Suche:Reifen
Hallo Leute,
Heute ist mir auf dem Wegvon der Arbeit nach hause bei nasser Fahrbahn bei rechter Reifen geatzt.
Hat einer von euch zufällig noch 2 Reifen in der Garage oder im Keller die er nicht mehr braucht?Und mir günstig verkaufen kann?
Die Grösse wäre 185/65 R14 86H
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hallo,
die Größe gibt es runderneuert schon ab ca. 30€/Stück!! Warum dann noch nach irgendwelchen Kellerleichen fragen, die vielleicht schon am verrotten sind??
Guck mal hier: http://www.reifendirekt.de/
Gruss Jakker
Genau!!!
Also bevor Du dich mit irgendwelchen Hinterhofangeboten aus der Bucht rum schlägst und noch fette Frachtkosten zahlst, wäre Matzes und mein Tipp doch eine Alternative, oder??
Im Übrigen habe ich meine letzten Winterreifen von denen und bin sehr zufrieden.
Gruss Jakker
Vorallem wenn man sich überlegt, daß die dann Garantie haben... nagelneu sind und man auch schon einen Markenreifen (Pneumant) für 44,- € bekommt... dann noch aufziehen, wuchten und Altreifenentsorung... dann sind das pro Achse ca. 100-115,- €.
Gruß
Matze
Rischtisch,
für die Kohle kannste mit ner hungrigen Familie kaum noch zum Italiener um die Ecke.....
dann isse nämlich weg die Kohle, die zwei günstige Reifen mit Rundumservice kosten.
Ohne Worte
Gruss Jakker
Sag mal Jakker, Runderneuerte Gummis? Und dann noch im Sommer? Sowas geht ja nun wirklich nicht! Für nen 5er mehr gibts da schon günstige Neureifen und nicht so nen Schrott! Sowas verkauf ich nichtmal im Winter!
Ohne Worte
Gruß Roy
Hallo padman,
ganz ehrlich!! Der Gislaved Frost Winterreifen war ein Runderneuerter und der beste W-Reifen, denn ich je gefahren habe!!
Konnte die Teile auf knapp unter die Verschleißgrenze (vorne) bei absolut sauberem Laufbild fahren.
Einer davon ist jetzt mein Ersatzreifen (HA), da ich den Originalersatzreifen dann doch nach siebzehn Jahren austauschen sollte/musste....
Gruss Jakker
Soweit ich weis ist Gislaved ein Neureifen und kein Runderneurter! Soviele Hersteller gibts da nicht mehr! Die Runderneurten kommen aus der Mode! Ich hatte nie welche drauf, und werde das auch nie machen! Ich z.B. fahre seit Jahren Bridgestone, und bin sowas von zufrieden damit, auch wenn der natürlich recht teuer ist!
Bitte keinen runderneuerten Reifen nehmen! Die neigen gerne zum Höhenschlag und sind auch schwerer zu wuchten.
Das war früher mal, als Berlin noch ne Mauer hatte!
Da haben die Taxler gerne auf Runderneurte ihre langsamen und inerstädtischen Runden gedreht.
Hier in Berlin sind die Firestone- Produkte extrem billig!
Jakker,
auch ich glaube, dass Gislaved ein Schwede ist und nur Neureifen produziert !
Gruß Ralf
Ich habe für Fulda EcoContact 185/65R14, die in den aktuellen Reifentests sehr gut wegkommen, vor 6 Wochen nichtmal 40eur/Stück bezahlt. Welten (!) besser als die Debica Furio, die vorher drauf waren.... Den sehr guten Naßgrip konnte ich vor zwei Wochen leider im Urlaub zu genüge testen
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Ralf 35i
Jakker,
auch ich glaube, dass Gislaved ein Schwede ist und nur Neureifen produziert !
Gruß Ralf
Hier mal für alle Schwedengläubigen... look ... und dann staunt selber.
Gruß
Matze
hallo zwergenpapa,
wenn Du gute Reifen absolut kostenlos haben willst, dann nimm diese hier:
www.profilmonster.de/product_info.php?...
Damit sparst Du ca. 3 bis 5 % Sprit, auf 50 000 km Laufleistung gerechnet ca 200 bis 300 Euro, somit sind diese Reifen sozusagen kostenlos. In Tests sind sie gut bewertet worden.
Gruß, Beere
Recht hast du!
Bei den Spritpreisen wird das mit dem Rollwiderstand immer wichtiger.
Ich habe so was lange Zeit aus den Augen gelassen nd meine aber immer noch, dass andere Fahrumstände den Spritverbrauch deutlich mehr beeinflussen.
Aber bei Conti und Michelin ist der Anschaffungspreis immer schon recht hoch, es sind eben sogen. Premiumprodukte.
So ganz traue ich den Fuel oder Energy Savern beim Bremsen aber nicht, und das ist für mich immer das Wchtigste.
Hier dachte ich jedoch, dass es sich um einen günstigen Ersterwerb handeln sollte !
Gruß aus Berlin
Hallo!
Ich hätte sogar 4 zu verkaufen... wenn noch Interesse besteht! Hab mir neue (größere) Bestellt die ich auf 15" Alus fahre. Sobald die da sind hab ich keine Verwendung mehr für die alten Serienräder! Wolt sie eigentlich bei Ebay oder im örtlichen Kleinanzeiger reinsetzen, aber wenn du sie brauchst...!