ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. suche Nordschleifen Fahrer für Videodreh...

suche Nordschleifen Fahrer für Videodreh...

VW Käfer 1303
Themenstarteram 27. Januar 2013 um 13:46

Hi,

suche für diese Saison ein paar begeisterte Nordschleifenfahrer mit mehr oder weniger schnellen Käfern zwecks coolem Videodreh.

Der Plan ist an interessanten Streckenabschnitten Leute mit Kameras zu positionieren und natürlich auch mit Onbordkameras zu drehen und daraus ein geiles Video zu schneiden...

bitte melden wenn ihr Bock drauf habt !

Gruss, Bodo

hier ein kleines Beispiel-Video :

Video Nordschleife

Ähnliche Themen
86 Antworten

würd ja gerne mitfahren aber ich hätte echt schiss das mir einer reinfährt.

aber bei deinem video machstr du ja alle platt.

hast du mit den anderen abgesprochen das du sie überholst ;-)

oder was hast du alles am wagen gemacht.

lg

eigentlich juckt es mich schon immer mal auf die Nordschleife.

Aber andererseits ist mir Tiffy mit dem Typ 1 zu schade für diese (fast) Vollgasstrecke.

Das überlasse ich dann mal gerne den Wasserboxern:D

Kannst ja mal Karl den Käfer mit seiner Luise fragen, wie weit sein Subi ist;)

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von DominicDaytona

würd ja gerne mitfahren aber ich hätte echt schiss das mir einer reinfährt.

aber bei deinem video machstr du ja alle platt.

hast du mit den anderen abgesprochen das du sie überholst ;-)

oder was hast du alles am wagen gemacht.

lg

...du machst wohl Witze !!?

Von denen die ich überholt habe kenn ich doch keinen - wenn du dir meine anderen Videos bei youtube anschaust wirst du sehen wie ich auch des öfteren abgeledert werde.:)

Für das geplante Video ist auch kein Rennen geplant, es geht viel mehr um ein geiles show Video mit mögl. vielen Käfern...

Gruss, Bodo

das war mir schon klar!!! war auch nur ein scherz das du das abgesprochen hast.

ich bin halt darauf gekommen weil wir mal ein video gefälscht haben mit einem 50er roller und autos.

der tacho war so manipuliert das er 130km/h anzeigte bei ca 60 km/h und die autos fuhren ca 20-30 km/h. sah voll echt aus.

wer sowas nicht gemacht hat kommt natürlich nicht auf so eine idee bei dir.

ps nachdem das video bei youtube eingestellt war hat es keine 4 wochen gedauert und die sheriffs haben den roller erstmal einkassiert.

nach einer woche bekamen wir ihn wieder, sie haben ihn sogar bis zur haustür gebracht. ;-) HAHAHAHAHA

.... und sie haben dir sogar den Vergaser poliert! ...

am 28. Januar 2013 um 0:30

Klasse Video, klasse Käfer :-) 

 

Hätte schon Bock, da mitzumachen; die grüne Luise ist ja zur Zeit bei DS-Carstyling in Kur....

 

Ob ich allerdings sooo in die Kurven gehen kann?

Wow die grüne Hölle, mein Traum...... und das in einem Käfer mit Dampf...... Traum Hoch 7.......nur leider mindestens 1-3 Jahre zu früh!!

Eine schnelle Runde wäre mir die Anreise von 900km wert!

Macht ihr sowas öfter?

Wenn meiner fertig ist bin ich dabei!!!

Themenstarteram 28. Januar 2013 um 4:59

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Klasse Video, klasse Käfer :-) 

Hätte schon Bock, da mitzumachen; die grüne Luise ist ja zur Zeit bei DS-Carstyling in Kur....

Ob ich allerdings sooo in die Kurven gehen kann?

Hi,

hab deinen grünen Käfer bei Dirk gesehen - da hat er wieder saubere Arbeit geleistet...

aber wie schon erwähnt gehts´nicht um ein Rennen sondern um ein schönes Video, kannst also gern mitfahren...

Gruss, Bodo

Also ich würde da auch liebend gerne mit machen.

