ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche reperaturbuch als pdf

Suche reperaturbuch als pdf

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 14. November 2010 um 12:17

hallo suche reperaturbuch für meinen golf 3 variant td wer kann helfen

Beste Antwort im Thema

Frage einfach bei den großen Verlagen an, die sind bekannt dafür, das sie gerne ihre Arbeit verschenken :D

Es sein natürlich du suchst einen, der ein unter Urheberrecht stehendes Printmedium scannt und das kostenlos verteilt. :rolleyes:

Dieser möge sich hier bitte öffentlich outen, damit sich die Rechtsabteilung darum kümmern kann ;)

Tip: Suchfunktion nutzen, dahinter sind viele hilfreiche Anleitungen aus Userhand abgelegt:rolleyes:

Eine FAQ zum Golf 3 konnte ich bisher nicht finden..... liegt das an meinen Augen?

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Frage einfach bei den großen Verlagen an, die sind bekannt dafür, das sie gerne ihre Arbeit verschenken :D

Es sein natürlich du suchst einen, der ein unter Urheberrecht stehendes Printmedium scannt und das kostenlos verteilt. :rolleyes:

Dieser möge sich hier bitte öffentlich outen, damit sich die Rechtsabteilung darum kümmern kann ;)

Tip: Suchfunktion nutzen, dahinter sind viele hilfreiche Anleitungen aus Userhand abgelegt:rolleyes:

Eine FAQ zum Golf 3 konnte ich bisher nicht finden..... liegt das an meinen Augen?

Suche es auch, hab bis jetzt nur die russiche Version gefunden die mir nichts bringt.

Empfinde hierbei auch keine Gewissensbisse

Wenn dann bitte per PN

Zitat:

Original geschrieben von chiddymc

 

Wenn dann bitte per PN

Jooo, das bringt immerhin ne Fangprämie pro etappten User vom Verlag... nebst der echten Literatur :D

Sind User wirklich so blond, das sie kopierte Bücher an ihnen unbekannnte Pseudos versenden? Die nächste Anfrage vom Verlags-RA an Motor-Talk und schon hat man sie am Ar.....

.... nur wer sagt, das der Pseudo tatsächlich seinen Realnamen angegeben hat....;)

 

So, genug gesponnen, an mich dann bitte die Reparaturanleitung vom 203er :cool:

am 14. November 2010 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von chiddymc

Suche es auch, hab bis jetzt nur die russiche Version gefunden die mir nichts bringt.

Empfinde hierbei auch keine Gewissensbisse

Wenn dann bitte per PN

LOL, die russische hatte ich auch mal... es gibt im ganzen Netz keine Golf 3 Anleitung als PDF, habe mich dum und dähmlich gesucht, es gibt einfach keine, ist wahrscheinlich keiner bereit, alles einzuscannen, sind alle zu faul...

Falls du eine findest PM an mich, aber es gibt keine, glaub mir...

Einer von MT hat eine und hat mir 2 Kapitel kopiert... das war auch alles...

Ausserdem, wenn die Leute suchen, die copywrite geschützte Bücher kopieren, dann kann ich denen gerne meine Schule, nennen, bzw können die mal sämtliche Schulen in Deutschland abklappern... bei uns kopieren alle Lehrer aus Büchern... ohne Copywrite... Und das sind dann unsere Vorbilder...

Bei Jugendlichen wird immer böse böse gesagt, und die Kontrolliert man im Strassenverkehr...

Ich will nicht wissen wieviele Opas mal nen Bier oder Schnaps in der Keipe trinken und dann nach Hause fahren, die Kontrolliert keiner...

Wer ohne Sünde ist soll den ersten Stein schmeissen!!

Alle zeigen immer auf Jugendliche / Kinder... aber Erwachsene sind auch nicht besser...

Gleiches Recht für alle, jeder macht was er will ;) Oder wie?

am 14. November 2010 um 19:02

hehe ich hatte auch mall das rusische wen jemand die dateien als pdf hat dan vergest mich bitte nicht ich brauche es auch :)

@TonyMontana82 achtung stein kommt:D:D:D:D

Hallo

Wer Intresse hat einfach mal anschreiben.

Ebay : 350409253997

Mfg

Andy

Zitat:

Original geschrieben von TonyMontana82

 

Ausserdem, wenn die Leute suchen, die copywrite geschützte Bücher kopieren, dann kann ich denen gerne meine Schule, nennen, bzw können die mal sämtliche Schulen in Deutschland abklappern... bei uns kopieren alle Lehrer aus Büchern... ohne Copywrite... Und das sind dann unsere Vorbilder...

Bei Fotokopien für Unterrichtszwecke gibt es eine Sonderregelung zwischen den Ländern und den Verlagen.

Nebenbei: Das rund 300 Seiten starke "So wirds gemacht" kostet im Buchhandel etwa 20€ - und ich persönlich halte das für einen gerechtfertigten Preis. Wer schonmal irgendwas kaputtrepariert hat weil die richtigen Infos fehlten sieht das sicherlich genauso.

(copyRIGHT);)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Andy8870

Hallo

Wer Intresse hat einfach mal anschreiben.

Ebay : 350409253997

Mfg

Andy

schon verkauft!

ich frag mich immer wieder wie dämlich einer allein sein kann....

so ein Buch ist doch nicht tuer, ist allemal sein Geld wert, kann man immer wieder was nachschlagen, versteh echt nicht, was das Problem ist.:confused:

Zitat:

Original geschrieben von alex1234567890

Nebenbei: Das rund 300 Seiten starke "So wirds gemacht" kostet im Buchhandel etwa 20€ - und ich persönlich halte das für einen gerechtfertigten Preis. Wer schonmal irgendwas kaputtrepariert hat weil die richtigen Infos fehlten sieht das sicherlich genauso.

Richtig, es wird so viel für irgendwelchen Kinderkram am Auto ausgegeben, aber sich

mal dieses Buch zu kaufen, auf den Trichter kommt keiner.

Und ganz nebenbei ist so ein gängiges Buch sehr oft für unter 5€ in der Bucht zu

finden, die drei dunklen Fingerabdrücke des Vorbesitzers kann man verschmerzen.

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

so ein Buch ist doch nicht tuer, ist allemal sein Geld wert, kann man immer wieder was nachschlagen, versteh echt nicht, was das Problem ist.:confused:

das ist der Geiz der Leute die lieber die Gefahr eingehen verklagt zu werden wegen einer Urheberrechtsverletzung als 20€ in ein interessantes Buch zustecken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche reperaturbuch als pdf