1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Suche neues Radio

Suche neues Radio

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 8. April 2005 um 5:48

Hallo zusammen

Suche ein neues Radio mit CD-Player.Mein Problem ist allerdings das ich eines suche was möglichst gut zu den Amaturen passt.Also nicht diese ganzen silbernen Modelle sondern am besten eines was den Originalen von Audi sehr gleicht.Oder kennt von euch jemmand ein Original Audi 80 Radio mit CD-Player.Wäre super wenn ihr mal Fotos von euern reinstellen könntet !!!

Gruß

B4-Fan

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich wüsste vielleich ein originales Radio vom Audi A4!

Wenn es dir weiter helfen würde???

Themenstarteram 8. April 2005 um 6:39

Soweit es beim B4 passen würde, klar.Sag ruhig bescheid oder wenn du kannst stell mal ein Foto davon online.

Gruß

B4-Fan

am 8. April 2005 um 6:51

DIN Norm lässt grüßen *g*

Türlich passt es rein, musst halt Adapterstecker besorgen oder event. selber umlöten.

Ich kann dir am Montag näheres Sagen! Ein College von mir gibt es her! Ich meld mich dann!

am 8. April 2005 um 8:40

Zitat:

DIN Norm lässt grüßen

Das ist ja das Problem......es ist eine Audi-Norm.

Alpine 9812RR oder diverse Sony-Modelle passen gut in die Audis, wobei das Alpine klanglich deutlich mehr drauf hat.

am 8. April 2005 um 8:48

Ich hab das Pioneer 3630MP. Das passt mit der roten Tastenbeleuchtung auch ganz gut, ausserdem kommt es klanglich dem alpine sehr nah.

Hier mal ein Bild: Pioneer DEH 3630MP

@ B4Fan

Ich könnte dir dieses empfehlen.Original Audi Cd Radio mit CD Player für Audi 80 B4, DIN Norm !!

schau es dir an.Hab noch eins übrig..

das prob mit dem style hatte ich auch!!

ich habe mich dann für dieses geile Stück entschieden!!!

KLICK MICH!!!

Ps: das ist der BESTE Preis für den man das teil beziehen

kann!!!

Die Farbe des diyplays kann man auch in rot verändern

oder grün!

in mein coupe mit wurzelhol und blauen sitzen passt es

gut rein ... könnte mir keins vorstellen das besser passt!!

am 8. April 2005 um 19:15

@B4Saarländer

Du willst jetzt nicht wirklich diese olle Gurke zu den genannten Radios anbieten...

Clarion gibts auch noch mit passender Beleuchtung. Ich selbs hab ein JVC KD-LH2000R.

Rote Tasten und variable Displayfarbe passen recht optimal zum Audi.

Alpines mit der Kennung RR passen halt auch. Gibt schon ein paar Geräte die farblich echt super passen.

Sag mal was du im Auto schon drin hast und was du betreiben willst? Ach ja, Budget wäre noch interessant...

am 8. April 2005 um 23:37

Clarion DRX9175R, uralt und passt perfekt zu den Armaturen. Kein Jamba-FlimmerDisplay wie bei den neuen Dingern. Das ist auch der Grund warum ich noch kein Alpine drin hab.

Weiterer Vorteil: Keine eingebauten Endstufen, wird also nicht heiss und man kommt nicht in Verlegenheit den feinen Klang durch Popelverstärker im Radio zu verhunzen.

Aber soweit willst Du bestimmt nicht gehen.

Nimm das Ding vom Saarländer oder wenn's mehr kosten darf, von Alpine gibt's Radios mit stufenloser Farbanpassung für die Tasten, leider auch viel Silber dabei und teils grelle Displays.

am 9. April 2005 um 0:16

Zitat:

und teils grelle Displays.

Oh ja.....aus dem Grund habe ich mein Display immer aus, nur die Knöppe sind beleuchtet. Dann leuchtet das Radio aber zu 100% rot und passt sich wunderbar im Audi an.

was auch noch ein super ding ist , ist hier das. das hab ich drin ! passend mit roter beleuchtung von clarion.kostenpunkt: ca. 250 €.das beste in seiner preisklasse.laut test.

oder das hier.von VDO Dayton.4x 50 Watt.Auch super.grün oder rotes display.umschaltbar.

bekommt man oft bei ebay für 50-60€.passt super zum interieur vom audi !!

am 9. April 2005 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Oh ja.....aus dem Grund habe ich mein Display immer aus, nur die Knöppe sind beleuchtet. Dann leuchtet das Radio aber zu 100% rot und passt sich wunderbar im Audi an.

also an meinem kann ich den display winkel einstellen und die tag/nacht helligkeit runter stellen ;)

*prollmode off*

hier ein bild:

Deine Antwort