausen
Vielen lieben DANK!!
Beste Antwort im Thema
hier kann man mal nachsehen für die einzelnen Orte
http://www.motor-talk.de/faq/audi-a6-4f-q70.html#Q4620331
Viel Glück
Gruß Wolfgang
Ähnliche Themen
35 Antworten
hier kann man mal nachsehen für die einzelnen Orte
http://www.motor-talk.de/faq/audi-a6-4f-q70.html#Q4620331
Viel Glück
Gruß Wolfgang
Leider für mich alles zu weit weg. Sonst sehr gerne. Hannover wäre das nächste mit 120km.
Man könnte sich ja jeweils vor Ort zu kleinen Treffen verabreden Die Verkäufer werden nicht schlecht staunen, wenn da jeweils gruppenweise Leute antanzen, um ein Auto zu begutachten
Zitat:
@Toshy schrieb am 24. August 2015 um 19:31:50 Uhr:
Man könnte sich ja jeweils vor Ort zu kleinen Treffen verabreden Die Verkäufer werden nicht schlecht staunen, wenn da jeweils gruppenweise Leute antanzen, um ein Auto zu begutachten
Haha... Vl hilft es ja!:-)
Bremen könnte ich eventuell übernehmen, allerdings ohne VCDS..
Zitat:
@dankja schrieb am 24. August 2015 um 23:01:00 Uhr:
Bremen könnte ich eventuell übernehmen, allerdings ohne VCDS..
Denke mal besser als gar nicht! Das wäre sehr freundlich!!;-))
Was suchst du eigentlich genau? 3.0TDI, 2,7TDI? Und was willst du ausgeben? Hätte hier in Lübbecke noch eventuell etwas.
Zitat:
@Edeens schrieb am 25. August 2015 um 19:48:58 Uhr:
Was suchst du eigentlich genau? 3.0TDI, 2,7TDI? Und was willst du ausgeben? Hätte hier in Lübbecke noch eventuell etwas.
Hey!
Suche 3.0TDI, wenn geht ab 06/2007, SLine, am liebsten mit Luftfahrwerk, Tiptronic, Leder, Usw... 10.000-12.000, wobei ich NoVa noch berücksichtigen muss. KM wenn geht nicht über 200.000...
Danke
Paul
...ich würde,wenn ich Du wäre, ein bis zwei Fahrzeuge zur Auswahl nehmen und diese dann selbst ansehen...am besten Du nimmst jemand mit der sich gut auskennt....4 Augen sehen immer mehr und vielleicht gibt es Dinge die nur dir auffallen und dich stören würden...außerdem ,kannst nur Du selbst es beurteilen ,ob es wirklich Dein Auto werden soll(ist ja auch eine Gefühlssache)...
Also,solange suchen,bis das Optimum für dich(Farbe,Ausstattung,Laufleistung) gefunden zu sein scheint und dann selbst (mit Helfer) ansehen,dann kannst Du gleich noch selbst mit dem Verkäufer handeln und noch vor Ort und Stelle alles klar machen....
Zitat:
@Airway schrieb am 26. August 2015 um 14:32:05 Uhr:
...ich würde,wenn ich Du wäre, ein bis zwei Fahrzeuge zur Auswahl nehmen und diese dann selbst ansehen...am besten Du nimmst jemand mit der sich gut auskennt....4 Augen sehen immer mehr und vielleicht gibt es Dinge die nur dir auffallen und dich stören würden...außerdem ,kannst nur Du selbst es beurteilen ,ob es wirklich Dein Auto werden soll(ist ja auch eine Gefühlssache)...
Also,solange suchen,bis das Optimum für dich(Farbe,Ausstattung,Laufleistung) gefunden zu sein scheint und dann selbst (mit Helfer) ansehen,dann kannst Du gleich noch selbst mit dem Verkäufer handeln und noch vor Ort und Stelle alles klar machen....
Ich würde sowieso selbst hin fahren, nochmal ansehen und handeln usw.. nur ganz ehrlich.. bin ja selbst schon eingefahren mit einem Auto, dass dann nicht mal beim Händler stand (was mich 100€ gekostet hat). Und es gibt halt 3-5 die mich wirklich interessieren, die aber quer durch ganz D verstreut stehen.. und von Wien nach Hanover, Bremen oder Leipzig ist es nicht eben mal 1h Fahrt...
Da wäre eine Vorinfo schon super, nach dem Motto: VCDS ist unauffällig, dass sind die Injektoren und DPF-Werte und generell schönes Fahrzeug.. oder: Vergiss, alles Verschlissen, Innenraum abgenützt usw..
Hoffe du weißt was ich mein.. nur um eine Evaluierung zu haben, ob sich der Weg auszahlt... In anderen Foren, bei anderen Marken war das nie ein Thema eig.. da haben alle immer zusammen gehalten...
Ich mein natürlich kein Komplettcheck, der 1 Tag dauert...m das könnt ich dann ja via ADAC machen lassen..
...ja,Ok....versteh ich schon...meinen,habe ich übrigens aus Hannover....am Telefon,gekauft,ohne ihn vorher gesehen zu haben und es noch nie bereut...hatte aber auch erst 9500 Km. gelaufen...sonst natürlich größeres Risiko....toi,toi,toi für Dich!
Zitat:
@Airway schrieb am 26. August 2015 um 15:12:29 Uhr:
...ja,Ok....versteh ich schon...meinen,habe ich übrigens aus Hannover....am Telefon,gekauft,ohne ihn vorher gesehen zu haben und es noch nie bereut...hatte aber auch erst 9500 Km. gelaufen...sonst natürlich größeres Risiko....toi,toi,toi für Dich!
Na gut.. bei den KM!
Aber Danke.. leider etwas schwierig in Ö..
Hey!
würde jmd. in Berlin suchen, der ev für mich ein Fahrzeug im Autohaus Royal besichtigen könnte. Fahrzeug 376
Vielen DANK!
Paul
Leider kann ich dir nicht bei dem Berliner helfen.
Aber Falls du einen in Ostsee nähe finden solltest. Raum Rügen, Stralsund, Greifswald, Neubrandenburg. Dann kann ich dir meine Hilfe anbieten.
Ich finde die Idee super. Ich hatte auch das Problem keine Fahrzeuge weiter weg besichtigen zu können. Da wäre eine erste Voreinschätzung von einem Forumsmitglied echt genial gewesen