ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Suche Sl 55 AMG mit NTG1

Suche Sl 55 AMG mit NTG1

Mercedes
Themenstarteram 18. Dezember 2015 um 7:08

Guten Morgen

Mein 500er ist nun verkauft und ich suche einen AMG 55

Autoscout und mobile schau ich regelmäßig durch (ich glaub ab 2005 kenne ich die Auswendig)

Es könnte ja sein das hier jemand seinen 55er zu einem fairen Preis abgeben möchte dann wäre es nett Ihn mir anzubieten

Schöne Grüße aus Wiesbaden

Beste Antwort im Thema

Ist es nicht wirklich, aber ich kann ihn verstehen. Die Fahrzeuge mit dem

Alten comand sehen im Gegensatz zum ntg einfach nur richtig altbacken aus. Also allein von der Optik her würde ich das moderne vorziehen. und wenn er vorher schon das 16:9 er gefahren ist, dann ist es absolut nachvollziehbar dass man dann nicht das ältere zurück haben will.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo,

mein SL55 AMG steht zum Verkauf. Modell 2003 mit 145 Tkm, Unfallfrei, Scheckheft, Designo, schwarz / schwarz, deutsches Modell, Hu neuwertig, einige Neuteile, Kostenpunkt 25.000 €.

Näheres per PN, oder anrufen, Nummer steht im Inserat in mobile.

Grüsse E500 AMG

Themenstarteram 18. Dezember 2015 um 10:52

Hallo E500 AMG

Und erstmals danke für das Angebot

Nur leider suche ich einen 55er ab 09/2004 mit großem 16:9 NAVI NTG1

Ich hatte vorher einen 500er mit der Ausstattung und möchte auf keinen Fall ein Comand 2.0

Ich weiß viele denken jetzt "der hat Probleme"

Aber man setzt sich halt Parameter die es gilt einzuhalten

Schöne Grüße aus Wiesbaden

Hi,

ah, hab das mit dem NTG1 übersehen, kein Problem ;)

Grüsse aus dem Schwabenländle :cool:

Hi Stefan,

frage den Marcus ob er seinen 55er hergibt,2. Hand designo Silber,die Farbe die meiner hat,kann mann schön mit schwarz und Chrom hinstellen

er hat ja auch noch den 600er,einen will er hergeben Stefan.

Andreas

20151206-036
Themenstarteram 20. Dezember 2015 um 18:17

Zitat:

@rollo-andi schrieb am 20. Dezember 2015 um 12:57:23 Uhr:

Hi Stefan,

frage den Marcus ob er seinen 55er hergibt,2. Hand designo Silber,die Farbe die meiner hat,kann mann schön mit schwarz und Chrom hinstellen

er hat ja auch noch den 600er,einen will er hergeben Stefan.

Andreas

Er hat aber doch kein NTG1 oder

ich guck mal danke

auch wenn ich schwarz bevorzuge...habe da gerade so neue Räder gekauft :-)

Kauf dir doch einfach dein Wunschauto und Bau das um. Das ist kein Hexenwerk. Da kaufst du dir schöne interiour leisten für 800€.das ntg 2.5 dann für 2000€ dazu. Und dann noch den Einbau plus Kabelbaum, was vielleicht noch 1000€ extra kostet.

Dann bist du mir hier und da bei 4000€ hast dafür aber ein NTG 2.5 und hast beim

Suchen deines wunschfahrzeugs noch mehr Auswahl ;-). Die Fahrzeuge mit dem

16:9 navi kosten ja leider doch deutlich mehr als einer mit dem

Alten comand :-)

Als wenn bei so einem Auto das Navi so wichtig ist...

Ist es nicht wirklich, aber ich kann ihn verstehen. Die Fahrzeuge mit dem

Alten comand sehen im Gegensatz zum ntg einfach nur richtig altbacken aus. Also allein von der Optik her würde ich das moderne vorziehen. und wenn er vorher schon das 16:9 er gefahren ist, dann ist es absolut nachvollziehbar dass man dann nicht das ältere zurück haben will.

Themenstarteram 21. Dezember 2015 um 5:09

Zitat:

@xk66 schrieb am 20. Dezember 2015 um 20:18:36 Uhr:

Kauf dir doch einfach dein Wunschauto und Bau das um. Das ist kein Hexenwerk. Da kaufst du dir schöne interiour leisten für 800€.das ntg 2.5 dann für 2000€ dazu. Und dann noch den Einbau plus Kabelbaum, was vielleicht noch 1000€ extra kostet.

