ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Suche Opel-Club in Mannheim oder Umgebung!

Suche Opel-Club in Mannheim oder Umgebung!

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 12:04

Hi Leute,

bin frisch nach Mannheim, Ilvesheim gezogen und suche hier einen Opel-Club!

Vielleicht kann mir da jemand einen empfehlen!

Danke

Ähnliche Themen
32 Antworten

opel club

 

Hi

Kann dir leider keinen nennen aber wäre nett wenn du mir bescheid gibs wenn du einen gefunden hast .bin aus seckenheim

Schaut doch mal in die aktuelle flash...

am 5. April 2007 um 21:08

club

 

Hallo ihr zwei wenn ihr noch auf der suche seit denn kömmt ihr euch jamal bei mir melde bin in ludwigshaen in einem club und komme aus ladenburg

 

mfg thorsten

am 23. April 2007 um 17:29

opeltreffen

 

hi hätte lust auf opeltreffen bekomme meinen vectra a erst am freitag den 27.4 suche auch noch teile wenn du jemanden kennst der spoiler hat oder andere dinge melde dich mal

am 23. April 2007 um 17:31

Re: club

 

Zitat:

Original geschrieben von omegaa24v

Hallo ihr zwei wenn ihr noch auf der suche seit denn kömmt ihr euch jamal bei mir melde bin in ludwigshaen in einem club und komme aus ladenburg

 

mfg thorsten

wo in lu ist denn der club ?????

am 24. April 2007 um 8:05

Hallo

Treffen uns jeden Freitag in Lu- Maudach im Alemanja am Fussballplatz.

Genaue adresse weis ich leider auch nicht können uns aber auch vorher Treffen und zusammen fahren. Wenn Interrese Besteht. Haben jetzt auch einen Web seiten schau doch mal rein ist zwar noch in den anfängen aber das wird: opel-freunde-ludwigshfen-ig.de

mfg Thorsten

Hallo Thorsten,

dieses Link (opel-freunde-ludwigshfen-ig.de)

geht nicht.

Gruß

JLS

Hallo

hab es jetzt mit in mein Profil aufgenommen links neben dem Txt ist eine Spalte wo es heist webseite den klicken dan müste es gehen. Versuchs mal viel erfolg.

Mfg Thorsten

am 12. Mai 2007 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von omegaa24v

Hallo

Treffen uns jeden Freitag in Lu- Maudach im Alemanja am Fussballplatz.

Genaue adresse weis ich leider auch nicht können uns aber auch vorher Treffen und zusammen fahren. Wenn Interrese Besteht. Haben jetzt auch einen Web seiten schau doch mal rein ist zwar noch in den anfängen aber das wird: opel-freunde-ludwigshfen-ig.de

mfg Thorsten

Hallo Thorsten

Wäre mit einen treffen einverstanden war heute auch in maudach aber konnte es nicht finden wann und wo kann man sich denn mal treffen damit man zusammen hinfahren kann ??

 

mfg Frank

am 10. Februar 2008 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von omegaa24v

club

Hallo ihr zwei wenn ihr noch auf der suche seit denn kömmt ihr euch jamal bei mir melde bin in ludwigshaen in einem club und komme aus ladenburg

 

mfg thorsten

am 10. Februar 2008 um 16:21

[hallo ich bin auch auf der suche nach einen club bei mir in der nähe ich komme aus mannheim und fahre einen ople astra f könntest mir eine email schreiben mit den geanauen daten wo und wann oder telefon nummer meine addy ist Scyrexx@gmx.de danke bitte um antwort bye

am 23. April 2008 um 2:05

hi ich auch komme aus ilvesheim last uns ein klub gründen glaube wier sind genug in umghebung gruss an alle 

am 2. Mai 2008 um 16:25

ja hier auch jemand aus weinheim :D :D is ja geil^^

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 15:58

Ist ja geil.

Dann laßt uns doch mal demnächst treffen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Suche Opel-Club in Mannheim oder Umgebung!