ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Suche T3 Syncro Checker in Bischberg bei Bamberg - wer kann gegen Bezahlung eine Doka anschauen?

Suche T3 Syncro Checker in Bischberg bei Bamberg - wer kann gegen Bezahlung eine Doka anschauen?

VW T3
Themenstarteram 7. April 2024 um 19:03

Ein zweiter Anlauf, da der erste wegen zuviel Rost (siehe etwas weiter unten) ins Wasser fiel: Aber erst mal einen syncro finden. Ich hatte vor ein paar Wochen was auf Fehmarn gesehen, aktuell gibt es nun einen T3 neben Bamberg, wohne aber zwischen Heidelberg und Frankfurt. Daher die Idee, erst mal einen Vorab Checker, der T3 und T3 syncro kennt bitten das Auto mal anzusehen. Auslagen ersetze ich. Klar. Und gerne auch mehr, zB in die Bierkasse, oder Urlaubskasse. Also, wer in Bamberg oder in der Nähe ist oder einen kennt, der da mal rüberfährt, bitte PN. Oder wer einen Gutachter da vor Ort kennt, PN. Zur Info: Ich verkaufe meine gute DOKA mit neuen TÜV und H Kennzeichen und neuem Zahnriemen ( Ich meine mit neu wirklich neu), allerdings ohne Allrad: PN

 

greeze, tom

T3 im Einsatz
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Suche T3 Syncro Checker in Bischberg bei Bamberg - wer kann gegen Bezahlung eine Doka anschauen?