ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Suche Trockeneisreinigung

Suche Trockeneisreinigung

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 16:56

Mich interessiert diese Trockeneisreinigung und suche eine Firma die das in Schleswig-Holstein/Hamburg anbietet. Wer kann helfen?

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 7. Oktober 2007 um 12:05

Keiner einen Tipp für mich?

würde mich auch interessieren.

Was kostet der Spaß überhaupt? (für Salonreinigung)

Moin

www.Timemax.de in HH bieiet das an. Std 180 €.

 

Servus

Versuchs mal unter 08001003735.

Gruss HeriFat

So was suche ich auch noch im Raum HL. Aber da werden wir wohl noch lange warten müßen in Schleswig -Holstein.

am 27. Mai 2009 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von Laschi_79

Mich interessiert diese Trockeneisreinigung und suche eine Firma die das in Schleswig-Holstein/Hamburg anbietet. Wer kann helfen?

Hallo,

mich würde interessieren, was Ihr euch von einer Trockeneisreinigung versprecht oder wo Ihr sie einsetzen lassen wollt. Wir hatten vorige Woche einen Anbieter in der Firma, der uns sein Gerät schmackhaft machen wollte. Ich liste hier mal auf, was ging und was nicht ging.

hat funktioniert

Öliger, verkrusteter Schmutz im Motorraum und in den Scharnieren

große Teerspritzer wurden Oberflächlich entfernt, Rest musste mit Teerentferner entfernt werden.

Sand aus dem Autoteppich blasen (hätte aber aber ein Tornador genauso gut gemacht)

Bremsenabrieb, wobei die feine Restschicht wieder konventionell entfernt werden musste.

hat nicht funktioniert

Polsterreinigung in keinem Fall

Kunststoffe reinigen (nur in ganz geringem Ausmaß) herkömmliche Technologie deutlich besser

Insektenentfernung und normale Teerverschmutzung

Farbspritzer auf Lack oder Textilien

Also Ihr solltet mit hohen Kosten bei einer Trockeneisbehandlung rechnen, da die Anschaffung der Geräte ja auf den Kunden umgelegt werden muss. Und die eingesetzte Arbeitszeit ist auch deutlich höher. Also wir waren enttäuscht bis entsetzt, wie wenig man damit doch bewegen kann.

Gruß NPT

Deine Antwort
Ähnliche Themen