1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Pics M3 Felgen 19" Auf e46 Limo mit MII

Suche Pics M3 Felgen 19" Auf e46 Limo mit MII

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. Januar 2008 um 15:53

So wie es der Titel schon sagt suche unbedingt Bilder von einem e46 Schwarz am Besten FL mit MII Paket mit 19Zoll M3Felge Danke für eure hilfe .

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 18. Januar 2008 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von Golf3Rulez

So wie es der Titel schon sagt suche unbedingt Bilder von einem e46 Schwarz am Besten FL mit MII Paket mit 19Zoll M3Felge Danke für eure hilfe .

Moin Moin

Hier mal eins von meinem Coupe.

am 18. Januar 2008 um 16:40

Noch eins,als Vorgeschmack für die Felgen :-)

Gruß Oliver

am 18. Januar 2008 um 17:48

BAM das sieht ja echt mal stark aus.. dezent und sportlich :)

welche reifendimension hast du und was kostet das eigentlich, wenn man es nachrüsten lässt?

und bekommt man das so einfach von BMW, wenn nicht an wen kann man sich wenden?

am 19. Januar 2008 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von TRRNC

BAM das sieht ja echt mal stark aus.. dezent und sportlich :)

welche reifendimension hast du und was kostet das eigentlich, wenn man es nachrüsten lässt?

und bekommt man das so einfach von BMW, wenn nicht an wen kann man sich wenden?

Moin Moin

Angaben über meinem Auto stehen unten im Link zur Verfügung.

Die Preise wariieren von bis,kommt auf die Reifenmarke und breite an,sind die Felgen gebraucht oder neu,Felgenzustand usw..

Würde mir auf jedenfall originale M3 Magnesium Felgen holen und nicht so ein Nachbau Schrott.

Mir hatt der komplette Satz mit Bereifung und 2cm Spurverbreiterung Alu von H&R pro Seite für die vorderen Räder ca 2000 Euro gekostet inklusive Eintragung per Einzelabnahme.

Bei einem Bmw Händler zahlst du mal locker 4000 Euro und mehr für den Kompletten Radsatz.Habe meine Felgen über beziehungen erworben :-)

Felgen und Reifen waren nagelneu.

Gruß Oliver

Hier noch ein Foto.

am 19. Januar 2008 um 7:47

Noch eins.

am 19. Januar 2008 um 7:48

Das letzte.

Moin Moin

Moin Moin,

sehr schönes Qp, ch hab mal eine Frage bezüglich Deiner Tieferlegung, hast Du nur Federn mit Seriendämpfer verbaut oder ein komplettes Eibachfahrwerk?

Mfg Thomas

am 19. Januar 2008 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von sr469

Moin Moin

[/quote

Moin Moin,

sehr schönes Qp, ch hab mal eine Frage bezüglich Deiner Tieferlegung, hast Du nur Federn mit Seriendämpfer verbaut oder ein komplettes Eibachfahrwerk?

Mfg Thomas

Moin Moin

Komplettes M-Fahrwerk mit Eibach Federn 50mm vorn und 15mm hinten,habe ich auch in meinem Link unten stehen. Das M-Fahrwerk in Verbindung mit Rad-Reifenkombi und Eibach Federn und Spurverbreiterung vorn fährt sich einfach nur geil.

Wo ist das Foto :-)

Gruß Oliver

Ps.Alles eingetragen und das ganze paßt Millimeter genau,ohne Federwegbegrenzer usw..

am 19. Januar 2008 um 12:09

1. Schaut des Hammer geil aus! Wirklich Wahnsinn. *NEID* :D

2. Hast du an den Radhäusern was machen müssen?

3. Was heist Beziehungen? Kann ich die Beziehungen auch haben? ;) Kennst da jemanden bei BMW? Oder hast du sie irgendwo von einem Zubehörhändler?

Danke schonmal vorab für die Antwort. ;)

am 19. Januar 2008 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

1. Schaut des Hammer geil aus! Wirklich Wahnsinn. *NEID* :D

2. Hast du an den Radhäusern was machen müssen?

3. Was heist Beziehungen? Kann ich die Beziehungen auch haben? ;) Kennst da jemanden bei BMW? Oder hast du sie irgendwo von einem Zubehörhändler?

