- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Opel Treffen
- Suche Opel Club im Raum Aachen
Suche Opel Club im Raum Aachen
Hallo,
ich suche einen Opel-Club im Raum Aachen.
PS: Über google hab den Opel-Club Nordkreis gefunden, aber ich konnte keine website oder E-Mail Adresse finden, die noch aktuell ist.
Ähnliche Themen
27 Antworten
hey da sind wir schon zu 2.
suche auch opel club im raum aachen aber iwie gibts die alle nicht mehr
sollte man mal ein neuen gründen hehe
supi, aber da sind wir bestimmt nicht nur zu zweit
von wo kommst du denn
vielleicht kann man sich ja mal treffen und was über seine autos quatschen oder so
im Moment wohn ich wegen der Ausbildung noch im Ruhrgebiet. Sobald die abgeschlossen ist in 2 Jahren zieh ich wieder zurück. Aber ich bin an Wochenenden oder im Urlaub sehr oft im Raum Aachen. Von daher wärs gut zu wissen aus welchem Teil Aachens du kommst.
ja das ist aachen herzogenrath mitte
Ruhrgebiet?
da haben wir doch nen Netten opel Club für kleien abwechslungen ....
http://opelstrolchebl.de/
Schaut mal vorbei
hay. ich komme aus der eifel. und wäre dann der 3te.
Hi :-)
Suche ebenfalls sowas wie nen Club oder eine IG im Raum Aachen !
Bin wohl , wie mein Liebchen , ein Oldtimer ... (1964, 1991 E-Caravanx2)
Mit etwas kowhow im Gepäck (ZKD geht vor der "Haustür" ,Optokopplerwechsel im Verteiler ... :-)... suche ich nach Gleichgesinnten in Punkto Werterhaltung mit Schmiermitteln der Marke Krombacher oder Ähnlichem .... ;-)
Super, des werden ja immer mehr.
Einem Treffen wäre ich nicht abgeneigt. Hab noch nichts am Wagen geändert, aber den ein oder anderen Opel zu bestaunen wäre echt nice
Mein Auspuff ist durch, MSD Verbindung wohl auch hinüber. Da bräuchte ich dringend ne neue Anlage. Bevorzuge aktuell Novus Gruppe A, bräuchte aber mal ne echte Hörprobe einer Gruppe A Anlage. Hat einer im Raum AC eine ab Kat drauf?
Hallo an alle,
ich bin sebastian aus düren, und auch auf der suche!!! gibt es termine für ein treffen?
Man könnte sich ja mal während der Osterferien treffen
Zitat:
Original geschrieben von Wooosh
Man könnte sich ja mal während der Osterferien treffen
... Sorry, das ich nicht öfter im Forum vorbeischaue :-)" Osterferien " ist planungsmäßig überschaubar und eine tolle Idee! Wäre noch zu klären, welche Altersgruppe mit welchen Ambitionen sich dort trifft ...
Wenn dabei die Liebe am Opel im Vordergrund steht und mein alter Kadett nicht verlacht wird neben dem aufgemotzten Ascona fände ich so'ne Aktion mit all ihren möglichen Folgen wie Clubgründung etc. echt klasse !!!
Verspreche Onlinebesserung ....
Gruß Steve
Hallo, also ich bin auch noch mit einem Astra g unterwegs und würde auch darum bitten nicht ausgelacht zu werden. Welchen Altersklasse seit ihr den alle so?
Ich bin 37 aus Düren und mein Opel ist 12.
Gruss Sebastian