1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva A
  7. Suche Schaltplan für Meriva 1.8

Suche Schaltplan für Meriva 1.8

Opel Meriva A
Themenstarteram 11. März 2006 um 18:50

Wer hat einen Schaltplan für den Meriva 1,8 Bj. 2005 ?

Ich weis das ist warscheinlich ein "dickes Buch" aber vielleicht hat es jemand zum Downloaden, oder als Kopie (natürlich gegen Bezahlung) .

Danke schon mal

lewendi

Ähnliche Themen
75 Antworten
am 12. März 2006 um 8:20

hi,

sag mir deine mailadresse dann schick ich dirs - iss a pdf mit 11mb groesse, fürs forum a bissala zu gross :)

gruss harald

Themenstarteram 12. März 2006 um 16:29

Kann nur sagen EINFACH SUUPER.

Vielen Dank

am 25. Oktober 2006 um 12:50

Schaltplan Meriva 1.8 2006

Hallo Leute bin ebenfalls auf der Suche nach einem Schaltplan für Meriva kann mir jemand helfen?

Danke

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 18:52

Gib mir deine Mailadresse

lewendi

hey ihr tüftler ;-), wenn ihr schon dabei seit.

Seht Ihr eine möglichkeit die einklappbaren ausenspiegel irgendwie mit der Zündung zu kombinieren?

Zündung aus -> Spiegel klappen ein

Zündung an -> Spiegel klappen aus

Gruß

Velu24de

am 30. Oktober 2006 um 8:04

Spiegel anklappen

Soll wohl über Tech2 zu realisieren sein. Mal zum FOH gehen und fragen. Kann passieren,dass Steuerung zu spät anspricht und die Spiegel zeitverzögert auf oder anklappen. Dann nicht so schön in der Handhabung.

am 31. Juli 2009 um 13:54

Hallo!

Hat zufällig noch jmd. die Schaltpäne?

Danke im Vorraus!

gruss

kammie

am 27. Dezember 2011 um 16:31

Hallo,

ich sehe, das ist hier schon ein weilchen her, dass hier schriftlich was ausgetauscht wurde. Trotzdem möchte ich hier mein glück mal versuchen: und zwar suche ich für jemanden einen schaltplan der zentralversiegelung bzw sowas wie ein einbauplan für die relais.

es würde mich freuen, wenn ich noch antwort bekäme

lg

Zitat:

Original geschrieben von nEsI825

und zwar suche ich für jemanden einen schaltplan der zentralversiegelung bzw sowas wie ein einbauplan für die relais.

Habe einen in meinem schlauen Buch gefunden, versuche mal es in den Scanner zu quetschen.

War bisher der Meinung, daß alle Relais vorne beim BCM untergebracht sind, dem ist aber nicht so.

Laut Schaltplan gibt es für die ZV die Relais 24 a,b und c.

Nur, die findet man nicht da vorne, da ist kein einziges 20ziger untergebracht.

Und auch nicht in den nummerierten Listen zu finden.

Zitat:

Hallo,

ich sehe, das ist hier schon ein weilchen her, dass hier schriftlich was ausgetauscht wurde. Trotzdem möchte ich hier mein glück mal versuchen: und zwar suche ich für jemanden einen schaltplan der zentralversiegelung bzw sowas wie ein einbauplan für die relais.

lg

Moin!

Schaltplan schön und gut, aber was ist der Grund der Frage???

Was geht nicht? ZV Heckklappe?

D.h. sag einfach dein Problem, Lösung ist so meist einfacher, nicht nur beim Meriva.:D

Ich mach seit fast 20 Jahren Problembehebung am Telefon für Spezialsoft und Hardware, nur eben sind die Fragen oft sehr indirekt.:D

Mfg Ulf

am 29. Dezember 2011 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Zitat:

und zwar suche ich für jemanden einen schaltplan der zentralversiegelung bzw sowas wie ein einbauplan für die relais.

Habe einen in meinem schlauen Buch gefunden, versuche mal es in den Scanner zu quetschen.

War bisher der Meinung, daß alle Relais vorne beim BCM untergebracht sind, dem ist aber nicht so.

Laut Schaltplan gibt es für die ZV die Relais 24 a,b und c.

Nur, die findet man nicht da vorne, da ist kein einziges 20ziger untergebracht.

Und auch nicht in den nummerierten Listen zu finden.

Das wäre echt super, wenn das gehen würde

danke im vorraus, lg

am 29. Dezember 2011 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von lewendi

http://www.motor-talk.de/.../schaltplan-meriva-a-gesucht-t3648767.html

lewendi

danke, für den link, hat mir sehr weitergeholfen

lg

am 29. Dezember 2011 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von uller8

Zitat:

Hallo,

lg

Moin!

Schaltplan schön und gut, aber was ist der Grund der Frage???

Was geht nicht? ZV Heckklappe?

D.h. sag einfach dein Problem, Lösung ist so meist einfacher, nicht nur beim Meriva.:D

Ich mach seit fast 20 Jahren Problembehebung am Telefon für Spezialsoft und Hardware, nur eben sind die Fragen oft sehr indirekt.:D

Mfg Ulf

hallo,

nach dem genauen problem muss ich mich erstmal erkundigen, denn wie schon bekannt, habe ich den beitrag hier für einen bekannten geschrieben, den ich erstmal iwie versuchen muss zu erreichen...^^ ich weiß nur, dass er ein plan möchte, damit er weiß wo die relais der zv sitzen

nochmal zu allen beiträgen hier: vielen dank für die hilfe

LG

Deine Antwort