- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Suche Omega B Kombi
Suche Omega B Kombi
Hey Leute bin nun neu hier und auch wenn es hier eigentlich nicht her gehört habe ich ne Anfrage an euch.
Und zwar suche ich zum Anfang nächsten Monats einen Omega B Kombi am besten Facelift.
Es sollte ein Benziner sein da ich unbedingt die Grüüüüne Plakette brauche.
Derzeit fahre ich noch einen Ford Mondeo Mk2 Stufenheck den ich aber nicht mehr will.
Habe nur noch stress mit der schleuder obwohl er noch bis Mai 2015 Tüv hat.
Naja auf jedenfall suche ich nen Schicken Omega B KOMBI
Preislich sollte er so bei 1500 Euronen sein und noch Tüv haben.
Wäre super wenn er nicht mehr als 200000 km auf der Uhr hätte.
Zudem brauche ich einen Automatik Wagen da ich Probleme mit dem linken Bein habe.
Durchsuche ständig die Portale wie Mobile usw.. doch dort übertreiben die Leute es richtig.
Ich sag nur Facelift Kombi 2.5er mit 279000 auf der Uhr 1000 euro. Finde es echt zu Teuer und dazu klackert er noch so komisch am Motor.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Umkreis 250 km um WESEL am Rhein (NRW)
Vielen Dank im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Dann kauf dir doch mal einen vergleichbaren Daimler oder BMW für 3000€, da steckst du alle Male das gleiche noch mal rein ehe die in der Spur sind.
Bei einem Ommi für 1000€ steckst du auch nur tausend rein und er ist topfit.
Diese Geiz ist Geil Mentalität ist extremes Jammern auf einem sehr hohen Niveau.
Billiger und besser als mit nem Ommi kommst du nicht durch die Welt.
Ich weiß wovon ich rede,... Habe drei von den Zossen im Betrieb und die laufen wirklich alle relativ problemlos und preiswert.
Ähnliche Themen
16 Antworten
ein wunderschönen guten Tag,
Also ich denke mal das du für 1500 keinen kombi Facelift findest der in einen guten zustand ist und erst recht nicht mit unter 200000km da wirst du wohl zu den vorfacern tendieren müssen. Gruß und viel spass beim suchen
Ein guter Kombi, ganzes Auto, mit TÜV, ohne Rep.-stau, nicht unter 2.000 €. Dazu nochmal mind. 1.000 € in Reserve mit selber schrauben. Das kann gehen. Die Märchen von super Rostfrei und Durchrepariert mit TÜV für 500 € aus erster Hand kann man getrost Hans Christian Andersen zuschreiben. Die Preise bei den Portalen sind wohl Happig aber immer verhandelbar. Dort wissen die Meisten, was ein guter Omega Wert sein kann. Ich würde meine Limo auch nicht unter 3.800 € abgeben, da fast alles Durchrepariert ist. Und der ist jetzt aber ziemlich Rostfrei, so zu 99,5 %.
Gruss
haibarbeauto
P.S.: komme gerade aus DK zurück, super ruhiger Urlaub, Ommi ist perfekt gelaufen, atueller Km-Stand 158.003, kein Öl, kein Wasser, nur Benzin 8,5 l / 100 km bei 100 - 140 km/h. ick hab Spass, wünsch glückliche Suche dem TE.
stimme ich soweit zu was du sagst meine limo gibts och nicht die fahre ich bis uns der unfall mal scheidet
Würde meinen auch nicht unter 3000€ verkaufen.
Kommt aber eh nicht in Frage. Wird nun fit gemacht für die nächsten Jahre
Zahnriemen , Hardyscheibe vorne und Mittellager Antriebswelle müssen neu. Zwar nicht gleich aber bald. Dann hab ich wieder Ruhe, sei denn der TÜV will noch gemacht haben.
Hallo zusammen,
bin auch der Meinung, Omegas bis 1500€ sind meist noch Bastelbuden. Mein jetziger 2001er 2,6er Facelift mit 100Tkm ATM hat "nur" 750€ gekostet ist aber rep bedürftig.
Meine letzte 98er MV6 Limo hat durchrepariert noch 2300€ gebracht.
So als Hinweis.
Gruss
Stephan
Schaum mal in meine Sig!
Aber den bekommst Du nicht unter 2500.
Da für ist er aber auch Top in Ordnung mit neu TÜV.
Bilder zum Auto in meinem Profil.
Dann kauf dir doch mal einen vergleichbaren Daimler oder BMW für 3000€, da steckst du alle Male das gleiche noch mal rein ehe die in der Spur sind.
Bei einem Ommi für 1000€ steckst du auch nur tausend rein und er ist topfit.
Diese Geiz ist Geil Mentalität ist extremes Jammern auf einem sehr hohen Niveau.
Billiger und besser als mit nem Ommi kommst du nicht durch die Welt.
Ich weiß wovon ich rede,... Habe drei von den Zossen im Betrieb und die laufen wirklich alle relativ problemlos und preiswert.
Moin,
der hier erfüllt alle deine Kriterien.
Ein schicker Facelift Caravan mit Automatik, Benziner und < 200.000km. Zusätzlich noch eine ziemlich satte Ausstattung:
Xenon, Leder, Navi, Sitzheizung, Bose-Sound, Glas-Schiebedach und 17" Opel-Alus.
Ist doch nicht schwer zu finden sowas
Gruß
Is ja toll das Auto aber ich fahre nicht quer durch ganz deutschland für ein AUto
Zitat:
Original geschrieben von Hauptstadt_Omega
Moin,
der hier erfüllt alle deine Kriterien.
Ein schicker Facelift Caravan mit Automatik, Benziner und < 200.000km. Zusätzlich noch eine ziemlich satte Ausstattung:
Xenon, Leder, Navi, Sitzheizung, Bose-Sound, Glas-Schiebedach und 17" Opel-Alus.
Ist doch nicht schwer zu finden sowas
Gruß
Das muss man aber, wenn man den Preis so niedrig setzt.
Hier was in deinem Umfeld.
Auch ein Automatik Caravan mit guter Ausstattung und grüner Plakette. Aber ein VFL.
Entweder lebst du damit, erhöhst den Umkreis oder den Preis.
Gruß
Naja... bis auf Bose war das eigentlich alles Serie... Vollausstattung ist das noch nicht Kleiner Tipp am Rande.. wer nur im Umkreis sucht, und dann vielleicht noch in finanzstarken Gebieten, sollte sich nicht über die Preise wundern. Ich hab meinen Corsa auch über 200km weit weg geholt. War unterm Strich immer noch günstiger als hier in der Ecke.. Also vielleicht mal über den Tellerrand schauen, und nicht gleich alles abschmettern
Gruß Lars
Moin Lars,
ich habe nicht gesagt, dass das Vollausstattung ist, sondern dass die Ausstattung ziemlich satt ist Vieles ist bei Design Edition eh schon Serie, sie unterscheidet sich ja nicht viel zu der höchsten Ausstattung -> executive. Zusätzlich dazu hat dieser eben noch Bose, Schiebedach und Tempomat.
Der Sache mit dem Tellerrand kann ich nur zustimmen!
Gruß
Hallo!
Isse nixe mitte TC bei de 2.2er
mfg
FalkeFoen
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Hallo!
Isse nixe mitte TC bei de 2.2er
mfg
FalkeFoen
Hab ich nie gesagt Steht zwar so im Inserat, aber ich, der seit 17 Jahren Omega fährt, weiß doch dass es dass nur in den V6 gab
Gruß