1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche richtig seltene Frontstoßstange für meinen 3er. Kann auch aus dem Ausland sein.

Suche richtig seltene Frontstoßstange für meinen 3er. Kann auch aus dem Ausland sein.

VW Vento 1H
Themenstarteram 12. November 2003 um 15:30

Hallo Leute...

Bin auf der Suche nach einer richtig schönen Front für meinen 3er.

Sollte nicht jeder haben.

Habe bis jetzt noch keine gefunden.

Überall nur RS.

Und die originale zu cleanen gefällt mir auch nicht so.

Kann mir einer da weiter helfen?

Event. Bilder oder Internetadressen.

Können auch aus dem Ausland sein.

Hoffe ihr könnt mir da helfen...

danke.

MFG Andrej

Diese Front sieht nicht schlecht aus....haben aber auch schon viele....:-(((

Ähnliche Themen
31 Antworten

etwas außergewöhnliches zu haben impliziert eigentlich, dass man auch etwas außergewöhnliches dafür tut! Also schnapp Dir ein paar flaschen Harz, Glasfasermatten und spachtel und hol Dir ne lackierte Golf-Stoßstange vom schrott. Dann hast Du ein Unikat!

is das erlaubt an seiner SS einfach rumzuspachteln?

tüv probleme oder sowas?

also solang Du die Grundform beibehältst und keine tragenden teile entfernst wird da wohl keiner was sagen können.

Andererseits hab ich damit noch keine Erfahrungen gemacht, also kann ich es nicht mit bestimmtheit sagen.

jo da hat Daedalus recht wenn du was richtiges haben willst das keiner hat musste selber spachteln etc.

bin auch gerade dabei mir eine zu bauen hab ja noch meine serien schürze rumliegen und hab mir gedacht die bauste um wir haben hinter unserer werkstatt viele schürzen rumliegen auch von japanischen modellen und die haben recht gute einlässe muss mal sehen ob ich mir das was bauen kann :D

wenn du es machst würde ich dir aber auf jeden fall die serien schürze als basis empfehlen denn a.die is stabiler als der GFK müll und b.passt die wie arsch auf eimer

und wenn du das alles gemacht hast könnte sie ja so aussehen Golf III

ich weiß es, ich weiß es.

guck mal auf lumma tuning da gibt es die schürze. das ist die RS/L3 schürze, die ist schon geil. kostet aber auch 383EUR und die nebellampen in "blauer laserlichtoptik" kosten nochmal 82EUR zusätzlich. ich will mir demnächst die GT/S3 schürze da holen, weil ich meine klaren frontblinker nicht weglassen will

hoffe ich konnte helfen

cu

das bild was ich gepostet hab is nich die von lumma das is ein eigenbau

Themenstarteram 12. November 2003 um 17:47

Die selbstgemachte Schürze sieht echt hammer aus.

Derjenige, der sie gemacht hat, muss Ahnung von solchen Sachen haben.

Ich aber hab von den Sachen echt kein Plan.

Kann man sowas ähnliches nicht auch kaufen?

Hier ist Link zu Mobile.de

da verkauft einer seinen VR 6.

Der ne ziemlich coole Stossstange dran.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Der link ist:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

nochmal: ihr müsst alle zeichen zwischen mobile.de/ und /cgi-bin entfernen!

am 12. November 2003 um 20:01

Oder du gehst unter:

www.seidl-tuning.de

un nimmst die für glaub 510 euro....wennde was besonderes willst....un dann noch für vorne und hinten Kotflügelverbreiterungen...un noch die Seidl heckschürze...*träumz

Boah, Rocafella !

Der Killer-Link in deiner Signatur zerhackt das ganze Design der Seite :mad:

Kürz den mal, oder füg den als echte URL mit Link-Text ein !!!

[EDIT] Danke, so wiehts doch wieder schön aus ;)

HIER

eine ausm ausland, die nicht jeder hat :) vielleicht weil sie ein halbes vermögen kostet? :rolleyes:

jap die sehen alle geil aus von CULT. Vorallem die hinter rockt wie sau :D

Kannst auch deine Stoßstange selbst bearbeiten. Blinker, NSW usw raus, die Sicken zumachen, spachteln und lakieren :D

ja gibt schon ein paar schöne

Heck

Front

Golf III Taxi

hat zwar jetzt nix mit der suche der schürzen zu tun aber das teil finde ich so derbe geil das gibts garnich hier meeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaa GEIL!!!!!!

auch mal was neues Audi mit Benz front hier

Monstermobil

hm...!?!?!?!

Deine Antwort