Allerdings bin ich aber nur im Geradeaus-Fahren etwas geübt und vor den Kurven habe ich echt Schiss.

Ich und mein Käfer sind scheinbar mittlerweile zu alt dafür. Motor-mässig bin ich recht gut ausgestattet, aber das Fahrwerk mit Bundbolzen-Vorderachse hat auf der Nordschleife auf jeden Fall seine Grenzen.

Falls dort Helm- und Gurtpflicht ist, dann kann ich natürlich nicht mit fahren.

Möglich wäre es ab Mai, wegen Saison-Kennzeichen 05-10 bei mir.

Eine Onboard HD-Cam habe ich auch und ein paar Probe-Videos findest Du hier: http://www.dailymotion.com/rudi1967#video=xtz2iq

Grüsse.:)

warum sollten sie mir den vergaser polieren????

die herren die den einkassiert haben mussten sich entschuldigen, weil es nicht mal einen verdachtsmoment gab.

MEINE AUSSAGE :sie haben den roller ja nur einkassiert, weil einer der netten herren das video geshen hat.

nachdem mein ra einen brief aufgesetzt hat und ich schon mit einer dienstaufsichtsbeschwerde gedroht habe, ging das alles sehr schnell.

beim einkassieren ging es damals voll ab, ich bekam platzverbot und sie waren kurz davor mich erstmal mit zu nehmen.

meinst du das ich den roller freiwillig mitgegeben habe (meine aussage war ich bleibe drauf sitzen)????

den ihre aussage war ja im bericht das ich mit über 80km/h (geschätzt), an denen vorbeigefahren bin.

was sich ja später rausstellete als unmöglich!!!

will mich aber nicht streiten, wers nicht glauben will, braucht es nicht.

Themenstarteram 28. Januar 2013 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von rudi1967

Also ich würde da auch liebend gerne mit machen.

Allerdings bin ich aber nur im Geradeaus-Fahren etwas geübt und vor den Kurven habe ich echt Schiss.

Ich und mein Käfer sind scheinbar mittlerweile zu alt dafür. Motor-mässig bin ich recht gut ausgestattet, aber das Fahrwerk mit Bundbolzen-Vorderachse hat auf der Nordschleife auf jeden Fall seine Grenzen.

Falls dort Helm- und Gurtpflicht ist, dann kann ich natürlich nicht mit fahren.

Möglich wäre es ab Mai, wegen Saison-Kennzeichen 05-10 bei mir.

Eine Onboard HD-Cam habe ich auch und ein paar Probe-Videos findest Du hier: http://www.dailymotion.com/rudi1967#video=xtz2iq

Grüsse.:)

...falls die 1967 dein Geb.Datum ist so hab ich noch´n paar Lenze mehr auf dem Buckel - soviel zum Alter !

Helmpflicht is nich aber Gurt natürlich schon. Wir werden, wenns zustande kommt sicher nicht auf der letzten Rille fahren aber zügig damit das Video auch gut wird - allerdings wird das dann wohl mit deinem Auto nix weil geradeaus fahren ist auf dem Ring nicht so gefragt.

Nichts desto trotz sollten viele Käferfahrer kommen, brauchen an der Strecke eh Kameraleute und danach Bierchen trinken u labern über Gott, die Welt und natürlich Käfer.:)

Gruss, Bodo

Themenstarteram 28. Januar 2013 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von ices111

Wow die grüne Hölle, mein Traum...... und das in einem Käfer mit Dampf...... Traum Hoch 7.......nur leider mindestens 1-3 Jahre zu früh!!

Eine schnelle Runde wäre mir die Anreise von 900km wert!

Macht ihr sowas öfter?

Wenn meiner fertig ist bin ich dabei!!!

...wäre wohl das erste mal wenn die Sache klappt !

Können aber leider nicht so lange auf dich warten - also Gas geben !!Gruss, Bodo

Wann soll das denn stattfinden ?

 

Vari

:(

Da wird sich wohl sonst keiner weiter hier finden, der mal lange genug in Deinem Rückspiegel / Kamera bleiben kann, dass es für einen guten Video-Dreh reicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. suche Nordschleifen Fahrer für Videodreh...