ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Suche S4 Emblem, Selbstklebend

Suche S4 Emblem, Selbstklebend

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 12. Januar 2013 um 20:35

Suche ein S4 Emblem für meine Hekklappe.

Kann mir jemand helfen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GolffahrerLars1990

(...)

warum sollte ich das Konzept dann nicht verfolständigen das es nich "wie gewollt und nicht gekonnt" aussieht?

(...)

Weil spätestens beim Anlassen jedes Kind in der Nähe einen Lachanfall bekommt..., deswegen...:cool:

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Der Suche und biete Bereich wird da bestimmt helfen können....

Hi..., kein Problem:

http://www.ebay.de/dsc/i.html?...

Oder einfach beim freundlichen Audi-Händler..., da gibts die Dinger als Ersatzteil...

Bei iiiBäääh sind viele normale Audi-Händler (Fa. Wagenblast etc...), die die Teile verkaufen..., da gehst Du zu einem an den Tresen und fertig..., spätestens nächsten Mittag solltest Du das Ding haben...;)

Themenstarteram 12. Januar 2013 um 21:28

naja ich hätte schon gern speziell das was auf dem bild dargestellt ist.

hab bei ebay schon gesucht, aber hab keins gefunden.

bei audi legste für son kleines ding bestimmt nen zwanni hin.

Zitat:

Original geschrieben von GolffahrerLars1990

(...)

bei audi legste für son kleines ding bestimmt nen zwanni hin.

(...)

Na dann versuch' mal, das "kleine Ding" für nen Zwanni selber zu machen...

Manchmal frage ich mich echt, ob manche noch alle Tassen im Schrank haben. Sorry.

Was wärst Du denn bereit zu zahlen..., oder besser: Was glaubst Du denn, kostet sowas "kleines" herzustellen...

Mein Tipp: Lass' es besser bleiben, echt...:rolleyes::mad:

Themenstarteram 12. Januar 2013 um 21:50

ich hab halt kein geldscheißer im keller stehen ;)

nun gut....hat kein zweck an dieser stelle hier weiter zu diskutieren

Themenstarteram 12. Januar 2013 um 21:59

habs gefunden...

http://www.ebay.de/.../140670657532?...

naja dann werd ich wohl die 20€ investieren müssen

Nen zwanni sollte doch das kleinste bei nen s4 sein oder ;-) woanders kostet es vielleicht 17, wegen 3Euro mehr oder weniger würde ich nun kein Stress machen.

Naja..., der Blender hat nen 1800er..., 125 PS.

Ist zu bezweifeln, dass der das sicher schwerere S4-Emblem überhaupt fort bringt...

Neeeee..., neeeee..., neeeee..., immer diese Blender...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Or nee, warum macht man sowas???

Themenstarteram 12. Januar 2013 um 22:29

der Blender Audi hat aber nunmal schon vom Vorbesitzer S4 Stoßstangen und S4 Fahrwerk bekommen, warum sollte ich das Konzept dann nicht verfolständigen das es nich "wie gewollt und nicht gekonnt" aussieht?

und was ich mache is ja wohl mein problem oder nich?

so ein geblubber, echt mal....

Themenstarteram 12. Januar 2013 um 22:31

und selber nich ma ein fahrzeug angegeben.... fußgänger wa und über andere dumm rum saften :):D

Zitat:

Original geschrieben von GolffahrerLars1990

(...)

warum sollte ich das Konzept dann nicht verfolständigen das es nich "wie gewollt und nicht gekonnt" aussieht?

(...)

Weil spätestens beim Anlassen jedes Kind in der Nähe einen Lachanfall bekommt..., deswegen...:cool:

Themenstarteram 13. Januar 2013 um 9:05

is ja nun auch egal...

Jedem Das Seine

Habe im 1.8T zwar´n RS Grill, RS Tacho, S4 Spoiler, S4 Fahrwerk, aber deswegen ein S oder RS Schild dranzukleben, auf die Idee würde ich ja im Leben nicht kommen, weil jeder der auf sowas achtet, und das sind nunmal meistens Audifahrer, sich auch auskennen und sofort sehen dass es sich da bestimmt nicht um ein solches Fahrzeug handelt. Und Du deshalb mit dem Schild mehr für (Aus)lacher sorgst als für Anerkennung. Zum S4 gehört einfach bissl mehr als Spoiler und Fahrwerk ;-) Hoffe dann nur dass Du nich noch den Original 1.8 Auspuff mit einem Rohr hast, sonst haste die Lacher eh auf Deiner Seite.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Suche S4 Emblem, Selbstklebend