ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. suche R32 in weiß mit schwarzen Felgen

suche R32 in weiß mit schwarzen Felgen

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 0:27

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich vor habe demnächst meinen schwarzen R32 mit weißer Folie überziehen zu lassen und habe vor mir die Speichen Felgen vom A6 in 19 Zoll zuzulegen und sie dann evtl. in schwarz pulverbeschichten zu lassen, würde sicher hammer ausschauen. wenn jemand ein foto mit so einer kombination hätte, wäre ich ihm SEHR DANKBAR!!

 

Ähnliche Themen
17 Antworten

kann dir nur das anbieten:

Von der Kombi wird es auch nicht viel zu sehen geben, da es den R32 in Deutschland erst seit ein paar Wochen regulär in weiß zu bestellen gibt. 

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Von der Kombi wird es auch nicht viel zu sehen geben, da es den R32 in Deutschland erst seit ein paar Wochen regulär in weiß zu bestellen gibt.

jo gabs nur als sonderfarbe... rot genauso... hab mal aber einen in rot gesehen... sah irgendwie fresh aus... auch wenn einige behaupten, die chrom front passt nicht zu rot

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Von der Kombi wird es auch nicht viel zu sehen geben, da es den R32 in Deutschland erst seit ein paar Wochen regulär in weiß zu bestellen gibt.

jo gabs nur als sonderfarbe... rot genauso... hab mal aber einen in rot gesehen... sah irgendwie fresh aus... auch wenn einige behaupten, die chrom front passt nicht zu rot

Ja, da habe ich auch schon Fotos von gesehen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass der R32 nicht "Tornadorot" lackiert war sondern in einem anderen Rot.

am 11. Februar 2008 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Von der Kombi wird es auch nicht viel zu sehen geben, da es den R32 in Deutschland erst seit ein paar Wochen regulär in weiß zu bestellen gibt. 

Und wieso gibt es Weiß dann nicht im Neuwagenkonfigurator, wenn man die Farbe regulär bestellen können soll?

Das einzige Rot, was man bestellen kann, ist übrigens Tornadorot. Habe gerade mal nachgesehen.

Gruß, Joe.

am 11. Februar 2008 um 15:09

Hallo Zusammen,

weiß gibt´s schon immer für den R32...aber nur als Sonderlackierung von VW-Individual. Kostet nur ca. 4.000. Ist also was wirklich exklusives.

@Iviboy: Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, ein Auto komplett zu "folieren". Hast du da schon Erfahrungswerte? Qualität, Haltbarkeit, Kosten, Waschanlage??? Oder sonst jemand Erfahrungen ???

Zitat:

Original geschrieben von Joe Skywalker

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Von der Kombi wird es auch nicht viel zu sehen geben, da es den R32 in Deutschland erst seit ein paar Wochen regulär in weiß zu bestellen gibt. 

Und wieso gibt es Weiß dann nicht im Neuwagenkonfigurator, wenn man die Farbe regulär bestellen können soll?

Das einzige Rot, was man bestellen kann, ist übrigens Tornadorot. Habe gerade mal nachgesehen.

 

Gruß, Joe.

Vor ein paar Tegen war weiß beim R32 genaz normal zu bestellen und auch im Neuwagenkonfigurator zu sehen.

 

Das Bild mit dem R32, dass ich gesehen habe, war definitiv kein Tornadorot.

 

Seit wann ist eigentlich der rote R32 im Konfi.

am 11. Februar 2008 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Iviboy

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich vor habe demnächst meinen schwarzen R32 mit weißer Folie überziehen zu lassen und habe vor mir die Speichen Felgen vom A6 in 19 Zoll zuzulegen und sie dann evtl. in schwarz pulverbeschichten zu lassen, würde sicher hammer ausschauen. wenn jemand ein foto mit so einer kombination hätte, wäre ich ihm SEHR DANKBAR!!

das ganze auto mit folie beziehen!?!:confused: was kostet das denn!?!

am 11. Februar 2008 um 15:26

Vielleicht wechselt das ja täglich, jeden Tag gibt es eine Farbe extra zu bestellen, gestern weiß, heute rot und morgen vielleicht grün? (Das Grün vom Iroc sähe doch bestimmt auch gut aus) :D

Komisch, das weiß is ausm Konfigurator raus, das Rot ist "Außenlackierung - Uni (Sonderfarbe) Tornadorot 0,00 €"

Zitat:

Original geschrieben von billy the kid

 

das ganze auto mit folie beziehen!?!:confused: was kostet das denn!?!

Ich kenne - speziell im A3 und TT Forum einige, die das Auto haben folieren lassen. Wenn man es professionell machen lässt sieht man nicht, dass eine Folie aufgetragen wurde. Diese hält ohne Probleme drei Jahre und nach dieser Zeit erstrahlt der ursprüngliche Lack wie neu :)

Habe den Thread gerade nicht im Kopf, benutz einfach mal die Suche, da solltest du schnell fündig werden!

 

Liebe Grüße

GolVer

Hoffe mein Kumpel steinigt mich nicht, dass ich sein Bild anzeige:

2. Bild:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. suche R32 in weiß mit schwarzen Felgen