Danke schonmal vorab für die Antwort. ;)

Moin Moin

Zum ersten,freue mich drüber das es Dir gefällt.

Die hinteren Radkästen sind angelegt und jeweils 15mm gezogen.

An den vorderen Radkästen ist lediglich die kleine Blechkante am vorderen Kotflügel angelegt,wäre sonst mit der Spurverbreiterung ein wenig eng geworden :-)

Habe die Felgen von meinem Kumpel erworben,der in einem Bmw Werk arbeitet :-)

Ob du diese Beziehungen auch haben kanst,müßte ich bei ernsthaften Interesse mal abklären !

Gruß Oliver

am 19. Januar 2008 um 15:18

danke für die infos. war mir fast klar, dass es nicht damit getan ist nur die felgen rauf zu machen. allerdings frage ich mich wie es mit dem fahrkomort aussieht. das fahrwerk + die großen felgen und die reifen ... :/ ist das bei dir jetzt komplett auf sport ausgelegt, so das du den kleinsten stein auf der straße spürst?

falls ja, stell ich mir das persönlich sehr nervig vor auf längeren autobahnetappen. trotzdem, optisch gesehen ist das mit abstand einer der besten lösungen die ich bis jetzt gesehen hab :)

am 19. Januar 2008 um 16:33

So dann melde ich mich mal zu Wort.

Der Fahrkomfort ist natürlich ein wenig eingeschränkt aber die Optik entschädigt alles:D

Es ist jeden Tag wieder ein schönes Bild wenn man morgens in die Garage geht und die Felgen schon im dunkeln glänzen, einfach herlich.:p

Ich fahre mein Auto jetzt auch im Winter und zwar auf 16" (ja stimmt sieht sch.... aus)

und ich muss sagen das sich da an Beschleunigung und Spritverbrauch einiges getan hat. Ich brauche einen guten Liter weniger im Winter und das Ding geht ab wie ne Rakete, wenn man das bei nem 328CI überhaupt sagen kann.

PS: Mein Auto steht evtl zum Verkauf, werds mal probieren was ich noch dafür bekomm wenn es zu wenig ist dann behalt ich ihn.

am 19. Januar 2008 um 17:48

Servus,

also ich find eure Coupés wirklich sehr sehr chic. Das VFL Coupe ist und bleibt einfach wunderschön und zeitlos. Vor allem mit bissl Feintuning!!!

Mfg Matthias

am 19. Januar 2008 um 19:33

wenn der fahrkomort noch im rahmen auf der strecke bleibt, wäre das akzeptabel. nur wenn ich noch stunden später eine mittellange fahrtzeit in den knochen spüre, würde der nutzen für _mich_ nicht mehr gegeben sein. da hilft mir die geniale optik auch nichts mehr :( aber ich denke da gibts bestimmt auch verschiedene lösungen, wenn man das nötige kleingeld hat.

mit spritverbrauch ist das ähnlich finde ich. ist immer ne frage der angemessenheit. das man mit ner 2.8l maschine keine 6 liter in der stadt verbraucht, ist ja klar. die fahrleistungen von nem 328er reichen ja doch noch für den großteil der brot und butter autos die unterwegs sind und es ist ja ne frage der entspanntheit, wie man mit dem auto vorwärts kommt. da ist der verbrauch schon angemessen, ob nun 1 liter mehr oder weniger :) der liter ist dann halt ne zusatzpauschale für die optik, die man mehr als vertreten kann, find ich.

wie genau wirkt sich das auf deine fahrleistungen aus? schaffste die werksangabe bei der vmax nicht mehr laut gps oder sogar laut tacho? oder sind die elastizitätswerte merklich schlechter?

PS: als gegenbeispiel für angemessenen verbrauch, ich hatte mal nen audi80 bj94 2.0E mit 90ps. der hat in der stadt 12 liter gesoffen und das ist dann alles andere als angemessen bei den fahrleistungen.

Deine Antwort