- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- Suche Scirocco R teile wo kaufen
Suche Scirocco R teile wo kaufen
HI,
suche für meinen neunen Scirocco , original R wo kann ich die her bekommen!!
Beste Antwort im Thema
Das ist doch Assi wie ihr über die Leute herzieht. Ihr denkt echt ihr werd jetzt besser und intelligenter als der TE aber im Endeffekt seid ihr doch nicht mehr als ein kleiner Wurm. Der kann nämlich genauso weit wie ihr denken.
Sowas erbärmliches sieht man echt selten wie die kleinen Kinder, dabei sollte der Altersdurchschnitt in einem KFZ-Forum doch deutlich höher sein!
Ähnliche Themen
14 Antworten
Krasses Thema Alder
Allerdings kein Wort verstanden...
Beim VW Händler deines Vertrauens...?
Da gibts ORIGINAL-Teile.
Vom Meister der Plagiate (C-H-I-N-A) ist leider momentan noch nichts im Angebot.
Deshalb ist der Händler (V-A-G) dein Ansprechpartner.
macht ma jemand den Thread hier zu, das ist ja erbärmlich..
Zitat:
Original geschrieben von MrGPunkt
Das zum Thema Integration!
ey alta
hab isch gefragt in mein werkstatt. der lan sagt, teilen für krasse r gibt erst ab januar!
aber gehst du einfach stadt und fragst du bei vw-dealer!
Zitat:
Original geschrieben von racaille
Zitat:
Original geschrieben von MrGPunkt
Das zum Thema Integration!
ja.. ich darf doch bitten... der threadtitel, die spärlichen Infos, der SINN, die Grammatik, die unpassende Zeit... (der Scirocco R wird grad erstmal langsam angefangen zu produzieren..)
All das sind für mich Kriterien um den Thread dicht zu machen. Ich will den Threadersteller damit aber nicht ausschließen, sondern vor weiteren Äußerungen auf niedrigem Niveau schützen xD
Frag doch mal bei Opel nach, die haben sicher Teile vom Scirocco R
Oder doch vielleicht bei OBI
Das ist doch Assi wie ihr über die Leute herzieht. Ihr denkt echt ihr werd jetzt besser und intelligenter als der TE aber im Endeffekt seid ihr doch nicht mehr als ein kleiner Wurm. Der kann nämlich genauso weit wie ihr denken.
Sowas erbärmliches sieht man echt selten wie die kleinen Kinder, dabei sollte der Altersdurchschnitt in einem KFZ-Forum doch deutlich höher sein!
Kik ist besser als wie man denkt!
Zitat:
Original geschrieben von umut1505
Ich sag mir, jeder blamiert sich so gut er kann.
Aber mal im Ernst: was soll man dem TE denn antworten auf so eine Frage?
Die Teile gibt es bei VW. Und darauf kann man nach kurzer Überlegung selber kommen, wenn man mal nachschaut, was vorne und hinten am R für ein Markenemblem klebt.
Was erhofft sich der TE also als Antwort?
Zitat:
Der Fragesteller ist nicht in der Lage, sein Anliegen (auch nur halbwegs!) verständlich auszudrücken. Bei einer solchen Aneinanderreihung von Wortfetzen, ist doch davon auszugehen, dass er Antworten auf seine Frage ohnehin nicht versteht.
Unabhängig von eventuellen Sprachbarrieren war die Frage auch nicht gerade die schlauste.
Aber um trotzdem etwas Konstruktives beizutragen: VW-Teile lassen sich mit großer Wahrscheinlichkeit über VW beziehen! (Wer hätt's gedacht?)
Zitat:
Original geschrieben von DjRedStorm
Kik ist besser als wie man denkt!
.. als wie man denken tut!
Wenn schon, denn schon
Zitat:
Wie geil - wiedermal jemand ähhh was zum Lachen hier
Das mit dem Wurm find ich besonders lustig
Wirklich sehr schade nur, dass der, der diesen Mist verzapft hat, selber null Sinn für Humor hat - so Leute sind echt bedauernswert!