ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Suche Teile für einen E60

Suche Teile für einen E60

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 18:24

Hallo,

hatte einen Unfall mit meinem E60, also mir hat jemand meine Vorfahrt genommen und suche dringend Teile vorne für das Auto da ich es selber reparieren will. Hat oder kennt jemand jemanden der solche BMW E60 auseinanderbaut oder eine BMW Recycle Firma??? Telefonnummer?? Interessant wären auch Airbags und Amaturenbrett???

Danke!!!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Re: Suche Teile für einen E60

 

Zitat:

Original geschrieben von RAMBO

Hallo,

hatte einen Unfall mit meinem E60, also mir hat jemand meine Vorfahrt genommen und suche dringend Teile vorne für das Auto da ich es selber reparieren will. Hat oder kennt jemand jemanden der solche BMW E60 auseinanderbaut oder eine BMW Recycle Firma??? Telefonnummer?? Interessant wären auch Airbags und Amaturenbrett???

Danke!!!

Ist nicht wahr - oder ?!

Re: Suche Teile für einen E60

 

Zitat:

Original geschrieben von RAMBO

Hallo,

hatte einen Unfall mit meinem E60, also mir hat jemand meine Vorfahrt genommen und suche dringend Teile vorne für das Auto da ich es selber reparieren will. Hat oder kennt jemand jemanden der solche BMW E60 auseinanderbaut oder eine BMW Recycle Firma??? Telefonnummer?? Interessant wären auch Airbags und Amaturenbrett???

Danke!!!

Oh je, Du Scheinst ja ein richtiger Pechvolgel zu sein ...

 

----------------------------------

.....

Thema: Woher bekomme ich T5 Ersatzteile???

Beitrag: Woher bekomme ich T5 Ersatzteile???

Vorschau: Woher kriege ich T5 Ersatzteile, weil bin mit meinem Bus weggerutscht und bin mit der rechten Seite gegen einen Pfosten!! Brauche also rechte Schiebetür!!! WEISS JEMAND WOHER ICH SO EINE SCHIEBETÜR HERBEKOMME...

VW T4 & T5 RAMBO 0 135 08.10.03

15:19

Thema: Volvo ETK

Beitrag: Volvo ETK

Vorschau: Brauche dringend ein Ersatzteil -oder Reparaturbuch für einen V70T5!!!! Wer was hat bitte E-Mail!!!!

Volvo RAMBO 0 254 08.10.02

21:32

 

-------------------------------------

Hallo Rambo,

schade um den E60,aber Kopf hoch passiert schon mal.

An was für Teile hast du da gedacht ?

Komme sehr günstig an alle Neuteile dran,

gebraucht muss man mal schauen.

Lackierarbeiten sind auch kein Problem,

vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.

Gruss

Karakus48

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 20:57

hmm ich brauche Kotflügel, Stoßstange, eventuell gleich M Technik Stoßstange und wichtig ist Amaturenbrett??

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 20:58

gebraucht oder neu ist egal, hauptsache nich so teuer

Was für eine Lackierung hast du ?

Hast du schon ein Gutachten machen lassen?

Gib mir mal bitte alles bekannt was zu machen ist, das ich dir morgen einen Preis für die Teile nennen kann.

Gruss

karakus48

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 21:14

lackiererei und werkstatt hat mein bruder, es geht mir nur allein um die Teile Stoßstange, Kotflügel links, Xenonscheinwerfer links mit Kurvenlicht (kann auch ohne Steuergerät und Leuchtmittel sein), Amaturenbrett und Airbags. Es ist kein großer Schaden aber die Teile müssen gewechselt werden. Mein Auto ist schwarz und Amaturen auch schwarz

Neuwertige Fróntschürze mit Nebelscheinwerfern hätte ich da,ist in schwarz uni.Bei den restlichen Teilen werde ich mal schauen,kann dir dann morgen abend einen Preis nennen.

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 21:45

okay. bis morgen!! danke

Wie wäre es mit einer Kasko Versicherung gewesen ?

Tut mir echt Leid um dich, bzw. dein Auto.

Aber wie kann man so ein Auto fahren und keine vernünftige Versicherung haben?

Du kannst doch an so einem Wertvollen Auto nicht selbst schrauben, stell dir vor irgend jemand jubelt dir irgendwann mal so ein AUTO unter!

Gruß

Wenn einer dir die Vorfahrt nimmt, dessen Haftpflicht dir den Schaden trimmt...

.. oder hatte der auch keine Versicherung? ....

... muss ja in einem Land weit, weit weg gewesen sein....

Eine Firma die E60 BMW's recycled? Kennn ich leider nicht (außer BMW selber). Ist aber in diesen Zeiten sicher ne prima Geschäftsidee. Danke für den Tipp!

Ja, und der (doch noch recht neue) T5 hatte auch keinen Vollkaskoschutz wenn ich das richtig verstehe? Ich rate mal: für den Preis der Schiebetür kann man 2 Jahre VK fahren?

Warum dürfen es denn keine Teile von Händlern sein?

Aber ich bin sicher du findest alles was du brauchst.

Viele Grüße

e-bug

Zitat:

Original geschrieben von bolek0815

Tut mir echt Leid um dich, bzw. dein Auto.

Aber wie kann man so ein Auto fahren und keine vernünftige Versicherung haben?

Du kannst doch an so einem Wertvollen Auto nicht selbst schrauben, stell dir vor irgend jemand jubelt dir irgendwann mal so ein AUTO unter!

Gruß

Warum nicht selber schrauben, wenn man den Plan und die Möglichkeiten hat?

An der Versicherung wird es kaum liegen ;), da ja die Schuld eindeutig zu sein scheint, aber so sind eben viele 1000 Euros zu machen.

Gruss

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 14:58

Ich suche einfach die Teile und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

 

Die Angelegenheiten mit der Versicherung ist mein Ding, habe schon bei der ganzen Sache einen hintergedanken, deswegen macht euch mal keine Sorgen!! Trotzdem Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Suche Teile für einen E60