ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Suche Sitzbank für die Ladefläche

Suche Sitzbank für die Ladefläche

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 26. Februar 2007 um 21:46

Suche komplette Sitbank für die Ladefläche.

Passat 35i Variant EZ 91

Raum Brandenburg oder Bremen wegen Abholung

Gruß Frekbutze

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 27. Februar 2007 um 14:10

Wenn ihr es versenden könnt, dann ist das auch kein Problem.

Was ist ne Sitzbank für die Ladefläche ?

Ne Sitzbank für den Kofferraum ?? Wird dann aber lustig so mit den Füßen....

Nee im Ernst, was ist das ? Hab ich noch nie gehört.

am 27. Februar 2007 um 14:36

Hi GoPassatGo

Doch! Das gab es wirklich für diesen Typ!

Hi freakbutze!

Da wirst Du wenig Chancen haben, denke mal das von 20000x 35i

nur einer sowas hatte; nebenbei dürften bei deinem auch die Haltepunkte fehlen.

Gruss Jakker63

@ GoPassatGo

Ziemlich witziges Gerät, 7 Leute in nem 35i, hab ich auch schon real gesehen, Kofferraum ist dann natürlich futsch. Aber schau mal in der Bedienungsanleitung, bei meinem Facelift 35i ist die Bank sogar erklärt und ein Symbolbild davon dabei!

am 27. Februar 2007 um 16:34

Ich fahr so einen Passat. Ich habe mit die Bank etwa ein Jahr nach dem Kauf vom Passat einbauen lassen. Ich hatte gerade den Passat als Neuwagen vom Händler geholt, da hat sich schon neuer Nahwust angekündigt. Ich wollt eigentlich den Passat wieder in Zahlung für eine T4 geben aber der Passat hätte so viel Wertverlust gehabt, da habe ich einfach aus 5 7 gemacht. Wenn ich so darüber nach denke bin ich eigentlich froh, dass ich das so gemacht habe. Der Passat ist wesentlich Sportlicher als ein T4 J. Ich fahr den Passat jetzt schon über 15 Jahr und es macht immer noch Spaß.

hallo freakbutze

schau mal bei ebay,

Artikelnummer: 230097251353

und

Artikelnummer: 330091873225

gruß

gemat

Sehr lustig. Na ja,man lernt nie aus...

Kann jemand mal ein Bild rein stellen.

Können da auch Erwachsene Platz nehmen?

Viele Grüße.

Nein, Erwachsene dürfen nicht Platz nehmen. Die maximal erlaubte Größe ist meines Wissens 1,50 m und ein Gewichtslimit gibts auch. Werd morgen mal meine Bedienungsanleitung rausstöbern. Interessiert mich jetzt selbst!

So, hier nun für die Neugierigen und Interessierten... aber auch für den, der sowas haben möchte...

http://cgi.ebay.de/...2894QQihZ020QQcategoryZ30893QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß

Matze

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von gemat

hallo freakbutze

schau mal bei ebay,

Artikelnummer: 230097251353

und

Artikelnummer: 330091873225

gruß

gemat

DANKE

Gruß Freakbutze

Hab mal die Teilezeichnung rangehangen

am 28. Februar 2007 um 16:40

hi,

des ist ja ,al echt der hammer. hätte nei gedacht, das der 35i eigentlich ein minivan sein kann. lol

aber schaut recht ungemütlich aus, von der polsterung her. möchte da keine weiteren strecken drauf sitzen.

kindern macht des bestimmt spass da hinten zu sitzen und die hinterherfahrenden zu ärgern! ;-)

am 28. Februar 2007 um 18:46

Einbauen und hoffen, dass keiner hinten rein fährt.

Also ich würde das lassen.

Habe schon mal einen 35i nach so einem Crash gesehen; der Kofferraum war nicht mehr da. Hätte da jemand gesessen, wäre es nur noch .....

Jakker63

Themenstarteram 1. März 2007 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

Einbauen und hoffen, dass keiner hinten rein fährt.

Also ich würde das lassen.

Habe schon mal einen 35i nach so einem Crash gesehen; der Kofferraum war nicht mehr da. Hätte da jemand gesessen, wäre es nur noch .....

Jakker63

Hab mal nen 35i gesehen da ist rechts hinten jemand reingefahren. der Sitzplatz hinter dem Beifahrer hat da auch nicht mehr exestiert.

Von dieser warte sollte man so etwas nicht betrachten. sonst wäre meine Frage Warum fährt man noch Auto oder hat noch keiner einen Crash in die Fahrerseite gesehen.

am 1. März 2007 um 13:31

Hallo freakbutze,

nun, so könnte man es betrachten.

Habe mittlerweile 1.000.000km gefahren und einige Unfälle leider persönlich als Zeuge oder Zuschauer gesehen.

Der Motorraum und der Kofferraum sind Knautschzone!!

Und der 35i ist, was die Karrosserie angeht nicht wirklich stabil.

Ein 100.000km-Test in Auto-Motor und Sport 1990 hat diesem Teil Bestnoten beim Verschleiß gegeben (War im gleichen Jahr auch Testsieger gegen den DB W123, 200TE!); allerdings hat sich die ohnehin schlechte Verwindungssteifigkeit der Kombikarrosse um über 50% verschlechtert.

Der Facelift wurde nicht eingeführt, weil es eben optisch nötig gewesen wäre, sondern, weil der Nasenbär ein katastrophales Crashverhalten an den Tag legte.

Schau Dir mal die Bleche an; alles über den unteren Längsträgern (in der Verlängerung der Stoßstange bzw. Anhängerkupplungsaufnahme) ist einfaches dünnes Blech!

Und läßt sich wie ne Getränkedose zusammen schieben.

Von den fehlendem Seitenaufprallschutz in den Türen ganz zu schweigen.

Gruss Jakker63

Deine Antwort