- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk2, CC & C-Max Mk1
- suche schwarze Frontscheinwerfer mit eingebauter elektrischer Leuchtweitenregulierung für Focus 2
suche schwarze Frontscheinwerfer mit eingebauter elektrischer Leuchtweitenregulierung für Focus 2
Ich suche schon seit geraumer Zeit schwarze Frontscheinwerfer wo die elektrische Leuchtweitenregulierung schon eingebaut ist,wer kann mir helfen? Bei den Scheinwerfern von Angel Eyes und anderen,muss man entweder den Stellmotor vom orginal Scheinwerfer umbauen oder gleich die ganze Leuchtweitenregulierung umbauen.Ich will einfach einen frontscheinwerfer wo ich blos die Kabel umstecken muss.Wer weiss da was?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Die einzige Möglichkeit wäre einen kompletten Gebrauchten Scheinwerfer zu kaufen, aber da wirst du jetzt nur schwer einen finden (der Focus2 ist erst seid ein paar Jahren auf dem Markt). Ein neuer wird immer zerlegt sein, ohne Stellmotor und ohne Lampen.
Wenn du einen Scheinwerfer ein und ausbauen kannst schaffst du auch den Stellmotor zu tauschen. Im Notfall kannst du dich auch an eine Werkstatt wenden, so ein Stellmotor ist gleich umgebaut.
Hallo
versuchs doch mal bei european parts .
Mfg sven
Hallo Sven hab ich schon,sind die normalen Angel Eyes Scheinwerfer,da muss man auch alles umbauen,und was mich ganz schön gestört hat war der Preis,bei E-Bay sind sie viel billiger.gruss Manfred
Hallo
ich meinte die originalscheinwerfer der sportversion ...wusste nich das du speziell angeleyes suchst .....aber wenn ich ehrlich bin die angeleyes für den focus sind hässlich habe auch erst welche gewollt ...finde gerade die originalen toll mit dem seitlichen Blinkerband
hast du denn ne idee wie es unter den seitenzieleisten des mk2 aussieht ..löchertechnisch .....
Hallo verence habe die Scheinwerfer gefunden aber bei der Beschreibung komme ich gar nicht klar,ist das nur der leere Scheinwerfer oder wie soll ich das verstehen? und die Seitenleisten sind zu 95% geklebt.
es sind komplette scheinwerfer ...du kannst wählen mit halogen , xenon und kurvenlicht
was heisst 95% ????
gruß sven
Hallo verence Danke erst mal ,aber für 149 Euro ist die Leuchtweitenregulierung(stellmotor)sicherlich nicht mit drin,da muss man garantiert alles vom alten Scheinwefer wieder umbauen,und das wollte ich eigentlich vermeiden oder weisst du was anderes.Also bei anderen Herstellern werden die Seitenleisten schon ewig nur noch geklebt,aber frage lieber mal den Freundlichen,oder was ich auch glaube du kriegst auf deine Anfrage noch genug antworten.
also ich hab mir die scheinwerfe bestellt hoffe das sie komplett sind, da ich aber glaube das es originale sind bin ich zuversichtlich..kann es dir ja berichten wenn ich sie habe .
jetzt brauch ich nur noch die info über die zierleisten ....wenn alles plan ist kommen die weg ..sehen voll barock aus ...vielleicht is ja auch ne schöne sicke drunter ..wäre noch besser
hallo,habe dort angerufen,man muss auch bei diesen Sport Scheinwerfern die Stellmotoren von den alten Scheinwerfern in die Sportscheinwerfer umbauen.Leider
....ich hoffe das ist nicht zu kompliziert ....kann ich das selber oder müssen die freundlichen da ran ?
Hallo verence,habe mich heute informiert,schwer sei es nicht,aber man muss höllisch aufpassen,beim einsetzen der Stellmotoren,der Kunststoff wo die Stellmotoren reinkommen,sei sehr bruchanfällig,man soll keine Gewalt einsetzen,sonst hast du gebrochene Stellmotorenhalterungen.Viel mit Gleitspray arbeiten(silikon usw.)
Hallo ..feudestrahl
hab meinen scheinwerfer schon drin und was soll ich sagen sehen geil aus und der stellmotor is schon inklusive ...original von ford....
würde sagen das war ein schnäppchen
Hallo verence,was heisst der Stellmotor is inklusive? Hast du nichts müssen umbauen,oder wie soll ich das verstehen.wenn du die Motoren umbauen musstest wie leicht ging es?