ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. suche schwarze heckleuchten ....!?!?

suche schwarze heckleuchten ....!?!?

BMW 5er E61
Themenstarteram 30. Mai 2013 um 16:07

suche für meinen e61 530i touring schwarze heckleuchten,...

wär schön wenn mir jemand was vorschlagen kann, wo ich mehrere verschiedene finden kann!?!!

danke

mfg sladjan

Beste Antwort im Thema

Ich weiß nicht was ihr immer mit Golf 3 etc. habt. Aber jeder soll mit seinem Fahrzeug doch machen was er will. Einer hat hier seinen schaltknauf mit Blech bearbeitet. Ist auch nicht mein Fall, aber jedem das seine ;)

Manche denken echt das der e60/61 eine Edelkarosse ist, mit der man sich von anderen abheben kann. Dies ist aber nicht der Fall. Desweiteren finde ich es schon sehr oberflächlich einen Fahrer eines anderen fabrikats abzuwarten, denn ein Fahrereines Golfs ist nicht weniger wert, als ein Fahrer eines e60/61 ;)

Ist nicht persönlich gegen jemanden gerichtet. Ich finde solche Aussagen nur etwas peinlich, denn es gibt im leben mehr als ein Auto.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 30. Mai 2013 um 16:22

Hallo sladjanV

Schau mal hier http:

//www.ebay.de/.../161036414942?pt=DE_Autoteile&hash=item257e84afde

Themenstarteram 30. Mai 2013 um 16:45

naja schwarz sind die nicht :) aber trotzdem danke

am 30. Mai 2013 um 16:54

Grundsätzlich ists mir egal, was andere mit Ihren Autos machen. Aber meinst Du das Ernst? Schwarze Rückleuchten am E61:confused:

Musst Du das nicht im Golf 3 - Forum posten?

Sorry aber ich denke, das geht gar nicht!

Nicht steinigen. Ist nur meine Meinung!

Themenstarteram 30. Mai 2013 um 16:58

was hat das mit golf zu tun??

isn schwarzer touring und mit getönte scheiben sieht das heiss aus!!

am 30. Mai 2013 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von sladjanV

was hat das mit golf zu tun??

isn schwarzer touring und mit getönte scheiben sieht das heiss aus!!

Ok. Ich will es Dir ja auch nicht ausreden. Ich hab aber für den E61 noch nie schwarze Rückleuchten gesehen. Sorry, dass Dir meine posts nicht helfen...

Zitat:

Original geschrieben von sladjanV

was hat das mit golf zu tun??

isn schwarzer touring und mit getönte scheiben sieht das heiss aus!!

Ja, in den 90er Jahren:D

Geschmacksache, soll jeder mit seinem Auto machen was er will.

Ich weiß nicht was ihr immer mit Golf 3 etc. habt. Aber jeder soll mit seinem Fahrzeug doch machen was er will. Einer hat hier seinen schaltknauf mit Blech bearbeitet. Ist auch nicht mein Fall, aber jedem das seine ;)

Manche denken echt das der e60/61 eine Edelkarosse ist, mit der man sich von anderen abheben kann. Dies ist aber nicht der Fall. Desweiteren finde ich es schon sehr oberflächlich einen Fahrer eines anderen fabrikats abzuwarten, denn ein Fahrereines Golfs ist nicht weniger wert, als ein Fahrer eines e60/61 ;)

Ist nicht persönlich gegen jemanden gerichtet. Ich finde solche Aussagen nur etwas peinlich, denn es gibt im leben mehr als ein Auto.

hier zum Beispiel: https://www.atp-autoteile.eu/.../...uchten-Set_schwarz_0_81455.htm?...

Es gibt jede Menge vom Zubehör. Doch ich vermute, Du meinst gänzlich schwarze Leuchten. Wie seiner Zeit von "Treser" in den 80ern für Audi Quattro, etc.

Da wäre ich vorsichtig - es gibt einige Anbieter in der Bucht, wo dann steht "vom Fachmann lasiert". Das Zeug ist überteuert und ILLEGAL (gebrauchte Originalleuchten mit entsprechender Farbe schlicht verdunkelt). Die Leuchtkraft darf nicht eingeschränkt sein und meist müssen zusätzliche Katzenaugen montiert werden.

am 30. Mai 2013 um 18:24

Hey Dreini,

ich sehe grad, Du hast follieren lassen. Sieht gut aus. Zumindest auf dem einen Foto. Mach doch mehr Bilder ;)

Sry für OT.

Werde ich machen. Morgen kommen die Sommerreifen drauf, dann fahr ich den waschen und werde einen threat ersstellen und meine Profilbilder aktualisieren ;)

Im Netz findet man nicht viele E61 in Matt schwarz. Nur e60. Deshalb mache ich noch nen threat dazu auf.

Danke :)

am 30. Mai 2013 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von dreini1985

Werde ich machen. Morgen kommen die Sommerreifen drauf, dann fahr ich den waschen und werde einen threat ersstellen und meine Profilbilder aktualisieren ;)

Im Netz findet man nicht viele E61 in Matt schwarz. Nur e60. Deshalb mache ich noch nen threat dazu auf.

Danke :)

Da bin ich mal gespannt. Mein E61 ist auch spacegrau. Das ist doch auch die Originalfarbe Deines Autos, oder? Aber an eine Folierung hab ich mich noch nicht gewagt. Aber ich bin auch mit der Farbe und dem Lackzustand sehr zufrieden.

Ja, grau ist eine sehr schöne farbe. Aber meim Lack war voller Steinschläge und Kratzer ;)

Wie geschrieben, die Tage mache ich nen threat auf. Der wird dann einfach "e61 Matt Schwarz" heißen...

am 30. Mai 2013 um 22:42

Hallo Sladjan!

Wenn du es unbedingt möchtest, dann lasse die Rückleuchten lasieren :)

SO sieht es aus - Klick

Grüße,

BMW_Verrückter

am 31. Mai 2013 um 4:09

Zitat:

Original geschrieben von dreini1985

Ja, grau ist eine sehr schöne farbe. Aber meim Lack war voller Steinschläge und Kratzer ;)

Wie geschrieben, die Tage mache ich nen threat auf. Der wird dann einfach "e61 Matt Schwarz" heißen...

Bin ich auch schon gespannt Dreini,

sieht von" weiten" schon mal gut aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. suche schwarze heckleuchten ....!?!?