- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Opel Treffen
- Suche Opel-Club in Mannheim oder Umgebung!
Suche Opel-Club in Mannheim oder Umgebung!
Hi Leute,
bin frisch nach Mannheim, Ilvesheim gezogen und suche hier einen Opel-Club!
Vielleicht kann mir da jemand einen empfehlen!
Danke
Ähnliche Themen
32 Antworten
opel club
Hi
Kann dir leider keinen nennen aber wäre nett wenn du mir bescheid gibs wenn du einen gefunden hast .bin aus seckenheim
Schaut doch mal in die aktuelle flash...
club
Hallo ihr zwei wenn ihr noch auf der suche seit denn kömmt ihr euch jamal bei mir melde bin in ludwigshaen in einem club und komme aus ladenburg
mfg thorsten
opeltreffen
hi hätte lust auf opeltreffen bekomme meinen vectra a erst am freitag den 27.4 suche auch noch teile wenn du jemanden kennst der spoiler hat oder andere dinge melde dich mal
Re: club
Zitat:
Original geschrieben von omegaa24v
Hallo ihr zwei wenn ihr noch auf der suche seit denn kömmt ihr euch jamal bei mir melde bin in ludwigshaen in einem club und komme aus ladenburg
mfg thorsten
wo in lu ist denn der club ?????
Hallo
Treffen uns jeden Freitag in Lu- Maudach im Alemanja am Fussballplatz.
Genaue adresse weis ich leider auch nicht können uns aber auch vorher Treffen und zusammen fahren. Wenn Interrese Besteht. Haben jetzt auch einen Web seiten schau doch mal rein ist zwar noch in den anfängen aber das wird: opel-freunde-ludwigshfen-ig.de
mfg Thorsten
Hallo Thorsten,
dieses Link (opel-freunde-ludwigshfen-ig.de)
geht nicht.
Gruß
JLS
Hallo
hab es jetzt mit in mein Profil aufgenommen links neben dem Txt ist eine Spalte wo es heist webseite den klicken dan müste es gehen. Versuchs mal viel erfolg.
Mfg Thorsten
Zitat:
Hallo
Treffen uns jeden Freitag in Lu- Maudach im Alemanja am Fussballplatz.
Genaue adresse weis ich leider auch nicht können uns aber auch vorher Treffen und zusammen fahren. Wenn Interrese Besteht. Haben jetzt auch einen Web seiten schau doch mal rein ist zwar noch in den anfängen aber das wird: opel-freunde-ludwigshfen-ig.de
mfg Thorsten
Hallo Thorsten
Wäre mit einen treffen einverstanden war heute auch in maudach aber konnte es nicht finden wann und wo kann man sich denn mal treffen damit man zusammen hinfahren kann ??
mfg Frank
Zitat:
club
mfg thorsten
[hallo ich bin auch auf der suche nach einen club bei mir in der nähe ich komme aus mannheim und fahre einen ople astra f könntest mir eine email schreiben mit den geanauen daten wo und wann oder telefon nummer meine addy ist Scyrexx@gmx.de danke bitte um antwort bye
hi ich auch komme aus ilvesheim last uns ein klub gründen glaube wier sind genug in umghebung gruss an alle
ja hier auch jemand aus weinheim is ja geil^^
Ist ja geil.
Dann laßt uns doch mal demnächst treffen.