ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Suche Scheinwerfer, Astra F aber Klarglas

Suche Scheinwerfer, Astra F aber Klarglas

Themenstarteram 10. August 2008 um 18:31

Hallo,

will meine Angel Eyes nicht mehr haben.,.. gibts denn auch normal Klarglas fürn astra

Ähnliche Themen
61 Antworten

Nei n Klarglas scheinwerfer gibt es für den Astra F nicht, es gabs schon das welche das Glas von den Angel Eyes auf nen orig. Scheinwerfer gemacht haben, ist aber nicht zugelassen, also illegal.

MfG Dark-Angel712

am 10. August 2008 um 18:36

vor allem brauchste damit nachts nimmer zu fahren weil de nix mehr siehst wegen fehlender streuscheibe

Themenstarteram 10. August 2008 um 18:38

aha.. nagut, da werden ich eben solche schwarzen nehmen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ja, was anderes ausser schwarze und Angel Eyes gibt es leider nicht, hab auch schon nach Klarglas für meinen Astra geschaut, wenn es welche gibt die zulässig sind, würd ich meine Angel Eyes auch wieder rausschmeissen.

MfG Dark-Angel712

Themenstarteram 10. August 2008 um 18:56

Also sind die Schwarze nicht so schlecht?! 

am 10. August 2008 um 18:57

na gut gibt schon was anderes aber die sind erstens geschmackssache und zweitens echt schwer zu bekommen. hab für meine n paar jahre gesucht! rede ist von den doppelscheinwerfern. sieht echt net schlecht aus is aber wie gesagt geschmackssache und mit den blinkern muss ich mir noch was einfallen lassen !

am 10. August 2008 um 19:00

joa, die doppelscheinis sind echt geschmackssache, meiner meinung nach sehn schwarze immer noch am besten aus, aaaber für VFL kaum mehr zu bekommen, was ich schwer doof finde

am 10. August 2008 um 19:05

wollte die dinger auch nur haben um mich wenigstens ein wenig von der masse abzuheben! die schwarzen sind mir zu sehr serie und die angel eys haben mir nun langsam echt zu viele an ihren autos auch wenn sie so wirklich net schlecht aussehen!

hab auf einigen treffen schon recht viel beachtung genossen dadurch da sie echt selten sind und sie kaum einer noch verbaut hat!

ehm wenn ich mich richtig errinne, müsstes es mal von hella klarglasscheinwerfer gegeben haben! ( bin mir aber net 100%ig sicher)

MfG Tobi

am 10. August 2008 um 21:29

Hier

Die sind nicht schlecht!! wollte sie mir auch erst Holen aber das "Kleingeld" fehlt noch!!

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1434

Hier

Die sind nicht schlecht!! wollte sie mir auch erst Holen aber das "Kleingeld" fehlt noch!!

das sind aber ae´s fürn astra g :o

fürn corsa gibts "normale" klarglasscheinwerfer... fürn astra nicht...

am 10. August 2008 um 21:40

das sind welche für den astra f in optik / Aufmachung vom astra g mein cousin hatte sie bei einem Kumpel schon verbaut!!!

am 10. August 2008 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1434

Hier

..

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

das sind aber ae´s fürn astra g :o

..

das sieht doch selbst der "Blinde mit Krückstock", daß die fürn G sind. :p

am 10. August 2008 um 21:43

Fahrzeugtyp Astra F

Ausführung Astra G, mit Standlichtringen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Suche Scheinwerfer, Astra F aber Klarglas