Dann bist du mir hier und da bei 4000€ hast dafür aber ein NTG 2.5 und hast beim

Suchen deines wunschfahrzeugs noch mehr Auswahl ;-). Die Fahrzeuge mit dem

16:9 navi kosten ja leider doch deutlich mehr als einer mit dem

Alten comand :-)

Oh ja das wäre schön

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt ist aber wohl so einfach nicht umsetzbar

Denn der Umbau mit Navi 2,5 sollte bei ca 5000.- Liegen (ich hatte mal eine Anfrage gestellt da hies es 6500.-) dann Noch Interior dann sind wir schon bei 6000

dafür bekommst Du dann auch gleich einen neueren Sl 55 AMG Bj. 2005 wo das NTG1 verbaut ist ..

Es geht mir hier wirklich nur um die das altbackene 2.0 was ME nicht in ein technisch so hoch entwickeltes Fahrzeug passt.

Dazu kommt noch das ich vorher schon das NTG1 verbaut hatte und keinen Rückschritt machen möchte.

Aber trotzdem ist es wichtig ein sauberes Fahrzeug zu finden am besten aus 1 oder 2 Hand mit nachvollziehbarer History .

oder halt ein umgebautes Comand 2.0

dieser hier scheint ein saubers KFZ zu sein mit Umbau

http://suchen.mobile.de/.../218366842.html?...

Dieser hat alles NAVI Panorama und Exclusiv leder aber in Rumänien sind die Strassen mit Sicherheit nix und ein Deutscher soll es schon sein

http://suchen.mobile.de/.../209019128.html?...

Na ja mit ein wenig Geduld hoffe ich um die 30tk .- dann bis März noch was zu finden

Grüße Stefan

Ein Kumpel Seins grAde umbauen lassen. Das hat ihn ohne leisten knapp 4500€ gekostet. Und das war halt schon recht teuer. Weil ihm das ntg 2.5 sehr teuer verkauft wurde. Hast du Muslum mal gefragt ? Was der umbau Kosten würde? Ich mein für 6500€ kannst du das sogar alles bei benz kaufen ^^ so teuer wird das mit Sicherheit nicht werden;-)

was kostet das ntg 2.5 denn an der Theke bei MB Brutto ?

Andreas

Themenstarteram 21. Dezember 2015 um 9:48

Moin moin

Also Müslüm werde ich auch noch fragen er hat sein 2.0 auf das 2.5 umgebaut

Ich weiß das es eine heftige Arbeit war Müslüm musste sich alles zusammensuchen hat es aber hinbekommen

Tja er wäre auch meine erste Anlaufstelle aber ich möchte halt erst mal schauen was an 2005 verkauft wird

Grüße Stefan

Zitat:

@rollo-andi schrieb am 21. Dezember 2015 um 10:08:15 Uhr:

was kostet das ntg 2.5 denn an der Theke bei MB Brutto ?

Andreas

Ich glaube an der Theke kostet das Gerät um die 4000 Eur plus Steuer ? So um

Den Dreh.

Gebraucht in gutem Zustand teilweise schon für 2000-2500€ zu bekommen.

Kabelbaum gibt es ganz spezielle extra zum

Nachrüsten. Dafür müssen dann nur zwei extra Hochtöner Einzug finden in das Fahrzeug. Und das ganze bisschen codiert werden. Das wars eigentlich. So ein riesen Aufwand ist es nicht gewesen. Ist aber dann glaube ich so nur, mit diesem

Speziellen Kabelbaum moglich. Wenn man den originalen nachrüstet , dann sind mehr teile notwendig.

Themenstarteram 22. Dezember 2015 um 4:42

Hallo guten morgen

also rund 5-6K mußt Du beim Comand 2.0@NTG1 2.5 einrechen

Das ist zu teuer absolut .

Wie schaut es denn beim Doppelt Din Schacht mit der alten Konsole vom 2.0 aus

Gibt es da heute gescheite Alternativen was an Glasfaser paßt und mit den MFT vom Lenkrad klappt?

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Suche Sl 55 AMG mit NTG1