1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. SUCHE original M3-Spiegel-Adapterplatten für E36 Limousine

SUCHE original M3-Spiegel-Adapterplatten für E36 Limousine

BMW 3er E36
Themenstarteram 2. November 2002 um 15:13

Einen schönen guten Tag zusammen,

ich suche die wirklich originalen Adapterplatten (Guß) - keine Nachbauten - für meine BMW E36 Limousine.

Wer hat solche, die er verkaufen möchte.

Vielen Dank für Euere Antworten bzw. Angebote.

eMail: TK223@gmx.de

Ähnliche Themen
21 Antworten

fole spigelbaua

sind ämdraispigel vom Lasta gefallen oda? :D

Adapterplatten ...

Hi,

würd ich so nich behaupten wollen... Aber, wer weiss?

Issen Scherz, gell?

Themenstarteram 3. November 2002 um 13:32

Ihr denkt, die Spiegel sind gestohlen ?

Natürlich. Ich stehle nur - Tag ein Tag aus.

Ich kaufe niemals - wer kauft verliert.

Ich gehe zum Lebensmittelmarkt, packe meinen Einkauswagen voll und gehe dann bei der Information vorbei und meine: "Können Sie mich mal bitte raus lassen ... danke".

Noch besser:

Ich lasse meinen BMW in meiner BMW Niederlassung reparieren bzw. die Inspektion machen. Nachdem die Reparatur fertig ist gehe ich zur Niederlassung und HOLE das das Fahrzeug mit dem Reserveschlüssel ab und zahle natürlich nicht. Wozu habe ich denn werksmäßig insgesamt 4 Schlüssel. Die restliche drei Schlüssel müssen ja auch ihr Geld verdienen.

Wer kennt noch eine solche erfundene Geschichte ?

Ich denke, es trägt hier etwas zur Ermunterung bei. Denn Spaß gehört überall dazu, nicht wahr?

Also, wer solche Adapterplatten anzubieten hat, der möge sich bitte bei mir melden. Danke.

Natürlich muss man vermuten, der Spiegel ohne Adapterplatte hat, dass die gestohlen sind. Wir ihr ja wisst sind sie gerngesehene Objekte für Diebe

Hi!

Die Adapterplatten bekommst du unter: www.m3-Spiegel.de.

Es sind zwar Nachbauten aber dafür in 99%. kein Vergleich zu dem anderen Schrott, den man überall finden kann. Kann ich nur empfehlen.

Adapterplatten für orig. M3 Spiegel

Also meine Lieben ,

auch ich habe vor einiger Zeit " NUR " die Grundplatten für original M3 Spiegel gesucht, weil ich von meinem schönen Coupe auf einen schönen Touring umgestiegen bin. Es ist ein mittleres Drama diese Teile zu bekommen. Und die Herrschaften von www.M3-Spiegel.de schalten schnell auf Stur, wenn man sich die Frage erlaubt, ob ihre Grundplatten 100% ig an die orig. Spiegel passen. Da bekommt man dann ganz kurz und bündig mitgeteilt, daß momentan keine Grundplatten verkauft werden.

Hat man im Hause M3 - Spiegel .de etwa ein schlechtes Gewissen, was die tatsächliche Kompatibilität zum Original angeht ???!!!

Übrigens habe ich noch einpaar NAGELNEUE original M3 Spiegel anbaufertig in BMW Lackschwarz für Coupe und Cabrio. Wer Interesse hat und wirklich das Original will, der kann sich gern melden.

Hallo ich verfüge über diese Platten.

20141005-144855

Ich denke,nach 12 Jahren sucht er nimmer.....

Trotzdem die Frage,was sollen sie kosten?

Greetz

Cap

ehsecxundraisisch ämdrai ischt nicht totzukriegen.

Ich suche selbst nach den Gummis die unter den Platten an der Karosse kommen...

Die gibt es ja einzeln bei BMW. Da passen ja auch die normalen, muss nicht extra für M Spiegel sein. Kosten auch nicht viel

Ohne rumschnitzen? Eigentlich ist mir das rumschnitzen egal wenn die kanten gut sind und nicht ausgefranzt. Werde mich mal zum freundlichen begeben demnächst. Danke für die Info.

Warum sollst da was basteln müssen? Die Platten sind ja zum Fahrzeug hin gleich, die Schrauben sind auch an der selben Stelle, und die Kabel gehen auch am selben Loch raus. Die passen P&P

Hmm... ich dachte coupe/cabrio und Limo/compact sind unterschiedlich wegen der Schräge der windschutzscheibe... Ich weiß das ich originale M3 mit platte habe... aber ich kann beim besten willen nicht mehr erinnern ob es von der Limousine oder Coupe waren. Werde heute abend mal die Nummer im ETK vergleichen.

Na, wenn du die am Compact hast, dann brauchst natürlich auch die Gummidichtungen vom Compact/Limo/Touring. Alle anderen werden nicht passen. Ist klar, das du keine vom Cabrio kaufen sollst

Deine Antwort