Suche Scheinwerferblenden für den 212er
Hi Leute wollte mal fragen ob jemand weiß ob es scheinwerferblenden für den w 212 gibt habe schon ein paar auf Fahrzeugen gesehen aber keine Ahnung wo es sie zu kaufen gibt wenn jemand etwas weiß Bitte ich um Nachricht
Beste Antwort im Thema
mach dir nix draus gogi... hier sind lauter intolleranter pessimisten unterwegs die sich um ihr biederimage sorgen. ich persönlich würde auf keinen fall blenden auf die scheinwerfer montieren aber es ist dein auto und wenn es dir gefällt ist das absolut ok. jeder darf sich in der bundesrepublik frei entfalten... dazu gehört auch das tunen, ändern oder modifizieren von autoteilen solange diese gesetzeskonform sind... nennt man auch freiheitlich demokratische grundordnung
versuchs am besten über google!
Ähnliche Themen
23 Antworten
He tolle Überschrift???????
Ja wirklich super-toll !!!!!!
Sowas gibt es nur für Golf und co.
Mal abgesehen von der sehr aussagekräftigen Übnerschrift:
W212 Mopf oder Vor-Mopf? Die Scheinwerfer unterscheiden sich nämlich erheblich voneinander.
Tja, die Golf-Fraktion ist angekommen, vielleicht nen bisschen lauter und tiefer???
Zitat:
@chris 115 schrieb am 1. Juni 2015 um 17:58:44 Uhr:
Tja, die Golf-Fraktion ist angekommen, vielleicht nen bisschen lauter und tiefer???
Da hilft nur eins: W213 bestellen!
Naja trotzdem danke ich will nichts lauter und tiefer machen habe es nur bei einem anderen vor mopf gesehen und es hat mir gefallen ich verstehe manche aussagen nicht naja bis dann
Zitat:
@GOGI1978 schrieb am 2. Juni 2015 um 17:46:00 Uhr:
Naja trotzdem danke ich will nichts lauter und tiefer machen habe es nur bei einem anderen vor mopf gesehen und es hat mir gefallen ich verstehe manche aussagen nicht naja bis dann
Habe gerade bei der großen Internetsuchmachine geschaut, es gibt wohl nur so Chromleisten die um die Scheionwerfer herum montiert werden. Gibt es auch in verschiedenen Farben, aber sieht eher zweifelhaft aus. In der Bucht gibt es aber genug davon, einfach mal schauen....
mach dir nix draus gogi... hier sind lauter intolleranter pessimisten unterwegs die sich um ihr biederimage sorgen. ich persönlich würde auf keinen fall blenden auf die scheinwerfer montieren aber es ist dein auto und wenn es dir gefällt ist das absolut ok. jeder darf sich in der bundesrepublik frei entfalten... dazu gehört auch das tunen, ändern oder modifizieren von autoteilen solange diese gesetzeskonform sind... nennt man auch freiheitlich demokratische grundordnung
versuchs am besten über google!
Hallo zusammen,
Zitat:
@soulchild24 schrieb am 3. Juni 2015 um 00:11:35 Uhr:
hier sind lauter intolleranter pessimisten unterwegs die sich um ihr biederimage sorgen.
nur damit das Thema nicht entgleist: Bitte an die NUB/Beitragsregeln denken.
Zitat:
nennt man auch freiheitlich demokratische grundordnung
Dies ist aber etwas Anderes und hat nur bedingt etwas mit den Rechten Einzelner zu tun.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
ich möchte garnicht länger vom thema abweichen... immerhin ist in diesem bereich ein mod der mitwirkt. finde es nur extrem anstrengend das immer wieder leute lächherlich gemacht werden oder für dumm gehalten werden, weil sie ihre autos individualisieren. ich bezog das also nur auf das recht sich frei zu entfalten. jeder kann tun und lassen was er möchte solange er keine gesetze dabei missachtet. mehr wollte ich nicht sagen
Natürlich hat jedermann hat das grundgesetzlich verbriefte Recht, sein Fahrzeug zu verunstalten, um damit seinen Beitrag zur freiheitlich demokratischen Grundordnung zu leisten. Mann o Mann ....
Gruß von einem "intolleranter pessimisten" Biedermann.
täglich grüßt das murmeltier...
wenn du das Gelesene nicht richtig interpretieren kannst... darfst du dich gerne weiter amüsieren. Das trägt wiederum nämlich zu meiner Belustigung bei...
Für dich sind diese Scheinwerferblenden eine Verunstaltung... in diesem Fall sehe ich das auch so! Der Unterschied ist nur... ich schreibe keine nutzlosen Beiträge oder poste irgendwas herablassendes! Das ist ein Forum... hier kann man fragen stellen und Hilfe ersuchen. Dumme Kommentare hingegen... kannst du dir eigentlich auf einen Merkzettel schreiben und anschließend in deiner Geheimniskiste verstecken.
Zitat:
@212059 schrieb am 3. Juni 2015 um 23:13:47 Uhr:
Hallo zusammen,
Zitat:
Zitat:
@soulchild24 schrieb am 3. Juni 2015 um 00:11:35 Uhr:
hier sind lauter intolleranter pessimisten unterwegs die sich um ihr biederimage sorgen.
nur damit das Thema nicht entgleist: Bitte an die NUB/Beitragsregeln denken.
Zitat:
Zitat:
nennt man auch freiheitlich demokratische grundordnung
Dies ist aber etwas Anderes und hat nur bedingt etwas mit den Rechten Einzelner zu tun.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Das Thema entgleist schon wieder Leute!