1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Suche schwarze Rückleuten für mein Baby

Suche schwarze Rückleuten für mein Baby

Mercedes
Themenstarteram 5. Januar 2008 um 11:06

Hallo zusammen, und frohes neues noch an der Stelle.

Suche schwarze Rückleuten für mein clk, habe viel im internet gesucht doch niemanden gefunden der welche anbietet.

Kennt ihr eine seite, oder leute die welche verkaufen möchten???

Ähnliche Themen
23 Antworten

Bei Ebay gibts manchmal welche, ansonsten kannst du deine auch lasieren/tönen lassen.

Den TÜV-Segen gibts soweit ich weiß noch nicht dafür.

Alternativ sind vielleicht auch die interessant. LED-Rückleuchten

Die gibts auch in Schwarz/Rot

am 5. Januar 2008 um 17:22

hi clkdon

dein clk sieht ja richtig geil aus hast du mal paar bilder die du rein stellen kannst will mir dein wagen mal richtig unter die lupe nehmen danke

Zitat:

Original geschrieben von KleemannV8

...ansonsten kannst du deine auch lasieren/tönen lassen.

Den TÜV-Segen gibts soweit ich weiß noch nicht dafür.

TÜV-Segen wird es auch in Zukunft dafür nicht geben, da nicht der TÜV für Bauartzulassungen zuständig ist, sondern das KBA (Kraftfahrtbundesamt).

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

schau mal hier:

und was lesen wir dort?:

Zitat:

Zugelassene Einbauteile werden unzulässig verarbeitet, so das die ABE bzw. die E-Zeichen erloschen! Das Prüfzeichen des KBA befindet sich aber immer noch auf dem Bauteil, obwohl es nicht mehr zugelassen ist!

Bei Anbau diese Leuchten muss der Kunde damit rechnen das die Betriebserlaubnis des KFZ erlöschen dazu gibt es 3 Punkte und eine Ordnungsstrafe von 50,00€!

Der Anbieter ist wenigstens so ehrlich und weißt auf die rechtliche Lage hin. Viele andere Anbieter unterlassen diesen Hinweis.

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 16:51

Hey Danke Killerberlin, leider ist auto der seite, dem link nur schwarze für den W209 und nicht für den W208

Falls du noch ne alternative hast, bin ganz ohr :-)

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 16:55

Hey clk200xq, bin noch nicht so lang hier,

aber mit dem link kannste auf meine Hp gehn, und ihn dir ansehen :-)

http://don77.a22a.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=85188935|||don77

Hallo,

dieser Anbieter hat immer jede Menge Angebote bei eBay laufen. Er wirbt in der Regel mit dem W208 als Galerie Bild.

Schaus dir mal an:

Lasierte Rückleuchte

http://cgi.ebay.de/...yZ57326QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?...

:D:D:D:D:D:D:D 100Prozentig LEGAL

Sorry, erkan67Laz

Aber die Leuchten aus deinem Link sind 100% Illegal. Warum? Weil Lasiert, und Farbe auf Leuchten ist nicht erlaubt.

Außerdem sind Sie für schwarze Leuchten, viel zu schwarz.

Die Farbe kostet selbst nur ca. 20 €, der Typ will 339 €, und dafür gibst du Ihm deine ABE, und darst mit dem Auto eigentlich nicht mehr fahren.

Wenn dir jemand hinten drauffährt, bist du 100% SCHULD.

oder hast du das ironisch gemeint ????????:D

gruß

Spidercem

am 7. Januar 2008 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von spidercem

Das ist nicht richtig!

Eine Einhundertprozentige Schuld aufgrund des Fahrens ohne Betriebserlaubnis wegen Veränderung der Beleuchtungseinrichtung gibt es nicht. Es muss ein Kausalzusammenhang zwischen dem Unfall und der Veränderung (hier: Beleuchtung) bestehen.

Von solchen Veränderungen ist dennoch natürlich abzuraten!

Was meinst du warum ich 7 sich schrott LACHENDE smileys in meinen Thread geknallt habe.... ?

NATÜRLICH WEIß ich auch das dir RL verboten sind... Der satz mit der Legalität war Ironisch gemeint mein Bester...

Zitat:

Original geschrieben von spidercem

Sorry, erkan67Laz

Aber die Leuchten aus deinem Link sind 100% Illegal. Warum? Weil Lasiert, und Farbe auf Leuchten ist nicht erlaubt.

Außerdem sind Sie für schwarze Leuchten, viel zu schwarz.

Die Farbe kostet selbst nur ca. 20 €, der Typ will 339 €, und dafür gibst du Ihm deine ABE, und darst mit dem Auto eigentlich nicht mehr fahren.

oder hast du das ironisch gemeint ????????:D

gruß

Spidercem

Deine Antwort